Verzeichnisübersicht
- 171 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
171 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kleidung in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 171 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 16,631 Bewertungen und Rezensionen.
“Im Shop wurde man freundlich empfangen. Die Beratung war sehr gut. Ware ist schnell verschickt worden und pünktlich angekommen.”
“Ich habe mein gebrauchtes Brautkleid im Geschäft reinigen und umnähen lassen. War gar kein Problem, trotz dass das Kleid ursprünglich nicht aus dem Geschäft war. Frau Handke hatte einen guten Blick für Passform und Sitz des Kleides und empfahl das anbringen eines zusätzlichen Trägers. Dieser sah so gut eingenäht aus, als hätte er schon von Anfang an zum Kleid gehört und rettete mir tatsächlich den Abend. Außerdem habe ich dort passenden Schmuck und einen Bolero gefunden, wahlweise Leihe oder Kauf, alle Preise auch sehr transparent. Ich empfehle das Geschäft jedem weiter, der etwas mehr und persönlichere Beratung benötigt als in den großen Geschäften üblich.”
“Ein super vielfältiges Modeangebot! Freundliche und kompetente Beratung - unaufdringlich! Es wird auf den Kundenwunsch eingegangen...”
“Netter kleiner Werksverkauf. Sehr gute Preise”
“Großes umfangreiches Sortiment, sehr gute Preise, absolut fachkundige und freundliche Beratung. Meine erste Adresse für Renovierungen.”
“Sehr ordentlicher Laden mit guten Angeboten und freundlichen Mitarbeitern.”
“Absolut fähiges Personal in der Herrenabteilung. So viel Expertise sucht man sonst wo vergeblich. Schon zwei mal einen Anzug gekauft und jedes Mal eine fabelhafte, supernette Beratung von zwei Mitarbeiterinnen, die ihren Job verstehen.”
“Ich gebe die 5 Sterne für den schönen laden und für die nette Tätowierte angestellt..... Die junge schnippiche bekommt keinen.... Chemnitz den 12.08.25 14:18 Uhr”
“Ich kann mich dem positiven Feedback meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Es gibt eine moderne und schöne Auswahl an Kleidung und Accessoires. Das Geschäft wirkt sehr sauber, übersichtlich und modern. Ich habe mich von den Verkäuferinnen sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Rundum ein super Laden. Komme gern wieder! Vielen Dank noch einmal für Ihr offenes Ohr. MfG”
“Meine Tochter ( 13) war begeistert..... Ich natürlich auch. Supersachen zum Superpreis und toller Service”
“preiswerte Kleidung für Kinder und Erwachsene, die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen die preiswerte Kleidung und andere Ware für den Haushalt ins rechte Licht zu setzen..ab und zu schaut man mal rein hier..guter Laden.. Top..”
“Ich finde dieses Geschäft sehr schön, ein großer kostenloser Parkplatz, eine sehr große Auswahl an bekannten und unbekannteren Marken sind sehr übersichtlich präsentiert. Wenn man Hilfe möchte, dann bekommt man sie auch, ansonsten kann man in Ruhe aussuchen. Es gibt genügend Umkleidekabinen. Zusammengefasst: einer meiner liebsten Läden!”
“Kompetente Mitarbeiter, freundlich, hilfsbereit,tolles Team mit einer engagierten Chefin”
“Ordentlich und System in dieser Filiale. Freundliches und Flexibles Personal. An sich immer Schnäppchen vorhanden. Auch die Qualität der Kleidung hat sich deutlich gebessert. Kaufe regelmäßig für unsere Kinder dort ein. Gibt 5 Sterne”
“Verkäufer sind nett und freundlich. Sehr zuvorkommend. Und schöne modische Sachen habe ich auch gekauft. Haben ja auch Markenware.”
“Hier gehen wir gerne hin. Personal sehr freundlich und Preise sind Top.”
“Kik hat sich seit Ersteröffnung nach der Wende zu einem sehr schönen Bekleidungs- und Dekogeschäft gemausert! Ich gehe einfach gern dort einkaufen, weil es bezahlbare, schicke Mode gibt und die Dekosachen sehr hübsch sind! Ebenso die Baby- und Kinderkleidung in hochwertig!”
“Ich habe pitbull t Shirts gekauft , bin sehr zufrieden Top Material , Bestellen ist sehr einfach , , Lieferung Mega schnell ! Einfach top”
“Nach dem Umbau ist die Filiale sehr schön geworden.”
“Ich habe mir 3 Hosen anfertigen lassen, die Beratung und die Qualität war klasse . Endlich einmal ein Geschäft wo es keine Massenware im Einheitslook gibt. Bitte weiter so”
“Kompetente freundliche Beratung ,qualitativ hochwertige Ware”
“Ich war heute zum ersten Mal im Geschäft und freue mich über das gute Angebot von regionalen Herstellern. Danke auch für die sehr nette Bedienung und Beratung. Ich komme gern wieder!”
“Sehr freundlich und ein gutes Arbeitsklima. Halten ihre Termine ein”
“ein super Profi mit genialsten Preisen, einfach 100%, der perfekte PC Laden menschlich einfach sagen um was es geht, der Rest wird unumständlich jedoch umfassend selbstständig geprüft und repariert wer sich als PC Dummi fühlt, wird sich endlich besser fühlen keine Ahnung, macht nix! abgeben, abholen, bezahlen. Der Profi nett wien Kumpel! Leute die Angst vor PC und unnachvollziehbar hohen Computerladenpreisen haben! Nicht mehr wollen das bloß eins repariert wird und mal nett einfach Kleinigkeiten repariert bekommen ohne alles als Rechnungsposten zu verkaufen wenn möglich! nach dem Prinzip wie Leute die Angst vorm Zahnarzt entwickelt haben, hier geht man freiwillig wieder hin”
“Von Qualität bis hin zum Kundenservice ist alles Top! Ich kaufe schon seit Geburt meiner Tochter hier regelmäßig ein und bin immer sehr zufrieden. Vor kurzem hatte ich das Problem, dass ich ein Produkt nicht richtig gelesen hatte (Rock war in Schoßlänge beschrieben, ich hatte aber eine normale Rocklänge erwartet), nachdem ich das Team kontaktiert hatte, haben sie mir die Röcke kurzfristig ohne Probleme angepasst (und das noch kurz vor Weihnachten!). Das Meilisu-Team hat die 5 Sterne definitiv verdient!”
“Immer wenn ich ein Geschenk brauche dann finde ich dort genau das Richtige. Zudem wird man super beraten. Volle Empfehlung!”
“Sehr zuvorkommender und freundlicher Besitzer. Top Marken vorhanden wie Evisu, Fred Perry, The North Face, Carhartt, True Religion und Co.! Hier wird man immer fündig!”
“Ich hatte heute meinen ersten Tattoo Termin bei Kimy im Studio. Meine Schwester und ich haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Studio ist ruhig und sehr schön eingerichtet, auch auf Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. Kimy hat sich Zeit für uns genommen und sich auch intensiv mit unserem Motiv beschäftigt. Durch ihre ruhige Art und eine entspannte Atmosphäre vor Ort war es ein super Erlebnis. Vom Tattoo bin ich auch einfach nur begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen. Auch für Tattoo Neulinge kann ich das Studio wärmstens empfehlen, da man sich einfach professionell aufgehoben fühlt.”
“Klein aber fein, viele coole Marken - meistens Einzelstücke- nicht jede grösse vorhanden ... Preise sind auch in Ordnung..”