Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konditoreiprodukte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 793 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Sehr sauber! Sehr gutes Brot und Kuchen. Super nette Verkäuferin!”
“Man wird sehr freundlich bedient. Und es schmeckt auch alles lecker. Sehr zu empfehlen”
“Wunderbare Backwaren und fantastische Semmeln”
“Sehr freundliches Kollegium und eine schöne Atmosphäre. Bin von keinem anderem Bäcker so beeindruckt!”
“Großen Dank an ihr supernettes Verkaufspersonal,sehr große Auswahl zu guten Preisen. Auf meinen Bestellwunsch haben sie alles drangesetzt um in zu erfüllen. Dankeschön nochmal Bis November”
“Ich bin regelmäßig im St. GEORG Krankenhaus und ein Besuch in diese Filiale ist IMMER ein muss. Lecker Kuchen. Mega Hefeteigkuchen, Brötchen, Brot, Torten belegte Bötchen super schmackhaft. Sogar die Kekse sind sehr lecker. LEIDER WURDE MIR GESTERN IN DER FILIALE ST. GEORG KH RESTKUCHEN (2 Mandel/ Bienestich und 1 Streuselkuchen...waren die letzten 3 Stücke 10:00) FÜR DEN PREIS VON FRISCHEN KUCHEN VERKAUFT. Dieser war zwar noch gut essbar aber Hefeteig muss frisch sein. Sehr schade. Bisher war dieser Bäcker Für mich der beste Bäcker in Leipzig... und ich kenne viele....”
“Lecker Kuchen, vor allem die Eierschecke schmeckt super. Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir der neue Parkplatz, vor dessen Einfahrt eine Straßenlaterne steht. Wem geht wohl dabei noch ein Licht auf?”
“Eine Zweigstelle des in Rochlitz angesiedelten in der Region überaus bekannten Traditionsuntetnehmen. Die Filiale biete unter anderen einen Barrierefreien, daher für Rollstuhlfahrer geeigneten Zugang zum Ladengeschäft, täglich frisches Angebot an Brot und Brötchen. Reichliche Auswahl an unterschiedlichen regionalen Backspezialitäten. Preiswert. Freundliches Umgang mit den Kunden wird gepflegt.”
“Großes Angebot an leckeren Backwaren, Kuchen und Torten. Imbiß vor Ort möglich. Faire Preise und netter Service. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich gehe seid vielen Jahren hier beim Wendl in der Bornaische Straße einkaufen jedoch ist mir noch NIE eine so unglaublich freundliche und engagierte junge Frau wie Frau Schlaak unter die Nase gekommen, Sie macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft und man hat das Gefühl Zuhause zu sein,Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist nie unfreundlich. Vielen Dank für solch eine tolle Mitarbeiterin”
“Sehr freundliches Personal. Kuchen, Brot und Torte sehr schmackhaft. Eine kleine Sitzecke, um gleich Kaffee und Kuchen schmecken zu lassen. Probieren sie es aus. Sie werden es nicht bereuen.”
“Tolle Backwaren, besonders der Kuchen lecker!”
“Unser Lieblingsbäcker. Das Brot ist immer frisch und lecker, kann auf Wunsch geschnitten werden. Ein großer Pluspunkt - man kann mit Karte zahlen.”
“Kuchen, Torten , verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Kaffee, Mittagstisch und sehr nette Bedienung”
“Flotte freundliche Verkäuferinnen, welche sogar mal ein Stück zum Probieren gratis geben.(Die pardon " ältere " Blonde) Sehr nett für den kleinen Kaffee nach dem Einkauf. Der Ton macht die Musik, Freundlichkeit auf beiden Seiten erhöht das Wohlbefinden.”
“Also ich kann diese Erfahrungen die hier gemacht wurden nicht teilen. Ich bin quasi Stammkunde und hole regelmäßig mein belegtes Brötchen mit Käse dort (ich liiiiiebe diese Remoulade die da drauf ist). Ich finde nicht, dass die Verkäuferinnen unfreundlich sind. Im Gegenteil. Inzwischen ist es schon so, dass die meisten Verkäuferinnen direkt schon das Käsebrötchen in der Hand haben, wenn sie mich kommen sehen und ich auch schon gefragt wurde ob ich morgen wieder komme und sie eins zur Seite legen sollen, weil es schon mal vor kam dass kein Brötchen mit Käse mehr da war als ich kam. Nur einmal habe lch eine schlechte Erfahrung gemacht, das war allerdings entweder eine neue Verkäuferin oder jemand der ausgeholfen hat. Da war ich mit meinem Mann nachmittags noch was holen dort und mein Mann hatte mich die ganze zeit mit irgendwas abgelenkt und ich hatte deswegen nicht "auf Wiedersehen" gesagt und prompt kam ziemlich patzig "ja Ihnen auch nen schönen Tag, auf Wiedersehen". Ja, tatsächlich gibt es Momente wo man mal keine Abschiedsformel von sich gibt, weil man eben im Stress ist oder abgelenkt. So öffentlich dann als unfreundlich dargestellt zu werden war für mich nicht schön. Trotzdem ist im großen und ganzen das Team dieser Filiale sehr freundlich mir gegenüber.”