Stadthalle Chemnitz
“Sehr schöne und vorallem gut angeordnete Sitzreihen, welche stetig ansteigen. Rollstuhlgerechter Zugang ins Objekt und auch innerhalb alles erreichbar mit Aufzug, außer der Rang. Nette Mitarbeiter.”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr schöne und vorallem gut angeordnete Sitzreihen, welche stetig ansteigen. Rollstuhlgerechter Zugang ins Objekt und auch innerhalb alles erreichbar mit Aufzug, außer der Rang. Nette Mitarbeiter.”
“Toller kleiner Club. Wir waren zu einem Konzert dort. Super Stimmung...”
“Geile Musiker,die was drauf haben.Ich hab im Erzgebirge gewohnt.”
“Mega Veranstaltungsclub mit tollen Künstlern”
Die Horst Adler Kapelle aus Chemnitz sorgt mit ihrer mitreißenden Musik für beste Unterhaltung und unvergessliche Live-Momente. Beheimatet in der sächsischen Kulturstadt, ist die Formation ein fester Begriff für stimmungsvolle Auftritte und gute Laune. Das Repertoire der Band umfasst eine vielseitige Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen, die perfekt auf das jeweilige Publikum abgestimmt wird. Die Kapelle kann für private Feiern, Firmenjubiläen, Stadtfeste und kulturelle Veranstaltungen aller Art gebucht werden.
“Dank der Berichterstattung von Radio Chemnitz wurden wir an die Veranstaltung "Classics unter Sternen" in Chemnitz erinnert und konnten uns vier der wenigen Restkarten sichern. Der Einlass erfolgte freundlich und zügig. Die Plätze waren gut ausgeschildert und die Sicht auf Bühne und Leinwände sehr gut. Dass Orchester und alle gesanglichen Beiträge waren hervorragend, locker, charmant und witzig moderiert vom Generalmusikdirektor der Vogtland Philharmonie. Der "Wettergott" meinte es ebenfalls gut und so konnten wir einen wunderschönen Abend genießen, der zum Abschluss durch ein tolles Feuerwerk gekrönt wurde. Zwei Kritikpunkte möchten wir dennoch loswerden um zukünftige Veranstaltungen perfekt werden zu lassen. Zum einen war das Catering äußerst schlecht. An getrennten Ständen für Speisen und Getränke bildeten sich lange Schlangen, selbst bei der Leergutrückgabe. Die angebotenen Getränke konnten erst unmittelbar beim Bestellen auf einem A4 Zettel eingesehen werden. Das Team wirkte unorganisiert und die Preise wurden per Kopfrechnen ermittelt. Auch das Pfandsystem war unübersichtlich. Bis auf Brezeln wurden auch keine vegetarischen Gerichte angeboten. Hier sollte zwingend nachgebessert werden. Kritisch waren auch die geringen seitlichen Sitzabstände. Bei anfangs ca. 30°C klebte man am schwitzigen Arm des Nachbarn fest... Ansonsten ein ganz wunderbares Event für das wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken möchten. Trotz Kritik 5 Punkte, wir kommen gerne wieder.”