Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 21,217 Bewertungen und Rezensionen.
“70 Jahre Handball in Weixdorf ist nun schon wieder Geschichte.Am Freitag 22.06. treffen mit den ehemaligen Handballern von Weixdorf am Samstag Turnier in der Sporthalle und abends Sportlerball in Sportheim . An beiden Abenden war das Essen und die Bedienung einsame Spitze. Am Samstag zu Deutschlandspiel hatten wir 3 Räume zur Verfügung. Den Anbau zum tanzen, die Kegelbahn zum essen und den Gastraum zu Fernsehen. Unsere Gäste aus Oranienburg haben noch lange gefeiert und waren ringsrum zufrieden.Sie wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. An das Sportheimteam noch einmal vielen Dank!! Fotos: Christian Scholz”
“Beste ARAL Tankstelle der Umgebung”
“Schöne Atmosphäre, gutes preisgünstiges Essen. Freundliche Bedienung.”
“Wir ( auch Chrissi) sind durch Zufall bei unserem Trip auf diesen schönen und gemütlichen Imbiss aufmerksam geworden. Danke lieber Andreas und auch ein Danke an seine nette Frau für die unvergessliche Stunden mit leckeren Snacks, toller Musik und außergewöhnlich guter Betreuung. Der Imbiss ist absolut weiterzuempfehlen.”
“Wir sind kurz nach der Neueröffnung hier essen gewesen. Wir wurden freundlich empfangen und es war viel los. Uns wurde gesagt, das es länger dauert, was für uns völlig ok ist. Wir waren positiv überrascht, wie schnell wir unsere Bestellungen erhalten haben. Auf die Wünsche der Kinder wurde freundlich eingegangen. Der Service war trotz vollem Restaurant und neuem Ambiente sehr entspannt. Nicht hecktisch und auch nicht unkoordiniert. Der KüchenChef selbst hat auch im Service mitgemacht, das fanden wir toll. Sieht man auch nicht überall.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“Ich wollte gut bürgerlich essen, ich bekam sehr gut bürgerlich. Das gefüllte Schnitzel war butterweich. Die Kartoffeln reichlich und die Erbsen sehr lecker. Bodenständig, ehrlich, gut und preiswert.”
“leckere Getränke und immer super Leute.”
“24/7 geöffnet und perfekt für einen Mitternachts-Snack. Super coole Sorten und schmecken wirklich toll. Bei uns gab es einmal Mango-Basilikum und Himbeere. Beide wirklich lecker und die Portion für eine Person mehr als ausreichend. Für 3€ der Becher auch besser als jeder McFlurry vom Preis/Leistungsverhältnis.”
“Ich habe heute Pfannkuchen gekauft. Die waren richtig lecker. Groß mit viel Marmelade super lecker. Kann ich wirklich weiterempfehlen”
“Wenn man sich als etwas jüngerer Mensch so ein bisschen auf das Ambiente einlässt (damit ist ausdrücklich weder ungepflegt noch sonst irgendwas negatives gemeint!!!) dann kann man hier sehe leckere Torten, Kuchen und Eis essen. Zudem ist der Service sehr freundlich und das Preis -/Leistungsverhältnis so in Ordnung wie fast nirgends mehr. Ein Abstecher nach einer Wanderung in der Heide hier her ist absolut zu empfehlen.”
“Recht unscheinbares Lokal in der Neustadt . Spontan eingekehrt, freundlich empfangen worden . Bestellung wurde zeitnah aufgenommen. Getränke + Essen kamen zügig. Mein Gericht war die 100 ( Mango Curry Sauce mit Lachsfilet ) und ich kann es absolut empfehlen . Alles war sehr schön angerichtet und schmeckte fantastisch.”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“Lecker Futter wie bei Mutter :) Bedienung charmant mit Biss dahinter und ist immer freundlich”
“Mitarbeiter agieren ruhig, tatkräftig, immer nett, freundlich, organisiert, respektvoll, positiv, rücksichtsvoll, engagiert, serviceorientiert, informiert, dienstbereit, ehrlich, nachhaltig, toll.”
“Ich bin seit längerer Zeit regelmäßig Kundin und bin immer sehr zufrieden. Die Gerichte sind immer frisch und gut gewürzt. Die Qualität der Speisen ist beständig. Bewertungen bezüglich verbranntem Essen kann ich nicht bestätigen. Zudem überzeugt eine stets wechselnde und an die jeweilige Saison angepasste Speisekarte mit kreativen Gerichten. Nur zu empfehlen!”
“Wunderschöner Ausblick, super leckerer Kuchen und eine junge Frau am Tresen die meine absolute Hochachtung verdient, bei den Massen noch sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Wir waren gestern zum Frühstücken im Café Europa. Es hat uns rundum gut gefallen. Wir haben uns für das Geschäft entschieden, weil man auch zum Frühstück Burger etc. Essen kann. Leider war dies gestern nicht möglich - das war aber gar kein Problem. Es wurde uns freundlich und total verständlich erklärt. Wir haben beide das Frühstück "Dear Mr. President" gewählt und waren sehr zufrieden. Es war lecker, frisch und eine sehr gute Menge. Die Erdbeermarmelade war köstlich und definitiv selbst gemacht. Der Service war immer freundlich, zuvorkommend und angenehm. Wir kommen definitiv wieder!”
“Sind gerade zum Urlaub hier in Dresden. Waren hier zum Frühstück. Ein sehr sehr gemütliches und stilvolles Café. Die Bedienungen/Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Besonders gut haben uns die Pancakes geschmeckt. Sehr zu empfehlen! Kommen mit Sicherheit wieder!”
“Wir hatten gestern unsere Firmenweihnachtsfeier im Dresdner Backhaus – und was sollen wir sagen: Es war einfach grandios. Wir haben an einem Stollenbackkurs mit Tino Gierig mit anschließendem italienischen Buffet teilgenommen, dazu gab es eine unglaublich leckere Brotauswahl. Viele von uns haben einstimmig gesagt, dass sie so gutes Brot noch nie gegessen haben. Neu war für den einen oder anderen von uns auch, dass es einen Brot-Sommelier gibt. Besonders beeindruckt hat uns, wie professionell Tino uns durch den Abend geführt hat. Wir waren ursprünglich mit 30 Personen angemeldet und am Ende 38 – also wirklich eine Herausforderung. Für Tino, Katrin und Caro war das in dieser Größe Premiere, aber das hat man ihnen zu keinem Zeitpunkt angemerkt. Alles war super vorbereitet und lief reibungslos. Vor, während und nach der Stollenzubereitung haben wir viel Wissenswertes über die Geschichte des Stollens, seine Zutaten und die richtige Zubereitung erfahren. Die Erzählungen waren kurzweilig, interessant und humorvoll. Die Atmosphäre war durchweg locker, lustig und entspannt. Ein großes Kompliment auch an Caro und Katrin, die Toni tatkräftig unterstützt und uns liebevoll bewirtet haben. Die Gläser waren immer voll, das Buffet hervorragend und keine Frage war zu viel. Das Credo von Tino, Katrin und Caro – „LLL – Liebe, Lust und Leidenschaft“ – durften wir an diesem Abend in jeder Hinsicht erleben. Jedes einzelne Wort können wir bestätigen. Wir hatten eine wundervolle Weihnachtsfeier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Dresdner Backhaus!”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Kleines gemütliches Café am Schillerplatz, direkt in der Spitze, dafür wirklich hübsch eingerichtet, die Speisen und Getränke sind bezahlbar und wirklich lecker, ich geh da sehr gerne hin und setz mich in mein Eckchen, klein aber fein und inklusive Bäckerei-Verkauf. Kalte und warme Speisen und die Getränke ebenfalls. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Sehr schöner kleiner Bäcker an der Haupstrasse Parkplätze vorhanden Schöne Auswahl Sehr freundliches Personal”
“Ich war heute das erste mal hier bei GoForCoffee-Bike und war sehr positiv überrascht. Das Bike hat eine tolle Lage im Botanischen Garten und bietet ein vielfältiges Angebot. Es gibt neben Caffee und Cappuccino auch Limonade und anstelle von normaler Milch, kann man auch Hafermilch nehmen (muss man natürlich aber nicht). Die Bedienung war sehr freundlich und alles ging sehr zügig. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen : )”
“Essen war gut, der Bedienung war der Knaller, richtig grummeliger alter Össi - muss man verstehen, aber auf jeden Fall das Herz an der richtigen Fleck. Muss man mögen sowas, wir fanden es toll und kommen demnächst gerne wieder.”
“Haben hier zu fünft unser Sonntagsfrühstück eingenommen. Sehr gute und reichliche Auswahl an Salz und Süssgebäck.”