Imbiss
“Du drehst einfach mal 40 Jahre zurück, genauso freundlich, genauso günstig und lecker und der Imbiss im DDR Charme und schon fühlt man sich wohl . Ich war 20 Jahre nicht da, hab mich aber gleich wieder wie zu Hause gefühlt;-) Ihr seid spitze. Hoffentlich gibt es euch noch sehr lange !! Freu mich schon wieder aufs Mittagessen!;-)”