Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kuchen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,147 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein mega süßes Kaffee, war schon öfter da. Mega liebe Mitarbeiter, und super leckere Getränke und Kuchen. Absolutes Wohlfühlambiente☀️(mega für Veganer)”
“Meine Traumküche steht! Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung an das gesamte Team! Es wurde auch nach 4 Stunden Beratung jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Die Montage verlief Reibungslos und alles passte Perfekt, die Monteure verstehen ihr Handwerk und es war ein wahres Vergnügen Ihnen bei der Arbeit zuzusehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde meine Küche zu jeder Zeit wieder hier kaufen!”
“Bin meistens in dem Laden im Osten aber war vom der Größe der Lounge und der Angebotsauswahl sehr positiv überrascht. Coole , entspannte Atmosphäre, und Leute sowieso nett!!”
“Neu: Die 5 Sterne Bewertung basiert auf unserer Erfahrung von vor einem Jahr. Seitdem hat Herr Falk leider die Firma verlassen und wir können zum Service (Garantiearbeiten, Erreichbarkeit und Verlässlichkeit) leider keine 5 Sterne mehr vergeben. Es ist weder telefonisch noch per Email jemand zu erreichen, sodass Arbeiten, die unter die Garantieleistung fallen ausgeführt werden können. Das ist wirklich schade, denn wir waren ja sehr begeistert von dem Küchenstudio…. Wir bedanken uns für die perfekt geplante und eingepasste Küche. Herr Falk hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten, alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und das innerhalb unserer Preisvorstellungen. Ich kann das Leipziger Küchenstudio nur wärmstens empfehlen! Kommunikation und Ablauf, Planung und Umsetzung alles top!!”
“Kleines, gemütliches Café. Hervorzuheben ist der exzellente Kaffee! Das war mit Abstand der Beste, den ich jemals getrunken habe! Wahnsinn! Nettes Personal, guter Service, reichliche Auswahl.”
“Wir waren in der dankbar Leipzig, die in den charmanten Räumen einer ehemaligen Fleischerei liegt – ein wirklich besonderes Ambiente. Dort haben wir u.a. das Shakshuka mit Sauerteigbrot probiert, das sehr lecker und perfekt abgestimmt war. Das Sauerteigbrot war frisch und knusprig, ideal als Begleitung. Der Service war freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Insgesamt ein toller Ort für gutes Frühstück und entspannte Stimmung.”
“Toller Snack Kassler und ein Stück Pizza! Warm lecker!! Für 6€ toll was bekommt man da bei MC? Schrott! Bleibt so bitte!!!”
“Tolle Location für Privat- und Firmenfeiern. Täglich wechselnde Mittagsgerichte. Firmen und Privatcatering bis 1000 Personen.”
“Auch mit einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) kommt man hier voll auf seine Kosten. Ich habe Brötchen und Brot bekommen, welches frisch aufgebacken und super lecker war! Herzlichen Dank dafür! Da haben die Besitzer sich wirklich Gedanken gemacht.! Frühstück und Café lecker, 10 Sterne! Macht weiter so!”
“Wir kaufen hier schon seit Jahrzehnten ein.da waren die Kinder noch klein.... Es ist wie "ein kleiner stadtbummel" die einzelnen Läden laden zum schauen und kaufen ein. Die ':eigentliche Kaufhalle"hat ein so vielfältiges und gutes Angebot. Übersichtlich,das Personal stets ausgeglichen freundlich vielen dank dem gesamten Team.viel Kraft Engagement weiterhin.”
Das IssDufte Bistro in Leipzig-Grünau ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen für Genießer hausgemachter Speisen. In der Geschwister-Scholl-Straße gelegen, bietet das gemütliche Bistro eine einladende Atmosphäre für eine entspannte Mittagspause. Auf der täglich wechselnden Speisekarte stehen frisch zubereitete Mittagsgerichte, die von deftiger Hausmannskost bis zu kreativen Kreationen reichen. Neben dem Mittagstisch bietet das Bistro eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten und süßen Köstlichkeiten.
“Eine kleine Bäckerei in der City gelegen. Sehr freundliches Personal.Die Backwaren sehr lecker in der Auslage. Das Brot wie es keines in der Stadt zu kaufen gibt. Knusprig, schön durchgebacken, geschmacklich top, bei guter Lagerung haltbar über die Woche hinweg. Sehr empfehlenswert.”
“Die Bedienung ist herausragend freundlich und zuvorkommend. Die cupcakes unschlagbar lecker! Man kann mit Karte zahlen. Ambiente auch sehr schön.”
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Lecker für Kuchen, Kaffee und Drinks, nettes Plätzchen auch draußen!”
“Wir waren letzte Woche zufällig zum Quizzen im Nepomuk.Es war mein erstes Quiz und hat super Bock gemacht. Ich komme auf jedenfall wieder!!! Super Atmosphäre! Sehr sehr freundliches Personal. Sehr Leckeres Bier!”
“Wir hatten hier ein extrem leckeres Frühstück. Gedrehtes Ei und Babka mit Ei sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Super schöner Ort, angenehme Atmosphäre, nette Menschen”
“Super Erdbeerscone mit Butter und schwedische Apfeltorte mit sehr gutem Kaffee und Chai Latte ausprobiert! Sehr sympathischer Service und lockere Gäste!”
“Endlich mal ein gutes Café in Stötti! Der Kaffee ist sehr lecker zu fairen Preisen. Zum Beispiel ein Doppio für 2,60€ & ein großer Cappuccino für 3,60€. & das Wichtigste: der glutenfreie Kuchen ist der vermutlich leckerste in ganz Leipzig! Immer wenn ich da war, gab es mindestens 3 gf Optionen: Fudge, Florentiner sowie einen Kuchen. Alles vegan! :)”
“Diese Bäckerei ist ein wahrer Schatz am Genusshimmel. Sehr nette Bedienung, auch für einen Plausch ( natürlich wenn sich keine Kundenschlange bildet ). Die Brötchen , welche wir probieren durften , sind sehr lecker würzig mit knuspriger Kruste. Interessant finde ich auch das nix übrig bleibt. Die Überraschungstüten kann man online bestellen. Respekt was das kleine Team auf die Beine stellt.”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Wir bedanken uns für die wunderschöne und leckere Torte. Wir waren mehr als Zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Beratungstermin (wo ich viel Zeit genommen wurde und man auch viele Beispiele gezeigt bekommen hat) bis zur Lieferung lief wirklich alles perfekt. Torte entsprach unseren genauen Vorstellungen. Noch Mals vielen Dank P.S. Die Brötchen und anderen Backwaren in der Fiale sind auch mehr als lecker”
“Eigentlich bedeutet es Eulen nach Athen zu tragen, wenn man Hart & Herzlich mit fünf Sternen bewertet - jedenfalls dann, wenn man den bisherigen Rezensentinnen und Rezensenten Glauben schenken darf. Mich diesen anschließend möchte aber auch ich die hervorragende Qualität der angebotenen Produkte hervorheben. Einziges Manko ist die geringe Zahl der Sitzplätze im Laden, die bei meinen Besuchen im Sommer jedoch kein Problem war, weil es auch im Aussenbereich Tische und Stühle gibt und es sich anscheinend in Leipzig noch nicht überall herumgesprochen hat, wie lecker Patisserie unplugged schmeckt.”
“Ein wunderschönes Café, das zum verweilen einlädt. War mit unseren drei Söhnen hier frühstücken und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Super leckeres Essen, welches mit viel Liebe zum Detail angerichtet wird und total freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen definitiv wieder!!!”
“Ich kann dieses kleine süße Café wärmstens empfehlen. Das Café wird mit ganz viel Liebe betrieben - vielen Dank an die Inhaberin.❤️”
“Super nett und sehr lecker, absolut empfehlenswert!”
“Kleines Café im Wohnzimmerstyle. Es gibt mehrere Räume mit kleineren Sitzmöglichkeiten. Ich nahm einen Chai Latte Geschmack Pumkin. War richtig lecker. Dazu gab es ein Stück schwedische Apfeltorte, auch sehr lecker.”
“Ein Café, in dem ich aus persönlichen Gründen mehr als 30 Tage gewohnt habe. Der Besitzer ist sehr freundlich, und die Desserts sind wirklich lecker. Ich möchte später unbedingt noch einmal vorbeikommen.”
“Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.”