Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckere backwaren in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 20,772 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöner kleiner Bäcker an der Haupstrasse Parkplätze vorhanden Schöne Auswahl Sehr freundliches Personal”
“Da holen wir immer unser Wochenbrot ..sehr lecker”
“sehr leckerer Schoko-Cheescake Muffin und Leckere heiße Schokolade sogar mit einem Smiley.”
“Super freundliches Personal & faire Preise. Das einzige was noch fehlt ist das Frühstück, da gibts leider nicht so viel Auswahl. Das ist für mich aber kein Grund nicht 5 Sterne zu geben.”
“Haben hier zu fünft unser Sonntagsfrühstück eingenommen. Sehr gute und reichliche Auswahl an Salz und Süssgebäck.”
“Eine Super Auswahl und großes Sortiment. Wenn man auf die Preise achtet, dann kann man das ein oder andere Schnäppchen finden.”
“Sehr leckeres Frühstück, frische Brötchen die noch warm waren und im Mund nur auf zergehen. Total lecker und für den Preis auch mengentechnisch sehr gut. Wer ein tolles Frühstück zentral zur Stadt sucht ist hier richtig. Schmecken lassen”
“Das 1.x dort gewesen bei einer Radtour. Sehr gute Brötchen und auch das Brot ist gut. Brötchen wie zu DDR-Zeiten. Auch der Bahnhof den die Gemeinde instand gesetzt hat ist sehr sauber. Es gibt dort noch eine Apotheke. Beim Bäcker gibt es auch die Fahrkarten für die Bahn. Warum wird das nicht Deutschlandweit so gemacht. Man lässt aber lieber Bahnhöfe zerfallen.”
“Leckere Mohn-Eierschecke gegessen zu wirklich gutem Preis. Kaffee war ok.”
“Habe mein geliefertes Paket von hier abgeholt. Sehr freundliches Personal”
“Leckere Backwaren und top Qualität Die Bäckerei Emil Reimann bietet super frische Brötchen, tolle Kuchen und eine große Auswahl an hochwertigen Backwaren. Der Service ist freundlich, alles wirkt sauber und gut organisiert. Perfekt für einen schnellen Snack oder den Einkauf am Morgen, absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte ursprünglich eine Situation beobachtet, die mich zunächst enttäuscht hat: Ein älterer, sichtlich gehbehinderter Herr wollte sich kurz hinsetzen, obwohl er sein Essen woanders gekauft hatte. Der Mitarbeiter verwies ihn mit schroffem Ton vom Platz – was in dem Moment hart wirkte, zumal kaum Sitzmöglichkeiten am Bahnhof vorhanden sind. Umso positiver war die Reaktion der Geschäftsleitung: Man hat sich aktiv gemeldet, die Situation offen besprochen und klar gemacht, dass künftig mehr auf Menschlichkeit und Kulanz geachtet wird – gerade bei älteren Menschen, Schwangeren oder Personen, die eine Pause brauchen. Gleichzeitig wurde auch erklärt, dass der Mitarbeiter an dem Tag bereits mehrere schwierige Kundengespräche hatte und einfach überfordert reagiert hat. Das ist menschlich – und zeigt, wie wichtig gegenseitiger Respekt ist. Denn ehrlich gesagt: Viele vergessen, wie anstrengend der Job im Bahnhofsalltag ist, mit ständigem Stress, Hektik und oft wenig Dankbarkeit. Deshalb ist diese Erfahrung für mich ein Beispiel, dass Verständnis in beide Richtungen nötig ist – von Mitarbeitern wie auch von uns Kunden. Ich ziehe meinen Hut vor der Geschäftsleitung, die das Gespräch gesucht, Verantwortung übernommen und gezeigt hat, dass Menschlichkeit und Lernbereitschaft wichtiger sind als Perfektion. Dafür gibt es volle 5 Sterne.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit außerordentlich hilfsbereitem und freundlichem Personal.”
“Heute waren wir mit einer Gruppe von 4 Frauen dort. Wir hatten das Vergnügen von der lieben Tina bedient zu werden. Sie war sehr freundlich und hat uns super beraten. Ich kann diese Bäckerei wirklich nur empfehlen. Die Baguettes sind die aller besten und auch die Donuts sind einfach ein Traum ☺️”
“Gutes Angebot, nette schnelle Bedienung”
“Also wer hier Backwaren kauft kann mit ruhigem Gewissen es auch zu Hause auf den Tisch bringen.Alles in allem Spitzenqualität in jeder Hinsicht.Der ein oder andere wird wohl Mal etwas anderer Meinung sein.Ich kaufe seit Jahren hier ein und es begeistert immer wieder die absolute Qualität und ich hole viel auch für Freunde und Bekannte.Danke ans gesamte Personal”
“Richtig gute nicht zu süße heiße Schokolade!”