Verzeichnisübersicht
- 175 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
175 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 175 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 18,658 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker snacks backwaren aus Städten wie Dresden, Chemnitz, Plauen, Radebeul, Leipzig und anderen.
“Gute Auswahl an Brot und Brötchen immer leckerer Kuchen im Angebot und mein Favorit bei diesem Bäcker …… -> Mein persönlicher Geheimtipp : Der Weihnachtsstollen er ist hier so saftig und lecker wie sonst kaum irgendwo. Stollen ist reine Geschmacksache im Grossraum rings in und um Dresden, jeder macht ihn ein wenig anders. Der eine von der Zutat mehr der andere davon etwas weniger. Jeder findet seinen eigenen Lieblingsstollen. Jahrelanges durchprobieren von so vielen Bäckern und Stollen ist das mein Lieblings-Stollenbäcker geworden.”
“Die Backwaren bis vor einiger Zeit nur guter Durchschnitt, jetzt sind diese absolute spitze, lob an den Chefbäcker in Adelsberg. Auch die vielen Brotsorten schmecken sehr gut. Desweiteren sind alle Verkäuferinen sehr nett und freundlich. Zum Angebot gehört auch der frische Kaffee und die guten Saisonangebote, wie z.b. die Reformationsbrötchen oder der Weihnachtsstollen.”
“Ist das schön dort… leckere Tagessuppe, leckerer Kuchen und immer ein freundliches Wort. Ich kann dieses Café nur empfehlen und die verschiedenen Dekorationen sind immer was fürs Auge”
“Wir haben schon zuhause den Besuch geplant und waren so angenehm überrascht. Ein kleines Café, das schon durch seine Einrichtung und Dekoration sehr gemütlich wirkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit dort. Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art des Besitzers. Er hat uns erklärt, in welcher Reihenfolge man die Eierschecke, den Kaffee und den dazu gehörenden Kaffeelikör genießen sollte. Die Eierschecke -einfach traumhaft-, der Kaffee sehr geschmackvoll. In Verbindung mit dem Kaffeelikör ein Geschmackserlebnis auf sächsisch. Wir schauen auf einen wunderbaren Besuch zurück und werden beim nächsten Dresden Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen.”
“Sehr nett gute Auswahl Brot Topp immer wieder gerne in”
“Super leckere Brötchen, Zopf und Kuchen. Kommen wieder”
“Sehr leckeres Brot, aber auch bei Torten und Kuchen ist die Auswahl sehr gut. Kann ich nur empfehlen!”
“Sehr kleiner aber schöner laden, mit leckeren Backwaren. Preis Leistung finden wir in Ordnung Wir kommen gern wieder.”
“Super leckere Brot, top Bedienung und sauleckere Torten.”
“Sehr leckeren Kuchen und Gebäck. Der Stollen war wie selbst gebacken, super. Da kommt kein anderer Bäcker ran.”
“Sehr große Auswahl. Sehr freundliches Personal(Frau Franke) Käse Croissant unbedingt probieren. Schade, dass dieser Bäcker schließen muss.”
“Wenn wir in der Gegend auf Urlaub, unsere erste Anlaufstelle für Backwaren. Einfach weil sie nach Heimat schmecken und man hier noch Qualität zu fairen Preisen bekommt.”
“Nette/freundliche Verkäuferinnen und gute Beratung sowie gute Auswahl!”
“Man kann in einem gemütlichen Café bei großer Kuchen- und Tortenauwahl mit freundlicher Bedienung sitzen oder dies eben nur einkaufen sowie Backwaren, Brot, Brötchen u.v.m. Schmeckt Alles sehr gut, auch noch am folgenden Tag.”
“Wundervolles Café mit leckerem Kuchen und tollem Ambiente Ein absoluter Geheimtipp! Der Kuchen war unglaublich lecker – frisch, saftig und geschmacklich einfach top. Das Café selbst überzeugt mit einem sehr schönen, gemütlichen Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Personal war ausgesprochen nett und aufmerksam – man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wichtig: Unbedingt vorher reservieren, da es schnell voll wird – und das zurecht!”
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
“Ein sehr guter Bäcker, mir schmeckt hier eigentlich alles sehr gut, aber das Zwiebelbrot schmeckt hier ganz besonders. Auch die Bedienung ist immer freundlich, hier kauft man gerne ein.”
“Wir gehen schon seit Jahren in diese sehr gute Bäckerei. Besonders gut schmecken uns die Brötchen und Brot, aber auch der Kuchen ist sehr lecker. Das Peisniveau hat in den letzten Jahren deutlich angezogen ist aber im Vergleich immer noch fair. Das dazugehörige Café ist oft gut besucht und die Verkäuferinnen sorgen für eine schnelle Bedienung und eine lockere gute Atmosphäre.”
“Traditionelle Bäckerei, vielfältiges Angebot, Hauptsitz Carlsfeld, überregional bekannt für Weihnachtsstollen (vorbestellen lohnt)”
“Freundliche Bedienung. Super, auch Sonntags geöffnet!”
“Ganz tolle individuelle Bäckerei. Bestellte Torten sind immer super lecker und sehen fantastisch aus. Auch die Kuchenplatten sind ein Traum. Wir kommen immer wieder gern vorbei.”
“Mein Lieblingsbäcker super Handwerk schmeckt lecker und ich hoffe das diese Traditionsbäckerei ewig Bestand hat”
“Mitten in der Nacht, halb wach und mit knurrendem Magen – da leuchtet mir dieser kleine Laden entgegen wie ein Versprechen. Drinnen herrscht ein cooler Mix aus Tankstellenroutine und Kiosk mit Großstadtflair. Zwischen frischen Wraps, kaltem Eiskaffee und ein paar schräg platzierten Energy-Drinks fühlte ich mich plötzlich wie in einem Mini-Concept-Store auf Rädern. Alles ist easy erreichbar, das Sortiment überraschend vielfältig – und wer auf schnelle Snacks mit Stil steht, wird hier fündig. Die Leute hinterm Tresen? Locker drauf, kein künstliches Verkäuferlächeln, sondern ehrliche Lässigkeit. Für einen kurzen Stopp genau das, was ich brauche, wenn der Tag ein bisschen Schub braucht.”
“Wir waren an einem Samstagabend ca. 19.45 Uhr zum Abendessen. Wir saßen draußen und das Cortina war gut besucht. Relativ schnell kam ein Kellner zu uns und nahm unsere Bestellung auf. Mein Sohn entschied sich 5 Minuten später um, was kein Problem war. Wir haben für (Spinat-)Bandnudeln mit Lachs, Spagetti mit Shrimps und Oliven, Wasser 0,2l und Apfelschorle 0.2l ca. 43€ bezahlt. Essen war sehr lecker und angemessene Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir haben von beiden Gerichten ungefähr die Hälfte einpacken lassen zum Mitnehmen, was überhaupt kein Problem darstellte. Heute zum Sonntag haben wir uns noch jeder noch eine Kugel Eis (weiße Schokolade Pistaziencrunch und Butterkeks) im Becher gegönnt. Kugeln sind ziemlich groß, Becher fast voll, kosten 2€ und waren sehr lecker. Auch heute war das Cortina gegen 16 Uhr wieder sehr gut besucht.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“Sehr nettes Personal, leckere Backwaren. Zur Zeit ist "Zimtzicke" mein Favorit.”
“Heute auf dem Weg nach Hause war es mir nach einem kaffee. Habe in der Bäckerei Raddatz am Netto angehalten und wurde von einer ganz lieben Verkäuferin empfangen. Das erlebt man Heute leider nur noch selten. Dort geh ich gern mal wieder hin.”
“Sehr leckeres Frühstück mit Aussicht. Personal sehr freundlich.”