Verzeichnisübersicht
- 534 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
534 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leipzig cafe in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 534 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 196,688 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung. Wir wurden noch bedient, obwohl Maschine bereits gereinigt war. Traumhafter Himbeer-Kuchen, leckeres Börek, wird warm serviert. Gerne wieder! Top!”
“Super liebe Cafébesitzerin. Leckeres Essen, leckere Getränke und Preise auch super. Der Kuchen war frisch aus dem Ofen und sogar vegan:)”
“Dieses kleine Bistro liegt an der Straße und bietet tolle hausgemachte osteuropäische Kuchen und Teigtaschen. Wir hatten die Pelmeni mit Putenfleisch und die Wareniki mit Käse und Pilzen und beide waren sehr gut. Wir mussten nur ziemlich lange auf das Essen warten.”
“Ein liebevoll eingerichtetes und familiengeführtes Café findet man hier in einer Nebenstraße der beliebten Karl-Heine-Str. In Leipzig-Plagwitz. Die Besitzer legen viel Wert auf gute Qualität und freundlichen Service. So wundert es nicht, dass ich hier den besten Eiskaffee verschlungen habe, der sogar besser war als beim Italiener um die Ecke. Da ich gerne mit meinen gut erzogenen Hunden unterwegs bin, freu ich mich, dass ich auch drinnen mit den Fellnasen willkommen bin. Alles im allen ein nicht ganz verstecktes ,Hidden gem`das ein oder mehrere Besuche wert ist!”
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Sehr zu empfehlen! Die Stullen werden frisch und mit viel liebe zubereitet! Selten habe ich ein so tolles Brot gegessen! Es gibt super viele Variationen…hier wird jeder fündig. Auch das Kaffee- und Kuchenangebot ist spitze! Ich habe selten ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt…weiter so! Wir kommen gern wieder ☺️”
“Sehr netter Kundenservice :) waren coole Jungs und waren schnell fertig mit meinem Taro Milk Tea. Anscheinend Ist auch ein weiterer Laden dort drin, wo man nach coolen vintage Klamotten gucken kann während mein seinen bubble tea trinkt Komme gerne nächstes mal wieder mit meiner Freundin im Anschlepp”
“Die Antipasti sind einfach so lecker und ihren Preis wert. Großes Lob an die sehr freundliche Bedienung.”
“Haben wirklich leckere Pizzen gegessen. Der Teig ist Knusprig und dünn,muss sich nicht vor italienischen verstecken. Klein aber urig eingerichtet.”
“Nette kleine Bar mit nur gut 20 Plätzen wenige Schritte von der Nickolai-Kirche entfernt. Große Auswahl an Whisk(e)y, mehr als kompetente Bedienung durch den Besitzer. Ein Mss für alle Liebhaber.”
“Sehr lecker und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen :) werde jetzt öfters dort hingehen”
“Heute das erste Mal bestellt und werde es auf jeden Fall wieder tun!! Das Hähnchen vom Mangal Grill ist ideal saftig und der Kebab sehr angenehm gewürzt. Die Lieferung kam auch sehr schnell und der Lieferand war höflich. Auch die Desserts sind sehr empfehlenswert. Im Großen und Ganzen ein sehr toller Ort um lecker und zu einem niedrigen Preis essen zu gehen!!”
“Ein Café, in dem ich aus persönlichen Gründen mehr als 30 Tage gewohnt habe. Der Besitzer ist sehr freundlich, und die Desserts sind wirklich lecker. Ich möchte später unbedingt noch einmal vorbeikommen.”
“Endlich ein authentisches japanisches Restaurant in Leipzig ich habe so lange darauf gewarett. Liebevoll eingerichtet und gemütlich. Der Service ist überaus freundlich und das Essen einfach nur wow. Authentisch und lecker. Ich bin begeistert! Dazu gibts eine tolle Whiskey Auswahl und Kirin vom Fass!”
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Kleines, gemütliches Café. Hervorzuheben ist der exzellente Kaffee! Das war mit Abstand der Beste, den ich jemals getrunken habe! Wahnsinn! Nettes Personal, guter Service, reichliche Auswahl.”
“Schickes, modernes Café mit fairen Preisen. Der Service ist nett und gut drauf. Die Kulisse in den Stühlen draußen lässt das Herz eines Autoliebhabers höher schlagen. Immer wieder einen Besuch wert.”
“super frisches und leckeres Essen (ein Traum), selbstgemachte Smoothies, Kokoskaffee sehr lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur weiterempfehlen, die Bedienung war sehr nett und auf Zack, aber man sollte Zeit mitbringen, da alles frisch gemacht wird, dauert es etwas, wenn das Cafe voll ist”
“Sehr süßes Café. Richtig guter Kaffee und der glutenfreie Cheesecake war köstlich.”
“Ich habe am 19.10. meinen Geburtstag im Stoned gefeiert! Das Barteam hat mir und meinen Freunden einen unglaublich tollen Abend beschert und ich werde definitiv wiederkommen!! Unglaublich liebe und tolle Leute dort ”
“Tolle gemütliche Bar, die Gäste sind freundlich und ausgeglichen ebenso wie das Personal. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Kartenzahlung ohne Probleme möglich. Sehr zu empfehlen. Essen gibt es keine, daher keine Bewertung.”
“Ich brauchte nach einem Stau bei der Autofahrt dringend etwas zu Essen. Nach kurzer Suche über google hatte ich in einer ruhigen Ecke die Schlemmeria gefunden. In der Schlemmeria hat mir das Zwiebel- Sahne Geschnetzelte mit Bandnudeln gut geschmeckt und war von der Portionsmenge völlig ausreichend. Grüße Tobias”
“Ein hübsches Restaurant. Total nettes Personal. Sehr freundlicher Empfang. Das Essen wird frisch zubereitet, ist einfach köstlich. Auch mit Kindern zu empfehlen. Ich mag ebenfalls die Möglichkeit des book crossings dort. Parkplätze reichlich vorhanden. Immer wieder ein Erlebnis, im Haveli zu speisen.”
“Umsichtiges, aufmerksames Personal, welches uns trotz voll besetztem Restaurant einen Tisch anbieten konnte. Ein herausragender Service und das besondere gemütliche Ambiente des liebevoll gestalteten Fachwerkhauses bereiteten uns einen wunderbaren Aufenthalt. Vielen Dank und absolute Empfehlung bei leckerem Essen und sehr angemessenen Preisen.”
“Sehr angenehmes Gartenlokal, freundliches ,zuvorkommendes Personal. Es gibt deutsche und asiatische Küche-beides schmeckt sehr gut! Wir kommen gerne wieder .”
“Am 23.12. haben wir einen Mandel- und Rosinenstollen gekauft und die Wartezeit vor und im Geschäft gern in Kauf genommen. Die Qualität ist es wert und der Preis absolut angemessen.”
“Der Club für Live-Musik ist eine Institution in der Leipziger Innenstadt. Gutes Getränke und Essen Angebot zu fairen Preisen. Regelmäßige Veranstaltungen im Blues und Rock Bereich.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“War nur zum Kaffe da. Ambiente war super. Jedoch freundliche Bedienung kenn ich anders. Aber wer weiss, wir haven auch nicht imner gute Laune. Ich werde erneut hin gehen um besser einschätzen zu können”