Hans im Club
“5€ Eintritt,Getränke wirklich bezahlbar und gute Musik, es wird sehr auf Jugendschutz geachtet. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.”
5 Ergebnisse gefunden
“5€ Eintritt,Getränke wirklich bezahlbar und gute Musik, es wird sehr auf Jugendschutz geachtet. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.”
“Ja, ich war zum ersten Mal in dieser Location und war eigentlich sehr zufrieden. Und ich habe seit Jahren mal wieder einen B52 getrunken, der sehr lecker war.”
“Ich liebe Tanzkurse hier absolut! Migiwa ist eine geduldige und talentierte Lehrerin.”
“Schaut interessant aus von Außen und Innen . Ich wünsche sehr viel Erfolg und Glück und alles Gute. Ist ja heute, in so einer Krisen Zeit etwas schwieriger geworden, sowas zu eröffnen. Aber ich wünsche allen. Alles Gute...!! Haltet mindestens 20 Jahre durch .”