Verzeichnisübersicht
- 138 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
138 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker burger in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 138 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 49,440 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker burger aus Städten wie Chemnitz, Dresden, Leipzig, Freital, Zwickau und anderen.
“Sehr schmackhafte Gerichte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Ambiente einfach aber ordentlich und sauber. Inhaber sehr nett im Umgang, empfehlenswert”
Am Tankholzplatz in Tharandt ist Die Chicken Crew eine beliebte Anlaufstelle für alle, die Lust auf frisch zubereitetes Fast‑Food mit hausgemachtem Charakter haben. Der Standort verbindet unkomplizierte Bestellung mit einem klaren Fokus auf Geschmack und Qualität. Auf der Speisekarte stehen vor allem Burger- und Chicken‑Spezialitäten, ergänzt durch vegetarische Burger-Optionen. Dazu gibt es Pommes frites in verschiedenen Varianten, darunter auch Süßkartoffelpommes, die häufig als Highlight genannt werden.
Mitten im Leipziger Norden in der Georg-Schumann-Straße ist Dein Food Taxi als mobile Catering-Idee bekannt, die Events mit Streetfood-Charakter und professioneller Umsetzung verbindet. Das Konzept richtet sich an private Feiern und größere Veranstaltungen, bei denen frisch zubereitetes Essen direkt vor Ort serviert wird. Im Mittelpunkt stehen Burger-Variationen, die live zubereitet und portionsweise ausgegeben werden, sodass Gäste ihr Essen ohne lange Wartezeiten erhalten.
“Wir haben 2x Schnitzel mit Setzei und Kartoffelsalat gegessen, dazu gab es noch ein Salat. Alles hat sehr gut geschmeckt und das pro Essen für nicht mal sieben Euro. Absolut Spitze, großes Lob weiter so!”
“An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das super Catering zum Schulanfang. Die Organisation und der Ablauf waren sehr unkompliziert, das gesamte Essen von super Qualität und die Jungs vor Ort sehr nett und hilfsbereit. Wer also mal etwas besonderes möchte, ist hier genau richtig! Ich hoffe bis bald mal wieder und alles Gute für das gesamte Team!”
“Leckeres Essen zu guten Preisen, sehr freundliche Inhaberin.”
“Sehr angenehmes Ambiente und die Bedienung sehr freundlich und behilflich. Würde immer wieder hier her gehen. Essen war sehr lecker.”
“Wir waren heute bei Euch und haben uns Sauwohl gefühlt. Kein unpersönlicher Automat sondern ein netter Kollege hat uns bedient. Klein, sauber, Toilette kostenlos, ihre Filiale Meerane ist spitze und als Vorbild für andere sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Familie Lorenz”
“Super schönes Ambiente. Wir waren 8 Personen die alle Getränke, Kuchen und Essen bestellt hatten. Es wurde so abgestimmt das wir alle zur gleichen Zeit unsere Getränke, Kuchen und Essen hatten das ist auch nicht immer gegeben. Super freundliches Personal die immer an den Tisch kamen um nachzufragen. Auch wurde ab und zu ein kleiner Spaß gemacht sehr erfrischend. Preise sind vollkommen in Ordnung. Sehr lecker ist die Aschenputtel Schokolade.”
“"Ein wirklich schönes Naturbad, das eine angenehme Alternative zu einem normalen Freibad bietet. Die natürliche Umgebung ist sehr entspannend, und der Badesee ist sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist der nette Imbiss vor Ort, der leckere Snacks und Getränke anbietet – perfekt für eine kleine Pause zwischendurch. Ein toller Ort, um die Natur zu genießen und gleichzeitig Badespaß zu haben.”
“Netter Wirt und leckere Wiener.”
“Super Auswahl an Fischgerichten und Fischbrötchen. Durch die Zubereitung der gefüllten gegrillten Forelle war die Wartezeit etwas länger, aber hat sich gelohnt.”
“Eigentlich ein typisches McDonald's. Was mir heute aber sehr angenehm aufgefallen ist, war die nette Mitarbeiterin, die die Gäste fragte, ob es ihnen schmeckt. Und die sich sehr freundlich bedankte, als ich ihr das Tablett mit der leeren Kaffeetasse zurückbrachte. So viel Herzlichkeit habe ich in einem Schnellrestaurant lange nicht mehr erlebt. Das Erzgebirge ist eben doch etwas besonderes.”
“Ich war heute morgen den 23.10. 8.15 Uhr da , weil ich ein Mega Friends Fan bin und ihr tolle Tassen hattet . Zwei tolle nette Mitarbeiter haben mir meine Wünsche erfüllt und wir hatten ein nettes Kundengespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich fände es toll wenn die 2 das nette Feedback bekommen”
“Das Essen ist sehr lecker. Vorallem gut sind die großen Portionen. Auch der Preis ist wirklich unschlagbar. Top ist auch die Auswahl. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Die Burger sind echt lecker kann man nur empfeheln”
“Da sind Künstler*innen am Werk, die Burger gerne so aussehen lassen, wie man sie woanders höchstens in der Werbung sieht. Geschmacklich auch top und Lieferung war schnell”
“Magnificent….Wir kommen in regelmäßigen Abständen (einmal im Jahr) hier vorbei und es zieht und immer wieder in seinen Bann. Bei Bodo‘s zurückhaltender, jedoch zuvorkommender Art, bleibt kein Auge trocken.”
“Ein spitzen Imbiss der von jung bis alt sehr gut besucht ist. Man kann an der einen Bude allerlei Getränke, ob heiß oder kalt mit und ohne Alkohol, bekommen und gleich daneben die andere Bude bekommt man allerlei leckeres zum Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bedienen sehr schnell die hungrigen und durstigen Skifahrer und Rodler.”
“Ruhig und angenehmes Lokal und man kann sich sehr gut entspannen”
“Ganz schnell und einfach gut schmeckt. Man kann einmal besuchen und genießen”