Verzeichnisübersicht
- 384 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
384 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lebensmittel in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 384 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 168,637 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lebensmittel aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Sehr tolles Angebot. Die Lieferung ist äußerst zuverlässig,einzigstes Mango wenn man nicht jedes Mal das selbe zum Frühstück essen möchte,muss man das Abo immer umändern. Und wenn man mal nichts möchte,gibt man einfach Urlaub ein. Eine Perfekte Lösung finde ich!!! Und es ist es definitiv Wert eine Probelieferung aus zu probieren!!!”
“Im Laden herrscht eine angenehme Stimmung und dadurch das die Mitarbeiter sympathisch und freundlich sind fällt es einen leicht auf sie zu zugehen. Man braucht sich nicht scheuen fragen zu stellen denn auch in stressigen Momente wird einen ein Lächeln gegeben. War die Kommunikation doch mal etwas grob sollte man sich das nicht zu herzen nehmen. Allgemein besteht ein großes Vertrauen an die Kunden. Da kommt es auch vor das keiner an der Kasse ist, aber wenn man auf sich aufmerksam macht kommt direkt jemand. Die Wege im Laden sind sehr eng und bitten auf wenig Raum vielfältige Angebote und Spezialitäten. Ich habe noch nie erlebt das sich jemand an einen vorbeigedrängt hat ohne Rücksicht zu nehmen. Ich kam auch mit meine Platzangst dort immer gut zurecht. Ich kann jeden empfehlen da immer wieder reinzuschnuppern da auch Abwechslung reingebracht wird.”
“Total toller Laden und Markt jeden Samstag”
“Es ist ein kleines Restaurant, in dem man sehr gemütlich sitzen kann. Das Essen ist original koreanisch, wird ganz frisch zubereitet und schmeckt super!”
“Ich habe im Abstand von zwei Monaten je eine Schrankwand von moebe bei STIL bestellt. Die Beratung war mega freundlich, sehr kompetent und persönlich. Dass man im Store direkt die Elemente anschauen und auch mal anfassen kann, war Gold wert. Durch die stufenlose Einstellung aller Elemte, was man beim moebe-Planer leider nicht kann, war es super, einfach mal etwas nachmessen zu können. Auch nachdem die Schrankwand da war, stand man mir beratend zur Seite und sorgte sich schnell um meine Belange! Ein anderes Beispiel: Bei einer Lampe fehlte mir online ein Detailmaß – kurzerhand wurde für mich im Store nachgemessen und ich erhielt zeitnah Rückmeldung. Ich kann über den STIL-Store wirklich nur Positives berichten. Eine Kundenbetreuung, wie man sie heute nur noch selten erlebt! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg an der neuen Location.”
“Von außen nicht erkennbar aber hinten im Garten ein schönes Plätzchen zum Essen und verweilen. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ( ein sehr freundlicher Herr, ich glaube aus dem Iran) hat uns bedient.”
“Personal, welches sich Zeit nimmt und, wenn nötig, auch sehr ausführlich berät. Sehr freundlich. Top Apotheke!”
“Wir nutzen den Gemüse-Lieferservice der Ökokiste Leipzig schon seit vielen Jahren und sind immer wieder begeistert. Die Qualität des Gemüses ist einfach top – immer frisch und lecker. Was uns besonders gefällt, ist die Flexibilität: Wenn wir mal etwas ändern möchten, geht das ohne Probleme, und selbst eine kurzfristige Pause lässt sich super einfach über die Bestellseite einrichten. Die Lieferung klappt jedes Mal reibungslos, und es ist so angenehm, sich keine Gedanken mehr über den Einkauf machen zu müssen. Wir freuen uns jede Woche auf die Kiste und können den Service wirklich jedem ans Herz legen, der Wert auf hochwertige, regionale Produkte legt.”
“wir kaufen sehr gern dort ein, regionales immer frisch, ob Obst- Gemüse oder Fisch. Und die Russischen und Polnischen Produkte sind einzigartig und lecker.”
“Täglich frische, leckere Gerichte. Immer sehr abwechslungsreich, auch vegetarisch. Personal ist nett und Preis / Leistung ist sehr gut meiner Meinung nach. Wir gehen mit den Kollegen hier sehr gern hin. Auf der ansprechend gestalteten Website gibt es den Wochenplan zum Essensangebot, auch als PDF Download.”
“sehr ordentliches Angebot, man kann auch einfach Unbekanntes nachfragen, frisches genauso wie Gewürze, Paneer ;-) ;-) Großpackungen aller Sorten irgendwas...alles was man halt so braucht, um daheim wenigstens von den Zutaten her indisch zu kochen!”
“Das essen ist sehr gut und lecker. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Ist empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Überzeugen Sie sich.”
“Waren heute dort und haben alles bekommen echt nettes Personal alles gut aus gekennzeichnet. Wir konnten alles finden. Petri Heil”
“Kleine- gemütlicher- laden mit meist freundlichen Personal. Es macht Spaß, mal -schnell- noch was einzukaufen”
“"Das einzige schlechte ist, dass hier immer so viel Geld ausgeben!!! " Ich mag den Action. Die Leute, welche dort arbeiten sind nett und man kennt es ja ;" so wies in den Wald hineinschallt..." Ich habe mich noch nie beschweren können. Auf die Parkuhr zum Parken wird man 2x hingewiesen. Draußen wie drinnen. Also alles gut !”
“Bei Globus im Sachsenpark einkaufen macht einfach Spaß. Nette Mitarbeiter und ein unglaublich großes Sortiment. Die Frische in Klasse. Auch der Aufenthalt in der Gastronomie ist super. Preiswertes Mittagessen in guter Atmosphäre zu genießen. Leider ist das Parkplatz Angebot bei stattfindenden Messen ein Problem. Da músste man eine Lösung finden.”
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“Sehr freundliches Personal/ Inhaber! Unglaublich viel Auswahl an Gerichten die bisher alle sehr gut geschmeckt haben. Die Preise sind zudem unschlagbar! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen”
“Ich mag die Mädels. Alle super freundlich. Gehe sehr gern hier einkaufen.”
“Der Besitzer ist sehr freundlich. Pakete Abholung und versenden klappt ohne Probleme. Ein kleines Blümchen kann man auch noch kaufen. Solche Läden gibt es viel zu wenige.”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Topp Konsum mit super Personal, nie rappelvoll, alles vorhanden was ich brauche. Stylisch ist er außerdem. Tolles Umfeld. Mein Laden. Auf jeden Fall!!”
“Dieser Supermarkt ist sehr empfehlenswert! Durch die große Auswahl bekomme ich so gut wie immer alles, was ich brauche und das Personal ist meistens freundlich. Ich gehe hier oft und gerne einkaufen.”
“Gutes Angebot. Obst und Gemüse frisch. Hatten auch jedesmal Glück mit der Kasse. Ging alles schnell. Personal freundlich und auskunftsbereit. Der Parkplatz ist auch groß und man bekommt immer sein Plätzchen.”
“Hier gibt es viele gesunde Produkte. Sie sind aus aller Welt, und der Markt kann sich den Ruf "Helal" erlauben. Obst und Gemüse sind draußen, abgepackte Produkte sind innen, und oben gibt es solide Haushaltswaren. Im Gegensatz zu den industrielleren Märkten kann man hier gut mit Kindern einkaufen. Möge die Menschen diesen Markt noch mehr Erfolg haben lassen.”
“Unser langes Wochenende bei Euch ist leider zu Ende und wir kommen gern wieder. Euer Personal einer freundlicher als der andere. Die zwei Frauen im Frühstückssaal sind immer freundlich, egal was gerade für ein Stress ist. Ihr helft Euch gegenseitig und habt Spaß an der Arbeit. Die Zimmer sind toll und es ist alles sauber. Macht weiter so...ihr seit einfach spitze”
“Toller Snack Kassler und ein Stück Pizza! Warm lecker!! Für 6€ toll was bekommt man da bei MC? Schrott! Bleibt so bitte!!!”
“Sehr nettes Personal , viel Auswahl und günstige Preise gehe seid Jahre da einkaufen und immer wieder gerne ☺️”
“Übersichtlich, sauber und mit freundlichen Mitarbeiter:innen – ein typischer Konsum-Markt, bei dem man gerne mal reinschaut.”
“Gutes Sortiment, frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Vielleicht etwas klein und dadurch etwas überfüllt, aber das stört nicht beim Einkauf.”