Verzeichnisübersicht
- 105 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
105 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunst in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 105 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 63,540 Bewertungen und Rezensionen.
“MEGA SCHUPPEN!!!!! STABILE TÜRE!!!!! (Vor allem der Russe, Respekt an Connection Security & an die Mutti!!) Gruss an Patrick in Panama & Claudio in Italien!!!!! MEGA CLUB, nur der Eintritt ist viel ZU NIEDRIG!! Bitte 20 Euro aufwärts FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN!!!!! Stabil bleiben! :) :)”
“Schönes Museum mit viel historischer Atmosphäre! Ganz besonders ist die Rekonstruktion des Ateliers nach einem alten Gemälde. Viele kleine Schätze und die herrlich bemalte Decke machen das Museum zu einem besonderen Ausflugsziel. Auch die Einführung des Museumspersonals war sehr interessant! Zitate aus der Autobiografie des Sohnes geben einen guten Eindruck in das Leben der Familie: „Er aber fühlte sich behaglich in solcher Anhäufung und behauptete, dass bei Wänden und im aufgeräumten Zimmern jede Fantasie verkümmern müsse.“ Wilhelm von Kügelen über seinen Vater”
“Toll gemachte "künstliche" Ruine. Ist immer mal einen Ausflug wert.”
“Dieses Studio kann man einfach nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.”
“Unglaublich lecker! Wir kommen jedes Mal her, wenn es auch nur halbwegs auf dem Weg liegt (wohnen 2h entfernt) und nehmen den Umweg gern in Kauf, denn wie immer: es schmeckt richtig lecker. Schneller Service/ rasch serviert und dabei ordentlich angerichtet. Weiter so!”
“Meine Erfahrungen mit dem Ticketservice war makellos, offene gute Kommunikation. Das Gelände ist wirklich schön geworden und lädt dazu ein öfters hier öfters nach Veranstaltungen Ausschau zu halten.”
“Wir waren zum ersten Mal hier. Es war die Eröffnung der Spielzeit 25/26. Die Veranstaltung, aber auch der gesamte Rahmen und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen.”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“Eine beeindruckende virtuelle Reise durch die Vergangenheit, sehr liebevoll und detailgetreu gestaltet. Lohnt für die ganze Familien. Aktuell wird der Zwinger (Innenhof) umgebaut und ist nur eingeschränkt begehbar. Die anliegenden Sammlungen haben geöffnet, ein Rundgang oberhalb ist uneingeschränkt möglich. Toller Blick über die Stadt.”
“Super Service, problemlose Abwicklung bei der Kartenbestellung, auch ein Wechsel des Termins wurde berücksichtigt.. wir waren schon vom Sommertheater her begeistert..”
“Liebe Ruth, vielen Dank für 3 wundervolle Jahre. Die Ausbildung zur Systemischen Kunsttherapeutin hat mich persönlich weiterentwickelt und ist eine Bereicherung für mein Leben. Für jeden angehenden Studenten kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, hier seine Ausbildung zu machen!”
“Sehr gute und unterhaltsame Darstellungen. Seien es Gastspiele oder Schauspielstücke der eigenen Schüler”
“Franka hat uns einen tollen Nachmittag bereitet, wir haben einen Make-Up-Kurs mit anschließendem Burlesque Tanzkurs bei ihr genommen und wirklich viel Spaß gehabt, aber auch viel davon mitgenommen. Danke nochmal für den tollen Tag, liebe Franka!”
Jojosen Tattoo ist ein charmantes und stilvoll eingerichtetes Tattoostudio im Dresdner Osten. In dem einladenden, kleineren Laden erwartet Besucher eine besonders entspannte und angenehme Atmosphäre. Das Studio bietet professionelle Tätowierungen, die mit handwerklicher Präzision und viel Liebe zum Detail umgesetzt werden. Vor jedem Stechen steht eine umfassende und ehrliche Beratung im Mittelpunkt, um die eigenen Vorstellungen optimal zu planen. Jedes Tattoo-Projekt wird individuell betreut, sodass sich sowohl Einsteiger als auch erfahrene Tattoo-Liebhaber wohlfühlen.
Der Sushi Lehrgang in Dresden bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, die Kunst des Sushi-Rollens in der historischen Altstadt zu erlernen. In den stilvollen Räumlichkeiten an der Ostra-Allee erleben Teilnehmer einen unterhaltsamen und genussvollen Abend rund um die japanische Spezialität. Unter professioneller Anleitung lernen Sie Schritt für Schritt die richtige Zubereitung von Reis, Fisch und Gemüse. Während des Kurses kreieren die Teilnehmer ihre eigenen Sushi-Variationen von Maki bis Inside-Out-Rolls.
In Dresden-Leubnitz bietet dieses Atelier eine einzigartige Verbindung aus floraler Kunst und individuellem Schmuckdesign. Die Kreativwerkstatt in der Wilhelm-Franke-Straße ist ein bekannter Anlaufpunkt für alle, die Handwerkskunst in einer inspirierenden Umgebung erleben möchten. Das Angebot umfasst professionelle Floristikseminare, in denen Teilnehmer den Umgang mit üppigen Naturmaterialien erlernen. Zudem spezialisiert sich das Unternehmen auf die Gestaltung von einzigartigen Schmuckstücken, die durch florale Elemente inspiriert sind.
“Freundliche Betreuung, toller Rundumservice, schicke Tattoos, aufgeschlossene Tattoowierer”
“Sehr hilfreich bei meiner Reparatur, großes Angebot, nette Bedienung, lecker Kaffee und Kuchen”
“Die Lehrer sind geil aber man kann auch ziemlich daneben greifen, Trotzdem sehr zu empfehlen; ich mag die Atmosphäre.”
“Frau Adam und Frau Graubner sind echte Menschen”
“Im schönen Radebeul gibt es eine nette Familie mit viel Sinn zur Kunst und liebevoller Einrichtung. Wir waren mit der Ferienwohnung außerordentlich zufrieden. Der Empfang war herzlich, die Wohnung sauber und ordentlich, wir fanden viel Ruhe in Radebeul und konnten gemütlich unterm Spitzboden schlafen. Vielen Dank für die schöne Zeit”
“Wir waren heute in der Vorstellung Sind die noch gut.Super gespielt. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Ich bin sehr zufrieden. Meine Enkelin geht gerne dorthin.”
“Professionelle Agentur mit tollen Künstlern für jede Gelegenheit.”
“Die Sekretärin ist schon ne nette ;)”
“Super nettes Personal und große Auswahl. Auf Sonderwünsche für Catering wird eingegangen und auch kurzfristig alles möglich gemacht, was ging. Bin sehr zufrieden.”