Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 39% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 897 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Mädels und Jungs, immer hilfsbereit und kompetent an deiner Seite. Man hat viel Spaß und kann auch mal einen kleinen Schwatz halten. Ich bewundere die ausdauernden Bemühungen der Mitarbeiter jedem Patienten gerecht zu werden und habe großen Respekt für ihre Arbeit, denn bei einem Durchschnittsalter von 70 aufwärts, dauert es manchmal etwas länger bis sich Oma und Opa in Bewegung gesetzt haben oder den Worten des Therapeuten geistig folgen können. Ich wäre längst verzweifelt. Macht weiter so. Ihr seid Spitze!”
“Kann man sich sicher fühlen wenn man einen Notfall erleidet...sehr hilfsbereite, nette, respektvolle Schwestern und Ärzte..”
“Einen riesen Lob und Dank an die Ärzte und Schwestern +Helfern die meine Eltern auf Sation 1,10 und 8 geholfen haben, jetzt speziell für meine Mutter auf Station 8 !!!! Super Arbeit”
Die Klinik für Neurologie in Freiberg am Donatsring 20 ist eine spezialisierte medizinische Einrichtung, die sich der Diagnostik und Behandlung neurologischer Erkrankungen widmet. Als Teil des Krankenhauses Mittleres Erzgebirge bietet die Klinik eine umfassende neurologische Versorgung für Patienten aus Freiberg und der gesamten Region Mittelsachsen. Die Abteilung verfügt über moderne medizinische Ausstattung und behandelt ein breites Spektrum neurologischer Krankheitsbilder.
“2 Stunden kostenlos, dann 50 Cent die Stunde, ist voll ok.”
Die Dialysepraxis Freiberg am Franz-Kögler-Ring 135 ist eine moderne medizinische Einrichtung im Herzen von Freiberg, Deutschland, die sich auf die professionelle Dialysebehandlung spezialisiert hat. Seit vielen Jahren steht die Praxis Patienten mit Nierenerkrankungen zur Seite und bietet eine umfassende nephrologische Versorgung auf höchstem medizinischen Niveau. Die Einrichtung verfügt über moderne Dialysegeräte und eine zeitgemäße Ausstattung, die eine sichere und komfortable Behandlung ermöglichen.
“Hiermit möchte ich dem ganzen Team der Tagesklinik Freiberg danken und ein großes Lob aussprechen. Ich war 6 Wochen aufgrund meiner Angststörung Patientin und konnte mir sehr viel wertvolles aus den Therapien mit- und annehmen. Von der Ergotherapie über die Physiotherapie, bis hin zu den Einzel-& Gruppengesprächen, ich fühlte mich stets aufgehoben und verstanden. Auch wenn ich noch nicht “geheilt” wurde, bin ich auf meinem Weg zurück zur Normalität ein großes Stück vorangekommen.”
“In der Zeit vom 25. bis 29.11.2025 war ich auf der Station 14, Urologie, als Patient. Bereits im Vorgespräch und auch am Tag der OP wurde ich genauestens über den Ablauf der Operation informiert. Heute möchte ich allen behandelnden Ärzten und dem gesamten Pflegepersonal DANKE sagen für die Hilfe, die mir zuteil wurde. Ich kann die urologische Abteilung im Krankenhaus Freiberg wirklich empfehlen. Wolfgang Törmer”
“Ich hatte eine Bandscheibenvorfall OP und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr kompetente Ärzte und sehr freundliche Krankenschwestern. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich habe vor 4 Wochen meine Tochter im Kreißsaal FG zur Welt gebracht. Schon bei der Aufnahme habe ich mich sicher und wohl gefühlt, es wurde sich super um uns gekümmert und ich hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden. Die Hebammen und auch die Ärzte leisteten eine Top Arbeit und ich habe dadurch die Geburt sehr positiv im Gedächtnis, auch wenn es einige Komplikationen gab. Im Anschluss wurden wir auf die station 3 verlegt wo ich 3 super Nächte mit meiner Tochter verbringen konnte. Es wurde regelmäßig nach uns gesehen und auch die Ärzte nahmen sich Zeit zur Aufklärung sowie für die Untersuchungen. Obendrein kamen täglich Hebammen vorbei die bei mir eine Bauchmassage durchführten und auch so mit Rat und Tat zur Seite standen. Probleme beim stillen, wickeln, oder oder oder jeder nahm sich Zeit und ging auf mich und meine Tochter ein. Nach den 3 Nächten konnten wir leider noch nicht heim sondern wurden auf die Frühchenstation 5 verlegt da meine Tochter Blaulicht bestrahlt werden musste. Auch diese Schwestern hat der Himmel geschickt. Menschen die noch für ihr Handwerk leben. Ich musste leider in einem anderen Zimmer unter kommen da meine Tochter ja an der Maschine hing, dennoch funktionierte die Kommunikation etc hervorragend. Ich wurde telefonisch auf meinem Zimmer kontaktiert und alarmiert wenn meine Tochter mich brauchte (stillen, Nähe...). Nach 5 Tagen durften wir heim und bedankten uns auf allen Stationen mit einem Blumenstrauß und einer Tafel Merci. Es dauerte leider nicht lang und wir mussten auf die kinderstation 4 da unsere Tochter luftprobleme aufzeigte. Auch hier wurden wir herzlichst vom Arzt empfangen und er schaute sich die kleine genauestens an um dann zu beschließen dass meine Tochter u ich da bleiben zur Beobachtung. Wie sagte der Arzt so schön lieber einmal mehr beobachtet als ein Kind vorzufinden welches keine Luft mehr holt. Wir bekamen unser Zimmer und erneut beste Versorgung. Man fühlt sich hier einfach unheimlich gut aufgehoben, trotz dass man meist Krankenhäuser meidet kann ich nur sagen diese Stationen arbeiten mit ♥️ und das bekommt man zu spüren... Danke an alle”
“Am 13.08.2025 wurde ich mit einer Schulterluxation in die Notaufnahme gebracht. Vom ersten Kontakt mit der Leitstelle über den Rettungsdienst, Notarzt, die Notaufnahme bis zur Röntgenabteilung – alles lief unglaublich schnell, reibungslos und hochprofessionell. Besonders beeindruckt hat mich die herzliche und einfühlsame Art des gesamten Teams. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die liebevollen Schwestern und Pfleger sowie an Dr. Yaseen, der mich fachlich und menschlich hervorragend betreut hat. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen gefühlt – danke, dass Sie mir so großartig geholfen haben!”
“Sehr schöne moderne Praxis, ich fühle mich sehr wohl hier. Das Team ist sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin. Macht weiter so und lasst euch von negativen Bewertungen nicht runder ziehen. Ihr seit die besten. LG und alles Gute”
“Ich war im Juni 2025 in dieser tollen Rehaklinik. Eine Bekannte hatte mir diese Einrichtung empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht und habe die Klinik sofort an Freunde und Familienangehörige empfohlen. Die Behandlungen waren sehr intensiv und gerne auch schon vor dem Frühstück. Die Therapeuten waren super nett und engagiert. Über die Zimmer kann man auch nichts negatives sagen, alles da was man braucht. Verpflegung ist auch sehr gut, immer Obst und Gemüse zu den Mahlzeiten. vor allem die leckereren frischen Brötchen zum Frühstück. Auch hier sind die Servicekräfte sehr engagiert und freundlich. Auch die Umgebung lässt keine Wünsche offen.”
Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH ist eine Day Spa in Thermalbad Wiesenbad. Das Team arbeitet sorgfältig und nimmt sich Zeit für verständliche Erklärungen.
“Sehr freundliche und professionelle Betreuung von Frau Schmidt.”
“Sehr nette und kompetente Psychologin, kann ich jedem weiter empfehlen.”
“Sehr Freundlich und sehr zügiges dran kommen, nicht mal eine halbe Stunde Wartezeit.”
“Nette Schwestern und kurze Wartezeit. Bin begeistert von der guten und persönlichen Beratung. Wurde sofort weiter vermittelt durch den Arzt persönlich. Kann man wirklich nur empfehlen. Dankeschön an das Team und vor allem an den Arzt.”
“Immer zeitnahe Behandlung mit einem Termin.”
“Frau Dr Hochstätter ist eine sehr gute Neurologin mit sehr viel Empathie und gründlichkeit, mein Mann hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Danke für die gründliche Untersuchung, weiter so es gibt nur noch wenige Ärzte mit so einer Art wo man raus geht und denkt " volles Vertrauen in das können dieser Ärztin.”
“Frau Dr. Ortuta nimmt sich viel Zeit für mich. Sie erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt ausführlich und weist auf Vorteile bzw. Nachteile einer Therapie hin. Schwester Regina ist ebenfalls sehr freundlich und kümmert sich gut um mich als Patient. Ich fühle mich in der Praxis wohl.”
“Das MVZ ist ein Haus, in welchem mehrere Ärzte unter einem Dach arbeiten. Chirurgie Dr. Schirmer, HNO Ärztin Dr. Göhlert und Kinder- & Jugendpsychologin Fr. Göhlert. Die Chirurgische Praxis liegt im EG, beide anderen Ärzte haben die Praxen im OG.”