Verzeichnisübersicht
- 122 Unternehmen insgesamt
- 2.2 Durchschnittliche Bewertung
- 61% Mit Bewertungen
- 33% Mit Fotos
122 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie krankenhaus in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 122 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 2.2/5 basierend auf 3,143 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Die Schwestern an der Anmeldung sind nicht tragbar. Sehr patzig und unfreundlich.”
“Die Einrichtung ist zwar nicht mehr die modernste und etwas in die Jahre gekommen aber das top professionelle und herzliche Personal holt dies um ein vielfaches wieder heraus. Immer zur Verfügung, top Behandlung und hervorragende Betreuung. Geltend für die D113, zu den anderen Stationen habe ich keine Erfahrungen.”
“Ich lag nach einer erfolgreichen OP auf Station 10. Die Ärzte und Schwestern sowie das Pflegepersonal kümmern sich ausgiebig um jeden Patienten. Immer freundlich und gute Worte. Nochmals vielen Dank an alle. Ich kann das Klinikum nur weiter empfehlen. Schöne Außenanlagen .Hier ist man gut aufgehoben. V.G. G.Schneider”
“Mein Vater wurde hier super betreut. Im Krankenhaus ganz wichtig.....das Essen hätte sehr gut geschmeckt, nur das Frühstück wäre sehr dürftig .....”
“Das MVZ ist ein Haus, in welchem mehrere Ärzte unter einem Dach arbeiten. Chirurgie Dr. Schirmer, HNO Ärztin Dr. Göhlert und Kinder- & Jugendpsychologin Fr. Göhlert. Die Chirurgische Praxis liegt im EG, beide anderen Ärzte haben die Praxen im OG.”
“Also ich kann die Eindrücke nicht bestätigen. Bei mir wurde was in der Brust entdeckt und ich sollte so schnell wie möglich zur Mammographie zur Abklärung. Dies geschah sogar noch am selben Tag nachdem dort das gleiche rauskam wurde es sogar möglich gemacht die Biopsie auch noch durchzuführen obwohl dort eigentlich schon Feierabend war. Beide Ärztinnen waren sehr freundlich einfühlsam und haben einen das Gefühl gegeben Interesse am Patienten zu haben und helfen zu wollen (die Namen möchte ich lieber nicht nennen wegen Datenschutz). Was die Schwestern betrifft kann ich auch nix negatives berichten diese waren auch sehr lieb. Nach meinem zweiten Besuch heute hat sich mein positiver Eindruck bestätigt ich denke ich bin hier gut aufgehoben.”
“Nicht-Steroide Antirheumatika sind gesundheitsschädliche Präparate ... viele Leute bekommen Herzinfarke und blutende Magengeschwüre.. das sind die zwei schlimmsten Nebeneffecte. Ich übernehm keine Haftung für die Richtigkeit...”
“die tagesklinik ist super; genau so wie die schwestern und therapeuten. es sind alle lieb und einfühlsam. man lernt viel über sich selbst, andere menschen und andere sichtweisen, ... die zeit dort war sehr gut investiert. das kann ich nur jedem ans herz legen, der mit dem gedanken spielt, hier eine therapie zu beginnen.”
“Dr.Grünewald ist für mich der einzige kompetente Ansprechpartner für Post Covid/ Post Vac. Er versucht studienbasiert mir zu helfen was niedergelassene Ärzte leider nicht schaffen. Ich kann deshalb immer nur weiter hoffen, dass die Forschung weiter an unseren gesundheitlichen Problemen bei Post Covid/Post Vac und ME/CFS Fortschritte macht. Auch bei mir musste 1 Termin gecancelt werden, dafür muss ich aber Verständnis haben, denn die Arbeit in der Ambulanz wird neben der Klinikarbeit geleistet. Ich habe mittlerweile Geduld zu haben gelernt, da uns eine schnelle Lösung für unsere Gesundung im Moment aus medizinischer Sicht leider nicht gegeben werden kann. Für das Ambulanz Team wünsche ich weiterhin viel Kraft und Gesundheit und danke für die Unterstützung”
“Ich war im Juni 2024 Patient in der Klinik für Neurochirugie. Alle Therapeuten und Pfleger waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Behandlungsfortschritte beinahe täglich sichtbar. Es wurde ein Zimmerübergreifender Frühstückstisch und im Rahmen der Fußball EM auch noch eine kleine Fanmeile eingerichtet. Einfach Super! Die Ärzte haben sich im Rahmen der Visite Zeit genommen alle Fragen zu beantworten! Vielen herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt!”
“Sehr empfehlenswerte Tagesklinik, super Atmosphäre, ansprechende und hilfreiche Angebote und sehr kompetente Therapeuten.”
“Vielen Dank dem gesamten Team der D052 für die aufmerksame und liebevolle Betreuung meines Vaters. Auch für Fragen und Wünsche der Angehörigen war stets ein offenes Ohr. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle, die uns begegnet sind und diese Zeit erleichtert haben.”
“Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch bei Herrn Westphal in der dermatologischen Praxis. Das Bestellsystem funktioniert einwandfrei – kaum Wartezeit, alles läuft zügig und entspannt ab. Herr Westphal ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen hat. Man fühlt sich ernst genommen und bestens betreut. Eine Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!”