Blue Note Dresden l Musicclub & Bar since 1997
“Tolle Atmosphäre, lebt natürlich von dem jeweiligen musikalischen Auftritt: heute Robine und Band: Super! Cocktails sehr lecker.”
7 Ergebnisse gefunden
“Tolle Atmosphäre, lebt natürlich von dem jeweiligen musikalischen Auftritt: heute Robine und Band: Super! Cocktails sehr lecker.”
“Akustik ist richtig gut, der Service ist auch freundlich und gut. ABER! Bitte für den kleinen Hunger nicht nur Wiener,Bocki und Fettbemme anbieten. Da gehören zB vielleicht auch Brezeln hin, die kann man ohne Aufwand mit anbieten und werden immer gefuttert. Alles in allem..... ich komme wieder!”
“Angenehmes kleines charmantes Lokal. Selbst als ich bereits eine halbe Stunde vor den Öffnungszeiten da war, durfte ich Platz nehmen. Die Mädels waren super nett, der Käseteller und der Knoblauchdip mit frisch gebackenem Brot ist der Hit. Ideal für ein Treffen mit Freunden”
“Rustikal-schummriger Club mit DDR-Charme, dekoriert mit diversen Original-Gütern aus sozialistischer Produktion. Gute Musik - live und aus der Konserve. Die Bar wird auch vom Ostblock dominiert: Pilsner Urquell vom Fass, dazu polnisches aus der Flasche und Altenberger und Coschützer aus der Zone.”
“Wir kommen jedes Jahr zur Weihnachtszeit hier her um gemeinsam mit Freunden abends einen Glühwein zu trinken und den Leuten beim Eislaufen zuzusehen. Das Ambiente ist im dunklen sehr schön beleuchtet. Das Angebot an Speisen und Getränken ist ausreichend und gut. Zu erreichen ist der Ort gut via Straßenbahn Linie 11 oder alternativ mit dem Pkw. Ein neu eröffnetes Parkhaus in der Nähe bietet ausreichend Stellflächen. Zu Fuß sind es dann nur noch wenige Minuten. Sehr zu empfehlen ist auch eine Kombination mit der Dresdner Standseilbahn, welche vom Körnerplatz (an der Elbe) hinauf auf den Elbhang führt.”
“Ich liebe Tanzkurse hier absolut! Migiwa ist eine geduldige und talentierte Lehrerin.”