Verzeichnisübersicht
- 175 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
175 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 175 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 18,658 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker snacks backwaren aus Städten wie Dresden, Chemnitz, Plauen, Radebeul, Leipzig und anderen.
“Sehr schöner kleiner Bäcker und Café zum verweilen. Preise normal, Bedienung freundlich und Teile schmecken.”
“Sehr gutes Ambiente,liebe und nettes Personal”
“Wir waren dort heute frühstücken (Schlemmerfrühstück für 2 Personen) das war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr freundlich. Kann ich gerne weiterempfehlen.”
“Waren am Wochenende hier,natürlich ist es jetzt keine Gaststätte, aber es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen um die Mittagszeit. Platz ist auch genug vorhanden, die Mitarbeiter sind nett und freundlich, auch einen Bäckerstand gibt es mit einem umfangreichen Angebot und Sortiment an Brot, Brötchen, Kuchen und Torten u.s.w. Können wir nur weiterempfehlen.”
“Schöne große Backwarenstand, leckere Kuchen im Angebot, hat alles was das Herz begehrt.”
“Ich möchte eine besondere Empfehlung für die Bäckerei aussprechen, die ich regelmäßig besuche. Besonders hervorheben möchte ich die Verkäuferin Frau Mayer. Sie ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, die stets mit einem Lächeln im Gesicht bedient. Mit ihrem fülligeren Erscheinungsbild und ihren dunklen, hellen Haaren fällt sie sofort positiv auf. Das gesamte Personal in der Bäckerei ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf jedes Mal zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ein großer Pluspunkt ist, dass die Bäckerei auch sonntags geöffnet hat, was für mich sehr praktisch ist. Die Qualität der Backwaren ist durchweg ausgezeichnet. Alles schmeckt hervorragend und man merkt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Ich gehe immer wieder gerne in diese Bäckerei und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Mir gefällt diese Bäckerei sehr. Die Bäckerei hat eine gemütliche Ausstattung und eine nette Atmosphäre. Dort kann man sich sowohl einen leckeren Kaffee bestellen als auch eine umfangreiche Auswahl an Brötchen oder ein Stück leckeren Kuchens gönnen.”
“Ich habe heute Pfannkuchen gekauft. Die waren richtig lecker. Groß mit viel Marmelade super lecker. Kann ich wirklich weiterempfehlen”
“War auf der Durchfahrt und bin überrascht von der guten Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Hatte ein belegtes Käsebrot und ein Roggenbrötchen.”
“Unser Lieblingspäcker ,und das Brot so lecker”
“Ende Januar haben wir hier in Basel das letzte Stück Stollen genossen. Meine Schwester aus Chemnitz beglückt uns jedes Jahr mit einem Paket mit unserem Lieblingsstollen aus Ihrer Bäckerei. Ist ein Stück Erinnerung an unsere Kindheitstage: Euer Stollen kommt am nächsten an den Geschmack des damals zuhause zubereiteten Teigs und in der Dorfbäckerei gebackenen Stollen heran. Wünschen Euch alles Gute in diesen schwierigen Zeiten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Stollenpaket Anfang Dezember 2021!”
“Hier lässt es sich feiern. Grosse Scheune .Heller Ort. Die Bedienung äußerst freundlich. Interessantes Umfeld (Garten).”
“Leckere Auswahl und 10 Punkte in Service, Qualität und Einsatz.Danke an Silke und Annett, die unseren Gaumen Freitags mit einem frisch belegtem Brötchen verwöhnen”
“Sehr zufrieden, immer wieder gerne.”
“Ich war heute zum ersten Mal in dem Café und kann nichts negatives berichten. Der Service ist Klasse und stets freundlich. Die Preise sind für die Qualität super. Außerdem sitzt man sowohl drinnen, als auch draußen sehr ruhig und angenehm. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“die einzige Möglichkeit an einem Sonntagnachmittag einen Kaffee in Fraunstein zu trinken.... sorry für alle Preismeckerer: nehmt Euch eine Thermosflasche Kaffee mit und setzt Euch auf den Marktplatz. Für alle anderen: nette Bedienung, leckerer Kuchen und eine entspannte Stunde! Danke und weiter so!”
“Alles im Sortiment was man brauch. Mein sechster Stern kommt für das durchweg freundliche Personal. Ich hasse einkaufen, aber hier fühle ich mich wohl und willkommen. Angela Michaelis hatte wahrscheinlich selbst einen schlechten Tag, denn ich kann hier rein kommen wann ich will,daß Personal ist immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Angela,kleiner Tipp von mir. Wie man in den Wald ruft,schallt es wieder raus.”
“Einfach sehr sauber, übersichtlich gestaltet und sehr schmackhaft, eingeteilt Service”
“Ich bin seit Jahren Kunde von Hennig ich konnte mich noch nie beschweren denn das Personal ist immer freundlich, wenn mann fragen hat beraten sie dich immer. Sie haben auch sehr viel Auswahl an Produkten und auch noch gute Preise. Was ich nur vermisse ist der Freisitz so 2019 rum ich fande es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und ich hoffe der Freisitz kommt bald wieder.”
“Nette Verkäuferin, top Backwaren.”
“Gute Öffnungszeiten und leckere Angebote. Auch die selbst belegten Brötchen sind sehr lecker”
“Wir hatten gestern unsere Firmenweihnachtsfeier im Dresdner Backhaus – und was sollen wir sagen: Es war einfach grandios. Wir haben an einem Stollenbackkurs mit Tino Gierig mit anschließendem italienischen Buffet teilgenommen, dazu gab es eine unglaublich leckere Brotauswahl. Viele von uns haben einstimmig gesagt, dass sie so gutes Brot noch nie gegessen haben. Neu war für den einen oder anderen von uns auch, dass es einen Brot-Sommelier gibt. Besonders beeindruckt hat uns, wie professionell Tino uns durch den Abend geführt hat. Wir waren ursprünglich mit 30 Personen angemeldet und am Ende 38 – also wirklich eine Herausforderung. Für Tino, Katrin und Caro war das in dieser Größe Premiere, aber das hat man ihnen zu keinem Zeitpunkt angemerkt. Alles war super vorbereitet und lief reibungslos. Vor, während und nach der Stollenzubereitung haben wir viel Wissenswertes über die Geschichte des Stollens, seine Zutaten und die richtige Zubereitung erfahren. Die Erzählungen waren kurzweilig, interessant und humorvoll. Die Atmosphäre war durchweg locker, lustig und entspannt. Ein großes Kompliment auch an Caro und Katrin, die Toni tatkräftig unterstützt und uns liebevoll bewirtet haben. Die Gläser waren immer voll, das Buffet hervorragend und keine Frage war zu viel. Das Credo von Tino, Katrin und Caro – „LLL – Liebe, Lust und Leidenschaft“ – durften wir an diesem Abend in jeder Hinsicht erleben. Jedes einzelne Wort können wir bestätigen. Wir hatten eine wundervolle Weihnachtsfeier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Dresdner Backhaus!”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Leckere Brötchen, tolle Brotauswahl, auch Teilchen und Kuchen ist zu empfehlen. Sehr nette und kompetente Verkäufer, immer freundlich.”
“Tolle Eisbecher und sehr leckerer Kuchen. Dabei eine Bedienung, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte - super!”
“Sehr gut schmeckend armoatischer Kaffe in vielen Varianten. Wir haben das Angebot durchprobiert und danken Frau Hoppez für die freundliche humorvolle Bedienung und den Spass mit ihr!”
“Der Lebkuchen mit Oblaten schmeckt sehr lecker.”
“Sehr feine Amerikaner bekommen die es ja fast überhaupt nicht mehr giebt.”