Verzeichnisübersicht
- 1,137 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
1137 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kuchen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,137 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 197,671 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kuchen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Pirna und anderen.
“Einen Aufenthalt in Chemnitz nutzten meine Frau und ich zu einem Abstecher ins Erzgebirge. Freunde empfahlen uns, sobald Hunger und Durst groß genug sind, das Cafe Adelklause aufzusuchen. Es gab drei Gründe zum Niederknien: - Zunächst die Fahrt durch die wunderschöne Erzgebirgslandschaft. - Dann die unglaubliche Auswahl an Kuchen und Torten im Cafe Adelklause. Wir waren zu drei Personen, jeder nahm drei bis vier verschiedene Stücke und JEDES war einmalig: Ich durfte kosten... - Nicht zuletzt: Adelheid, die Wirtin. Sie nur "ein Original" zu nennen, würde ihr nicht gerecht. Diese Frau ist ein durch und durch positiver Mensch, mit echter Freude an der Arbeit. In Zeiten, wo die meisten mit einem langen Gesicht herumlaufen, eine Ausnahmererscheinung, ein kleiner aber herzlicher Lichtblick. Man fühlt sich als Gast nicht nur gut bedient, sondern aufgenommen. Ganz herzlichen Dank!”
“Endlich kann man mit Karte zahlen. Danke! Hier werden fast alle Erwartungen an einen Bäcker erfüllt. Sehr gut ist das große 4 Pfund Mischbrot. Der Kuchen ist sehr sehr lecker. Leider gibt es aber auch hier immer mehr Fertigware. Das ist ja aber überall so.”
“Unsre Lieblingsbäckerei! Hier gibt es noch ganz viel selbst Gemachtes und echtes Handwerk, nicht wie bei anderen nur zugekaufte Backwaren. Wir sind besonders unglücklich wenn die Bäckerei Urlaub hat. Aber das muss auch sein, damit die Bäcker noch lange durchhalten.”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend bei sehr gutem Essen mit der Familie. Es wurde sehr gut auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Unseren Hund durften wir auch mitbringen. Eignet sich sehr gut für Feiern. Vielen Dank.”
“Wir wurden sehr freundlich bedient. Sind schon ein paar Jahre Stammkunden. Holen jedes Jahr erzgebirgischen Weihnachtsstollen. Er ist der beste Stollen den es gibt . Brot und Brötchen nehmen wir auch immer mit wenn wir hier vor Ort sind..Die Bäckerei Schramm kann man weiter empfehlen”
“Unsere Bäckerei Nummer 1. Hier bekommt man die besten Brötchen und das beste Brot im ganzen Vogtland. Hier wird Handwerk noch gelebt und das schmeckt man. Bedienungen sind immer freundlich und auf Zack.”
“Was für ein niedliches Kleinod im Versteck hinter dem Deich. Wenn man es ersteinmal gefunden hat, wird man von der Herzlichkeit der Betreiber gefangen genommen. Familiär wie im Elterngarten gibt es Kaffee & Kuchen und alles ist gut. Wir kommen gerne wieder”
“Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, Service und dem Ambiente, auch extra Wünsche für eingeschränkte Gäste wurden erfüllt, dafür bedanken wir uns sehr.”
“Wir waren als Gruppe im Café Goldfisch und haben draußen im wunderschönen Garten gesessen. Die Atmosphäre war super entspannt und einladend. Der Kaffee war hervorragend und der Kuchen einfach himmlisch – wahnsinnig lecker und mit viel Liebe gemacht. Man merkt sofort, dass hier Qualität und Genuss im Vordergrund stehen. Wir können das Café uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ein sehr nettes Restaurant mit einer ordentlichen Auswahl an Gerichten und Getränken. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, es gibt nichts über das man sich könnte beschweren. Durchaus wieder einen Besuch wert.”
“Kuchen und Softeis=Preise und Qualität TOP, allerdings sind die Brötchen nicht so besonders, sehr leicht, wie Watte”
“Man kann in der Bäckerei wunderbar frühstücken oder Kaffee trinken und gleich noch die Zutaten fürs Abendbrot kaufen. Brötchen + Brot schmecken ausgezeichnet.”
“Eine Bäckerei, wie man sie sich am Samstag Morgen wünscht: Anstehen mit 10 Leuten vor einem, welche alle gut gelaunt und freundlich zueinander sind; der Duft nach frischen Brötchen in der Luft und Personal, welches trotz der vielen Leute, sehr freundlich und geduldig waren. Und Brot, Brötchen und Kuchen sind die Leckersten in der Region. Immer wieder gerne!”
“Ein super Bäcker! Haben z Tag des offenen Handwerks die Backstube und die herstellung der baumkuchen und Stollen besichtigt. Beides ist zu empfehlen und es hat Riesen Spaß gemacht. Vielen Dank für die spannenden Eindrücke in ihrer Bäckerei.”
“Bester Bäcker in der Region! Frische, qualitativ einwandfreie Produkte, sehr nettes Personal.”
“5 Sterne! Ich liebe die Brötchen und den Kuchen – einfach himmlisch! Die Brötchen sind immer frisch und knusprig, und der Kuchen schmeckt wie hausgemacht, mit ganz viel Liebe gebacken. Man merkt, dass hier mit Qualität und Leidenschaft gearbeitet wird. Absolute Lieblingsbäckerei!”
“Das ist eine sehr gute Bäckerei Ich kenne sie schon fast 50 Jahre.”
“Wir fahren schon seit über 10 Jahren nach Sosa zur Bäckerei Weigel. Sie haben einfach die besten Semmeln. Macht weiter so.”
“Sehr sauber! Sehr gutes Brot und Kuchen. Super nette Verkäuferin!”
“Für einen runden Geburtstag haben wir eine Torte bestellt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Mit Liebe hergestellt, superlecker und nicht zu süss. Einfach klasse, nächstes Mal wieder. Nur zu empfehlen”
“Wir kaufen hier immer wieder gerne ein. Lecker Brot und Kuchen”
“Für unsere Hochzeit haben wir unsere 3-stöckige Torte sowie eine gemischte Platte und eine Kinderplatte von dem Familienbetrieb und Bäckerei Sperling machen lassen. Wir sind sehr zufrieden, total kurzfristig konnten wir sie beauftragen, die Absprache zur Torte verlief genauso zügig, wie wir das uns auch erhofft hatten. :) Auch die Torte selber hat uns begeistert - super lecker und so schön! Preis-Leistungs-Verhältnis hat mehr wie gepasst und auch auf Sonderwünsche wurde von Frau Sperling immer eingegangen. Wir sind rundum zufrieden.”
“Wir sind sehr zufrieden und dankbar für den Service von Herrn Reiche. Er hat unsere ganz individuelle Traumküche perfekt gemacht und einen wundervollen Kundenservice geleistet. Herr Reiche ist sehr verständnisvoll und offen, das hat uns sehr geholfen. 1000 Dank!”
“Super, sehr empfehlenswert. Komme gerne zum Frühstück oder Mittagessen auch das soft Eis ist sehr lecker.”
“Zu einem kleinen Frühstück kehrten wir hier ein, der Kuchen war wirklich frein. Leider nun ich muss es tun und auch sagen das Rührei und der Kaffee hat mir geschlagen etwas auf den Magen. Was ich fand sehr schade war, der Kaffee sollte doch bei diesem Kuchen sein doch auch von hoher Qualität. Ich würde mich freuen wenn ihr mal eine andere Sorte nehmt. Das Rührei war mit Bierschinken angebraten. Mein Tip einfach ohne braten und dazu ein kleines bisschen Salat, Gurke, Thomaten oder so was in der Art. Ja ds wäre schön. Und keine Angst ihr werdet mich dennoch wiedersehen, denn eure Geschichte, euer Produkt und auch der Mensch der mich dahinter anguckt, die sind mir wichtig. Ich bald wieder mal reinguck.”
“Kleiner Laden mit toller Auswahl an Backwaren und guter Qualität. Die Angestellten sind freundlich. Sonntags sollte man gegen acht hin gehen sonst kann es passieren, daß man lange ansteht oder nicht mehr alles da ist.”
“Sehr nette Besitzerin welche diverse selbstgemachte Köstlichkeiten u.a. Kuchen und Pralinen aus guten Zutaten zaubert und im Angebot hat. Selbst auf spezielle Bedürfnisse wie Mehl-/Glutenfreie Kuchen, wird bei Vorbestellung eingegangen. Sehr zu Empfehlen ist außerdem das Aronia-Spezialgetränk, eine natürlich Erfrischung an heißen Tagen.”
“Heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Geithain. Nachdem wir mit unseren beiden kleinen Hunden die Stadt erkundet hatten wurden wir um die Mittagszeit etwas hungrig und zu besuchten wir dieses Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Essen schmecken hervorragend und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und alles Gute aus dem Erzgebirge.”
“Habe kürzlich meinen Geburtstag mit ca. 30 Personen gefeiert! Es war ein wirklich perfekter Abend! Der Wein schmeckt sowieso supi, aber das Buffet gilt es zu überbieten..., sensationell und mit so viel Liebe in's Detail! Vielen Dank an die Hausherrin und ihren Mann! Übrigens die Käsesuppe schmeckt hervorragend!!!”
“Lecker für Kuchen, Kaffee und Drinks, nettes Plätzchen auch draußen!”