Verzeichnisübersicht
- 312 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
312 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie laden in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 312 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 45,374 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält laden aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Neuruppin, Fürstenwalde/Spree und anderen.
“Sehr engagierte, freundliche Inhaberinnen, ein tolles Angebot, ausführliche gute Beratung - rundum alles passend! Das Geschäft ist sehr schön eingerichtet, ein kleiner Wohlfühlort. Der kleine Imbiss, täglich frisch, ist lecker, der Kaffee schmeckt auch - und der Ansatz, alles so regional und umweltfreundlich wie es nur geht, ist wirklich toll! Ich komme gern hierher, fühle mich gut beraten und freue mich, dass so etwas hier jetzt möglich ist.”
“Ich war bei Frau Kilz wegen Rückenschmerzen. Die kassenärztlichen Physiotherapien hatten sehr lange Wartezeiten, sodass ich nach langem hin und her mit meiner Kasse, die Physiotherapie bei Frau Kilz erstattet bekam. Bei Frau Kilz bekommt man keine klassische Physiotherapie mit Massage-Übungen dann nach Hause gehen und hoffen, dass Sie (Frau Kilz) wohl alles richtig gemacht hat, dass es mir wieder gut geht. Frau Kilz lädt zur Selbstverantwortung ein. Ihre einfühlsame Art und Hellfühligkeit kombiniert mit ihren therapeutischen Werkzeugen arbeiteten tief in mir um mich zur Ursache zu führen. Diese erkannt und die nötigen Schritte gesetzt, haben mich wieder Schmerzfrei gemacht. Danke, liebe Andrea, für dein Sein. Du bist eine Bereicherung für diese Welt!”
“Sehr freundlicher Herr hinter dem Tresen...gute Portionen...”
“Nett und schnuckelig eingerichtet”
“Sehr nette Friseurin. Sie hat sehr gut geschnitten. Meine neue Frisur ist top. Herzlichen Dank.”
“ganz klein aber fein, wir sind immer wieder gern zum Kaffee und Mohnkuchenkreationen hier, der Kuchen wird selbst gebacken und die Kinder lieben den leckeren Kakao, die Einrichtung ist sehr kreativ gewählt und es gib auch einiges selbstgebasteltes zu kaufen”
“Ein ganz wundervoller und gut sortierter Teeladen. Neben kleinen hausgemachten Speisen (und den besten Keksen der Welt!!) bekommt man die besten Tees und auch sehr guten Kaffee serviert. Die Betreiber:innen des Ladens sind nicht nur sehr herzlich und lieb, sondern kennen sich SO gut in ihrem Fachbereich aus, dass man garantiert bestens beraten wird und immer etwas Neues lernen darf. Insgesamt: Ein ganz wundervoller Ort mit ganz wundervollen Menschen :)”
“Hier gibt es eine Milchtankstelle. Man kann regionale Produkte, Blumen,ausgefallene Geschenke und vieles mehr entdecken. Außerdem besticht der Laden durch Individualität und ausgezeichneten Service.”
“Nettes kleines Café mit angeschlossenem Geschenkeladen (Mo-Sa geöffnet), Tische im Freien. lecker Kuchen, Hefeplinsen und viele Kaffeespezialitäten.”
“Einfach Super das Essen war lecker der Preis unschlagbar günstig und das Personal sehr Nett. Ich komme gerne wieder”
“Netter kleiner Laden um die Lobetaler Produkte zu erwerben. Junior zapft sich seine Milch und es gibt den frischen Mischjoghurt.”
“Absolut empfehlenswert. Ein kleines und doch modernes Museum, mit viel Liebe zum Detail erstellt.”
“Kleiner gemütlicher Dorfladen mit allem was man so braucht.”
“Bin schon, fast, Stammkunde. Ich gehe hier gerne einkaufen. Das Personal ist sehr freundlich. Kompetent und hat auch Humor. Wer Bio sucht wird hier fündig. Wer regionales sucht auch.”
“"Ein wunderschöner Bioladen mit viel Liebe zum Detail! Die Atmosphäre ist angenehm, die Auswahl hochwertig und frisch. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter und die herzliche Chefin – hier fühlt man sich sofort willkommen. Sehr zu empfehlen!"”
“Döner ist sehr lecker. Personal sehr nett. Kann ich gerne empfehlen.”
“Tolles kleines Café in Glashütte mit leckerem French press Kaffee. Der Kuchen war auch super, da nicht zu süß. Dazu eine sehr nette Bedienung, hier komme ich gerne wieder, bei meiner nächsten großen Rennrad Ausfahrt. Absolute Empfehlung!”
“Wir waren bei eher trüben Wetter und kühlen Temperaturen mit der letzten LAB Station am ehemaligen Feuerwehrhaus angelangt. Schon länger auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen für einen Kaffee wurden wir hier sehr positiv von den Tortenschwestern überrascht. Für uns passt sowohl die Auswahl, hervorragender Geschmack, tolle Optik und Preis zusammen. Für Freunde des süßen Gaumens sehr zu empfehlen.”
“Absolut begeistert. Der Laden versprüht noch richtiges Ostflair gebündelt mit der 90er Jahre Aufbruchstimmung. Die Preise sind fair. Kann besonders den Chicago Hot Dog empfehlen.”
“Ich finde es super das es diesen Laden gibt. Ich hoffe noch sehr lange”
“Tolles Konzept, engagierte Mitarbeitende! Großes Lob und vielen Dank!”
“Corinna hat uns die leckersten Bio-tees vorgestellt und seit da an kaufe ich dort sehr gern unser Obst und Gemüse und den Leckeren Guten Morgen tee in bester Bioqualität.kann ich nur empfehlen für jeden der service und qualität schätzt .danke immer wieder gern”
“Sehr gute Beratung und sehr nette Verkäuferin.”
“Kann mich nicht beschweren. Fast alles da, was man so braucht, oder es wird besorgt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die regionalen Würste und Konserven haben es mir angetan.”
“Der Laden ist perfekt aber stinkt bisschen ja”
“Letztes Jahr hab ich spontan entschieden zum Friseur zu gehen, selten das ich mir selbst mal etwas Gutes tu. Ich war bei mehreren und alle hatten keine Termine mehr frei, somit saß ich dann hier. Ich überlegte hin und her, bleib ich jetzt sitzen oder geh ich und am Ende war es gut das ich sitzen geblieben bin. Ich traf auf Khadi zu, sie sieht mich an und sah gleich das meinen Harren geholfen werden muss. Ich hab ihr freie Hand gelassen und so vertieften wir die Gespräche und am Ende hatte sie Ihr Model für ihre Meisterprüfung Sitzen. Seitdem bin ich bei ihr und rund um zufrieden. selbst meine Kinder und mein Freund möchten zu keinem anderen mehr. Dankeschön”
“Prima, hier kannst du einkaufen, gegenüber ist der Klapperstorch mit drei Jungen hübsch anzusehen.”
“Extrem interessant und lehrreich! Ein toller Laden! Wir kommen wieder :)”
“schöner Laden mit toller Auswahl, super nette, kompetente , ehrliche Beratung . Nicht ganz günstig , aber gute Qualität. komme gern wieder.Danke!”