Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckere backwaren in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 20,772 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich würde am Wochenende auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir hatten keine. Konnten aber zunächst an einem Stehtisch einen Cappuccino trinken, um die Wartezeit angenehm zu gestalten. Recht bald konnten wir uns regulär hinsetzen und ein leckeres vegetarisches Frühstück in Form von Tapas genießen. Wir hatten nicht nur ein Frühstück, das unsere Erwartungen übertroffen sondern auch viel Spaß.”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Freu mich immer wieder hier frühstücken zu können wenn wir mal in Dresden sind. Das Essen ist wirklich super lecker und die Damen im Service sind toll. Einfach schön hier. Vielen Dank”
“Sehr lecker, sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und Top Lage. Für der schönste Alex in dem ich schon gewesen bin. Wir kommen wieder.”
“Dieses Café ist richtig toll. Wir haben dort richtiges hausgemachte Essen probiert. Die Gerichte mit dem Kartoffeln waren echt köstlich. Der Cafe war lecker. Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Ich kann diesen Ort Guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank.”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”
“Toller Bäcker mit super leckerem Stollen!”
“Waren heute spontan zum Frühstück dort. Wir hatten Glück und ganz unkompliziert ohne reservieren einen Platz für drei bekommen. Was soll ich sagen, sind lange nicht mehr so freundlich bedient worden. Habe eine Frühstücksvariante von der Wandtafel bestellt. Obssalat, Rührei auf Sauerteigbrot und Frenchtoast. Endlich mal wieder ein Ei nicht aus dem Tetrapack, Brot mit Ei super lecker, Obstsalat knackig und der Toast klasse. Ich kann nur sagen auch die anderen "Mitesser" waren begeistert, sei es von Brötchen oder Kaffee alles war seinen Preis wert. Wir kommen gerne wieder. Leider keine Fotos.”
“Wir haben schon zuhause den Besuch geplant und waren so angenehm überrascht. Ein kleines Café, das schon durch seine Einrichtung und Dekoration sehr gemütlich wirkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare Zeit dort. Hervorzuheben ist die nette und zuvorkommende Art des Besitzers. Er hat uns erklärt, in welcher Reihenfolge man die Eierschecke, den Kaffee und den dazu gehörenden Kaffeelikör genießen sollte. Die Eierschecke -einfach traumhaft-, der Kaffee sehr geschmackvoll. In Verbindung mit dem Kaffeelikör ein Geschmackserlebnis auf sächsisch. Wir schauen auf einen wunderbaren Besuch zurück und werden beim nächsten Dresden Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen.”
“Die Bäckerei Claus überrascht immer wieder mit Ihrer Kreativität, Ihrer Freundlichkeit und Ihren Preisen. Nachdem wir unsere Hochzeitstorte hier bestellt haben, habe ich jetzt wieder 2 Torten bestellt und war wieder sehr positiv beeindruckt. Ich bedanke mich bei allen die daran beteiligt waren, von der Planung, der Herstellung bis zum Verkauf.”
“Die Markthallen haben wohl die besten Tage hinter sich. Sehr viel Leerstand, aber wegen dem Café lohnt es sich dort einzubremsen.”
“Wir haben die Bäckerei Zscheile für unsere Hochzeit gewählt und damit die beste Entscheidung getroffen. Wir wollten nicht die große klassische Hochzeitstorte, sondern einen Mix aus Cupcakes, Donuts und einer kleinen symbolischen Torte zum Anschneiden. Alles war wieder wunderschön angerichtet und geschmacklich ein Hit. Es gab von allen Gästen großes Lob und durch die Auswahl war für jeden etwas dabei. Auch der Service und die Kommunikation lassen keine Wünsche übrig. Für uns, auch für kommende Veranstaltungen die erste Wahl!”
“Ein sehr guter Bäcker, mir schmeckt hier eigentlich alles sehr gut, aber das Zwiebelbrot schmeckt hier ganz besonders. Auch die Bedienung ist immer freundlich, hier kauft man gerne ein.”
“Ein sehr schöner Ort um Kaffee und Kuchen zu genießen. Preislich etwas gehoben aber dennoch einen Besuch wert. Es gibt vom Frühstück bis zum abendlichen warmen Snack eigentlich für jeden etwas. Sehr zu empfehlen.”
“Eine richtig coole Kneipe. Man kann noch rauchen und das Essen ist wie bei Muttern. Sehr sehr lecker, reichlich und vom Preis total gut.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Das erste Mal, dass wir veganen Kuchen gegessen haben, und er war lecker. Mir hat gefallen, dass er nicht so süß schmeckt. Man kann schön auf dem Balkon sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal war freundlich.”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“Ich habe heute Pfannkuchen gekauft. Die waren richtig lecker. Groß mit viel Marmelade super lecker. Kann ich wirklich weiterempfehlen”
“Frau Scholz ist äußerst freundlich und zuverlässig, der Bäcker ist sehr zu empfehlen!”
“Sehr süße Backstube mit großem Kuchenangebot. Angemessene Preise. Ich hatte den Zupfkuchen zum Verzehr im Café und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Verkäuferin war sehr herzlich!”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“Sehr gute Auswahl und bester Service! Kann nur empfehlen :)”
“Ein schöner, meist gut aufgeräumter Wreesmann mit nettem Personal :)”
“Waren hier zu 6. frühstücken. Super liebes Personal und leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.”
“Spontan angehalten und gehalten für ein kleines Frühstück. Hier bekommt man eine tolle Auswahl, für den großen und kleinen Hunger, bei 5,60€ für ein Latte und Croissant mit Butter kann man jetzt auch nicht meckern. Die Auswahl an Backwaren ist ebenfalls sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich… Sowohl drinnen als auch draußen gibt es eine große Auswahl…”
“Wir hatten gestern unsere Firmenweihnachtsfeier im Dresdner Backhaus – und was sollen wir sagen: Es war einfach grandios. Wir haben an einem Stollenbackkurs mit Tino Gierig mit anschließendem italienischen Buffet teilgenommen, dazu gab es eine unglaublich leckere Brotauswahl. Viele von uns haben einstimmig gesagt, dass sie so gutes Brot noch nie gegessen haben. Neu war für den einen oder anderen von uns auch, dass es einen Brot-Sommelier gibt. Besonders beeindruckt hat uns, wie professionell Tino uns durch den Abend geführt hat. Wir waren ursprünglich mit 30 Personen angemeldet und am Ende 38 – also wirklich eine Herausforderung. Für Tino, Katrin und Caro war das in dieser Größe Premiere, aber das hat man ihnen zu keinem Zeitpunkt angemerkt. Alles war super vorbereitet und lief reibungslos. Vor, während und nach der Stollenzubereitung haben wir viel Wissenswertes über die Geschichte des Stollens, seine Zutaten und die richtige Zubereitung erfahren. Die Erzählungen waren kurzweilig, interessant und humorvoll. Die Atmosphäre war durchweg locker, lustig und entspannt. Ein großes Kompliment auch an Caro und Katrin, die Toni tatkräftig unterstützt und uns liebevoll bewirtet haben. Die Gläser waren immer voll, das Buffet hervorragend und keine Frage war zu viel. Das Credo von Tino, Katrin und Caro – „LLL – Liebe, Lust und Leidenschaft“ – durften wir an diesem Abend in jeder Hinsicht erleben. Jedes einzelne Wort können wir bestätigen. Wir hatten eine wundervolle Weihnachtsfeier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Dresdner Backhaus!”
“Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich bei Ihnen eine Hochzeitstorte bestellt und wir wurden nicht enttäuscht.Sie war nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch geschmacklich von allerhöchster Qualität die seines gleichen sucht .Das Brautpaar und alle Gäste waren höchst begeistert. Von der Planung über die Lieferung am Tag der Hochzeit Alles super!Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken Sie haben uns mit dieser wunderschönen Torte den Tag der Hochzeit noch ein ganzes Stück mehr versüßt .und wir kommen bei passender Gelegenheit sehr gerne wieder auf Sie zu . Alles in allem sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Westphal”
“Gute Bäckereifiliale mit super leckerem Kuchen. Hier kann man gut Frühstücken oder Kaffee trinken. Der Blechkuchen ist sehr lecker und es gibt die klassischen Sorten wie zu Ostzeiten. Nix Neumodisches mit Schnickschnack und Verzierungen, sondern einfach, gut und lecker. Wenn ich nach Bayern fahre muss ich von hier immer eine Auswahl Kuchen mitnehmen. Auch Brot und Brötchen sind hier richtig gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das der Bäcker beliebt ist merkt man daran das eigentlich immer eine kleine Schlange ansteht. Top 5 Sterne, macht weiter so.”