Verzeichnisübersicht
- 188 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
188 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker wein in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 188 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 64,485 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker wein aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Eine sehr gute regionale Fleischerei”
“Das Brot und Brötchen sehr zum empfehlen. Auch die anderen süssen Gebäcke sowie Kuchen sehr lecker. Sehr freundliches Verkaufspersonal.”
“Mittlerweile ist unser Besuch schon zur Tradition geworden, weil wir diese Pizzen lieben und die Zeit hier genießen. Das Eis schmeckt auch spitze (sowohl Softeis als auch Kugel) und dazu wird man sehr freundlich bedient.”
“Super Gaststätte. Wir sind hier so gerne. Der Wirt ist spitze, umsichtig und lustig. Das Essen ist preiswert und äußerst gut. Man sitzt gemütlich und würfelt zum Schluss im die Zeche. Bei 3 Sechsen zählt der Wirt. Wer ne super schöne Kneipe sucht, wird hier definitiv fündig.”
“Sehr lecker große Portion sowie Auswahl.... sehr freundliche Bedienung.... kommen gerne wieder”
“Ein sehr sehr lecker Döner.....Auch Ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis!”
“Kaffee frisch gebrüht und frischer Kuchen... Gemütlich im Geschäft sitzen und genießen”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“Hier hatte ich vor einigen Tagen den leckersten Milchreis (mit Kokos), den ich je gegessen habe! Die Auswahl der Gerichte ist abwechslungsreich, es ist immer etwas vegetarisches dabei. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, das Essen hat eine hohe Qualität, das Ambiente ist gemütlich. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Speiseplan mit Preisen ist online einsehbar, zudem gibt es meist noch weitere kleine Leckereien. Vielen Dank, dass ihr meine Mittagspause zu einem kulinarischen Highlight macht :)”
“Wirklich leckeres Essen. Ich hatte die Falafel-Rolle für 6€. Die war frisch zubereitet, warm, gut sättigend, abwechslungsreich gefüllt mit Gemüse, Hummus, Kartoffeln, anderen Soßen, und gut gewürzt. Das Ganze war in einem selbstgemachten Fladen eingerollt. Das Foto ist nicht so ansehnlich, aber es zeigt, dass die Rolle gut saftig, schlotzig und abwechslungsreich ist. Das ist kein Vergleich zu anderen Läden, die fertige "Wraps" mit Fertigfalafel verkaufen. Klare Empfehlung, besonders auch für Vegetarier.”
“Wir hatten zu unserem Polterabend einen zünftigen Kesselgulasch bestellt. Hier nun auch unser offizielles Lob. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Eine tolle Gulaschkanone, der Gulasch mit sehr viel Fleisch, super abgeschmeckt und nicht zuletzt Marios und seiner Kollegin freundliche Bedienung haben zu einem sehr schönen Abend beigetragen! Vielen lieben Dank !!!”
“Sehr zünftige Speisen, äußerst nette Bedienung mit regionalen Tipps. Lecker und preiswert”
“Wirklich perfekt was seines Gleichen sucht!!! Schickes Ambiente, Essen ist sehr schnell fertig und alles richtig qualitativ und frisch zubereitet. Wir hatten einmal Bowl mit krosser Ente, Mango Curry Soße mit krosser Ente Und einmal Nudeln für die Kleine. Zwei Hausgemachte Getränke die unbedingt probieren MUSS!!! Einen Orange Ingwer Tee wo kein Teebeutel drin war sondern Orangenstücke und Ingwerstreifen wozu Honig serviert wurde. Man wird auch definitiv satt. Zahlung: Nur Bar oder auch Paypal! Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden wohl nun öfter hier anhalten wenn es mal wieder durch Kamenz geht. Die Bilder sprechen für sich.”
“Ob Curry, Pizza oder Schnitzel... alles frisch und unglaublich wohlschmeckend. Lohnt sich in jedem Fall.”
“Wir waren heute im Rahmen einer kleinen Familienfeier dort, was soll ich sagen ein tolles Ambiente, leckeres Essen zu Preisen von vor 10 Jahren. Wir waren begeistert.”
“Sehr Gutes Essen zum kleinen Preis. Sehr freundliche Bedienung und bei einem Gericht pro Tag fällt die Entscheidung auch nicht schwer.”
“Wir haben hier sehr lecker gegessen und gemütlich gesessen. Das Personal war nett, fix und drinnen gibt es eine Kinderspielecke.”
“Wir hatten Essen außer Haus bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Pünktlich wie verabredet wurde geliefert. Probieren sollte man unbedingt die selbst gemachten Wickelklöße. Ich habe noch nie so gute gegessen. Das Restaurant hat sich mehr auf den Lieferservice spezialisiert. Daher kann man auch nur am Donnerstag und Freitag Abend dort essen gehen. Und man sollte reservieren, der Innenraum ist nicht sehr groß.”
“Wir hatten ein tolles Mittagessen zusammen mit Freunden. Uns allen hat es gefallen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder - vielen Dank dem Team!”
“Diese Bäckerei ist ein wahrer Schatz am Genusshimmel. Sehr nette Bedienung, auch für einen Plausch ( natürlich wenn sich keine Kundenschlange bildet ). Die Brötchen , welche wir probieren durften , sind sehr lecker würzig mit knuspriger Kruste. Interessant finde ich auch das nix übrig bleibt. Die Überraschungstüten kann man online bestellen. Respekt was das kleine Team auf die Beine stellt.”
“Tolles Restaurant mit sehr leckeren Sauerteigpizzen! Die Speisekarte ist schön kompakt und dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann drinnen und draußen sitzen, beides hat ein schönes Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man sollte besonders am Wochenende und zu Stoßzeiten vorab reservieren. Das geht ganz bequem online.”
“Die Antipasti sind einfach so lecker und ihren Preis wert. Großes Lob an die sehr freundliche Bedienung.”
“Ich war schon mehrere Male im Portofino essen und war jedes Mal zufrieden. Ich habe dort schon verschiedene Gerichte probiert, unter anderem Lasagne, Pizza und auch Salate, und alles war immer richtig lecker. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind und alles direkt zubereitet wird. Die Portionen sind auch eher großzügig, was ich super finde. Die Getränke passen gut zum Essen und die Desserts schmecken ebenfalls sehr gut. Insgesamt einfach ein Restaurant, in das man gerne wieder hingeht, weil die Qualität konstant gut ist und man sich wohl fühlt. Empfehle ich gern weiter.”
“Bester Döner Leipzigs!!!! Die Soße ist unglaublich und das brot perfekt. Wenn man zu den latzten bissen kommt und nur noch soße und fleisch hat merkt man erst wie gut und unglaublich es wirklich war.”
“Auf meinem Besuch in Plauen entdeckte ich ein wahres Juwel für Frühstücksliebhaber: die Kostbar auf der Herrenstraße. Dieses lokale, modern gestaltete Café besticht durch seine gepflegte Atmosphäre und außerordentlich freundliche Bedienung, was den Start in den Tag besonders angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass es trotz der hochwertigen Inneneinrichtung und dem exzellenten Service überraschend günstig ist. Für ein üppiges, nahezu kunstvoll zubereitetes Frühstück habe ich lediglich etwa 15 Euro bezahlt – ein Preis, der angesichts der Qualität und des Umfangs der Mahlzeit mehr als fair ist. Am Wochenende empfiehlt es sich, vorab zu reservieren, um sicherzugehen, dass man einen Platz bekommt. Doch selbst wenn man spontan zur Öffnungszeit erscheint und alleine ist, findet sich meist ein freies Plätzchen. Ein besonderes Highlight für mich war die heiße Schokolade – absolut genial und ein Muss für jeden Besucher. Neben dem Café-Betrieb führt die Kostbar auch einen kleinen, feinen Shop, der einen Besuch wert ist. Dort findet man neben Milchprodukten wie Milch und Quark auch besondere Geschenkideen sowie ausgefallene Haushaltswaren wie Tellertassen. Es lohnt sich also definitiv, hier nicht nur für das Frühstück, sondern auch für ein wenig Stöbern einzukehren. Insgesamt ist die Kostbar in Plauen ein absolutes Muss für jeden, der Wert auf ein qualitativ hochwertiges Frühstück in einem stilvollen Ambiente legt. Meine absolute Empfehlung für alle, die in der Gegend sind oder einen Besuch planen!”
“Ein Geheimtipp für den Chemnitzer Sonneberg ist das Restaurant Tadik`s. Schönes Ambiente und leckeres Essen erwartet die Gäste. Das Essen hat osteuropäischen und westasiatischen Einschlag. Die Gerichte sind riesen groß und sehr sehr lecker. Auch Wünsche die nicht auf der Karte stehen, werden erfüllt. Wie zum Beispiel ein kleineres Süppchen als Vorspeise. Gut Abgestimmt und frisch zubereitet. Die Karte ist nicht groß, aber für jeden etwas dabei, ob Hähnchen, Fisch oder Rinderfilet. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten. Die Preise sind für die Menge und Qualität sehr human und preiswert. Getränkekarte ist auch vollkommen ausreichend. Das Ambiente ist gemütlich und auch für größere Gruppen geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und sehr flexible. Bezahlen kann man mit Karte oder Bar. Vielen Dank für den schmackhaften und entspannten Abend, wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben hier vor einigen Tagen wirklich vorzüglich gespeist. :) Frisch und lecker zubereitet, das Lammfleisch ein Hochgenuss (und ich esse sonst kein Lamm!). Herzlichen Dank und bis bald!”
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Wir waren heute mit 7 Personen in der Lokalität. Wir sind spontan auf Empfehlung zur Mittagszeit hingekommen und konnten noch einen Tisch bekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Bedienung war Makellos! Das Essen selbst war qualitativ super und auch das Ambiente lädt zum entspannen ein! Absolut zu empfehlen! :)”