Verzeichnisübersicht
- 122 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
122 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie life in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 122 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 8,291 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält life aus Städten wie Dresden, Chemnitz, Leipzig, Zwickau, Riesa und anderen.
“Ich möchte an der Stelle mal den Abholservice loben!Echt Klasse,immer schnell und unkompliziert eingekauft,die Mitarbeiter sind super nett und flink.In kürzester Zeit ist man mit dem Einkauf wieder zuhause.Ist mal etwas nicht vorrätig,wird man per mail informiert und bekommt einen Austausch angeboten,damit kann jeder leben.Die Ware ist immer frisch und gut sortiert und die 2 EUR,die der kleine Luxus mehr kostet,sind gut investiert,ich würde auch mehr zahlen,schließlich rennt ein Mitarbeiter für mich durch den Laden und packt mir das alles ein.Dafür einmal herzlichen Dank♡.”
“Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Sehr leckeres Essen von hoher Qualität, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente. Das Knoblauch-Brot mit Aioli war zum reinlegen, der eingelegte Lachs sehr köstlich. Würden immer wieder kommen!”
“Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds hier und es war alles bestens. Das Essen war gut und die Portionen ebenfalls. Die Preise für alle Getränke und Speisen sind online einsehbar. (riesiges Plus) Das Personal war unglaublich zuvorkommend und hat in allen Punkten alles erfüllt. Von Reservierung über Getränke bis check ins und Bestell-/ Bringzeit alles 10/10. Wir haben uns selten so gut bewirtet gefühlt und konnten in einer Bar -mit sehr schönem Ausblick- so entspannen. Jederzeit gerne wieder.”
“Eine tolle Kneipe. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Man hat immer nette Leute zum unterhalten oder kickern (was übrigens kostenlos ist). Die Musik ist vom feinsten sowie das Klientel.”
“Ich liebe diesen Laden. Jeder Besuch wirft mich in die Kindheit zurück. Ausreichendes Sortiment und nette Mitarbeiter. Ich kaufe gern mal hier ein, wenn ich etwas vergessen habe.”
“Ich habe schon eine Weile nichts mehr in diesem Laden gekauft, aber ich fand es toll, es gibt immer noch Artikel zu einem guten Preis ...”
“Eine sehr schönes kleines Restaurant im Schweizer Stil. Besucher werden überrascht sein, wie viel Details es dort aus der Schweiz zu bestaunen gibt. Es ist sehr urisch dort, um es im Stile der Schweiz zu beschreiben.”
“Super gemütlich, faire Preise und tolle BeerPong Turniere.”
“Guter kita, viele schöne kleine kinder”
“Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Finde keinen Kritikpunkt.”
“Hr. Drehmann kann dank reichem Erfahrungsschatz sehr professionell und doch auf angenehmer persönlicher Ebene sehr hilfreich in Krisensituationen helfen und ist in diesem Sinne sein Geld mehr als wert.”
“Problemlose Anmeldung, keine Wartezeit, Praxis strahlt Ruhe aus, nettes Praxisteam. Der Arzt Herr Pittasch war freundlich sachlich, erklärte alles was er tat und hat sich auch Zeit genommen. Bin sehr zufrieden mit dem Wechsel in diese Praxis.”
“Schon einige Versicherungsberater haben wir erlebt, wo ein sehr bitterer Nachgeschmack geblieben ist. Ganz anders war die Begegnung mit Frau Cornelia Röhner: Strahlende Freundlichkeit beim Eintritt ins Wohnzimmer; - schon das war wohltuend! Sofort konnte man ihr ganzes Vertrauen schenken, als sie sich persönlich und ihre Versicherungen vorstellte. In kürzester Zeit hat sie uns überzeugen können, wie sinnvoll eine Zahn- und eine Unfallversicherung sind. Im Laufe des Gesprächs ist das Vertrauen zu ihr so gewachsen, dass wir bedenkenlos beide Versicherungen abgeschlossen haben. Besonders wertvoll ist es auch, dass wir in ihr jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner haben, an den man sich in allen Situationen wenden kann. Frau Röhner berät sehr kompetent und verständlich! Von ganzem Herzen können wir sie allen, die mitunter berechtigte Bedenken bei bestimmten Versicherungsvertretern haben, wärmstens empfehlen”
“Super familiäre Schule in guter und ruhiger Lage”
“So schön ist das. Ganz ruhig und gemütlich. Mir gefällt es”
“Ich, Simone Quinque kann die Meinung einiger Leute nicht nachvollziehen. Bin seit vielen Jahren selbst Patientin von der Praxis Neustadt und möchte auf diesem Wege meine Erfahrungen mitteilen. ÄRZTIN UND SCHWESTERN in dieser Praxis sind freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Bei meiner Erkrankung wird sich immer um eine für mich zufriedene und mit viel Verständnis von Seiten der ÄRZTIN vorgenommen Behandlung bemüht. Deshalb verstehe ich auch einige von diesen Meinungen gar nicht .Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Praxis Team. Simone Quinque”
Salon Charmant in Oberlungwitz, Deutschland, ist ein Ort, an dem man schnell einen Termin bekommen hat. Man ist gleich um die Ecke.
“Pünktliche und faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, gute Entwicklungsmöglichkeiten (Führungspositionen werden gerne aus den eigenen Reihen besetzt), Worklife-balance. Respektvolles Miteinander.”
“Es passt alles dort total. Super.”
“Egal, ob Kurz- oder Langstrecke, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, bisher waren wir immer absolut zufrieden. Zuverlässig, pünktlich und immer mit einem Lächeln... Absolut zu empfehlen!”
“Kleiner, gemütlicher Kiosk – nicht viel Schnickschnack, aber genau das Richtige. Bockwurst und Wiener für den kleinen Hunger, dazu Bier und Brause frisch vom Fass. Mehr braucht’s für einen guten Moment eigentlich nicht.”
“Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Herr Gertler hilft uns seit Jahren im Bereich unserer Versicherungen und Finanzen. Trotz seines noch jungen Alters ist er ein absoluter Fachmann und setzt sich immer für seine Kunden ein. Wir sind sehr glücklich, ihn an unserer Seite zu wissen. Wir haben ihn auch im Bekanntenkreis empfohlen und auch dort wird sein guter Ruf immer wieder bestätigt. Das hier überhaupt eine negative Bewertung abgegeben wird ist nicht verständlich.”
“Trotz hohem Patientenaufkommen wurde ich sehr zuvorkommend und kompetent durch Herrn Thamm behandelt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.”