Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lokale wurst in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 2,015 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon die 3. Rezession von heute, da keine Veröffentlichung??? Einfach ein Hoch auf Marcel Findeisen, Fleischereigeschäft in Amtsberg/ehemals Weißbach!!! Fleisch- und Wurstwaren ein Hochgenuss!!! Danke an Alle Heidemarie Sandner und Brigitte Meier Bitte an Google: auch die beiden anderen Rezessionen von heute Vormittag veröffentlichen, Dankeschön”
“Leider nicht regelmässig geöffnet. Aber sehr sehr nette Besitzer, danke für die Flasche Stout.”
“Sehr freundlich!!!! Und alles sehr sehr lecker und super Qualität! Kann ich nur empfehlen!!!”
“Super Bedienung rein raus fertig einfach super”
“Noch Umbau nicht wieder zu erkennen und ein tolles Sortiment.”
“Bestes Fischgeschäft weit und breit, immer alles frisch und Theke perfekt eingeräumt. Riesiges Angebot, leckere Fischbrötchen zu moderaten Preisen. Mir tropft jedesmal der Zahn wenn ich das Geschäft betrete. Ganz nettes Personal, sehr freundlich Beratung”
“Immer freundlich und es gibt auch regionale Angebote zb. Bio Kartoffeln, Imkerkerzen und v.m.”
“Eine sehr gute alte Fleischerei mit regionalem Angebot, sensationellen eingelegten Steaks und allerlei anderen Köstlichkeiten....”
“Immer freundlich, Wurst und Fleisch sind super!”
“Diese Bäckerei ist ein wahrer Schatz am Genusshimmel. Sehr nette Bedienung, auch für einen Plausch ( natürlich wenn sich keine Kundenschlange bildet ). Die Brötchen , welche wir probieren durften , sind sehr lecker würzig mit knuspriger Kruste. Interessant finde ich auch das nix übrig bleibt. Die Überraschungstüten kann man online bestellen. Respekt was das kleine Team auf die Beine stellt.”
“Ganz tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen. Alles liebevoll gestaltet. Ein schönes Café zum verweilen.”
“Wenn es nicht ganz so voll gestopft wäre, wäre es ein richtig shöner Tante Emma Laden. Leider muss das breite Angebot aber wohl sein um überleben zu können.”
“Wie immer perfektes frisches Landfleisch und -wurst. Leider nur Mi- Fr geöffnet”
“Sehr freundlich, wirklich gute Speisen und Getränke zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung!”
“Ich finde das Gemüseangebot sehr teuer.Als Rentnerin kann ich mir dort kaum Gemüse leisten.Das ist sehr Schade,weil es immer sehr frisch und verlockend aussieht.”
“Zuverlässige Belieferung zum Standort unserer temporären Ferienfreizeit. Leider in einem Fall schlechte Ware erhalten, die Rückabwicklung & Gutschrift hat dann aber perfekt geklappt. Bei unserer kleinen Stichprobe von Produkten wirkten die Großgebinde (ganze Kartons oder Stiegen) immer von besserer Qualität als die Ware in Einzelhandelsgebinden oder -Packs.”
“Immer freundlich. Gehe hier gern hin”
“Sehr hübsches kleines Café direkt neben dem Grenzübergang. Die Kuchen schmecken, der Kaffee kommt aus dem Automat, entspricht also dem üblichen. Es gibt Sitzplätze innen und im Freien. Auswahl und Bestellung erfolgen am Tresen, die sehr freundliche Servicekraft bringt dann alles an den Tisch. Direkt nebenan ein öffentlicher Parkplatz, für den man einen kostenlosen Parkschein über die Dauer des Aufenthalts im Café erhält.”
“Ein wenig teurer als die üblichen Discounter und Supermärkte, die man kennt, aber auf jeden Fall für fixe Einkäufe super praktisch in der Stadt. Die Auswahl ist riesig und die Regale sind gut sortiert, frisches Obst und Gemüse findet man hier genauso wie frische Backwaren! Kann man nur empfehlen!”
“Knoblauch Hackepeter, der Beste”
“Süßer kleiner ländlicher Laden. Tolles Sortiment was immer sehr frisch ist.”
“Hier findet der Kunde kompetente und freundliche Bedienung. Leckere Wurst-und Fleischwaren, ebenso leckere wie kreative Mittagessen.”
“Sehr freundliche Bedienung. Aber die verkaufte Wurstsuppe ist nicht als Wurstsuppe zu bezeichnen! Eigentlich sehr schade, es gab schon andere Zeiten.”
“Immer frische Ware erhältlich . Central gelegen mit grossem Parkplatz.und Freitag aller zwei Wochen ganz leckere gegrillte Brathähnchen.”
“Danke für das leckere Weihnachts Essen, die Enten und Gänse Keulen waren wieder super lecker. An alle vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.”
“Super Service, immer freundliche Bedienung. Als langjährige Kundin möchte ich den netten Verkäuferinnen auch mal Danke sagen.Sie sind stehts bemüht um eine freundliche Atmosphäre beim Einkaufen.Die Wurst von Gretekord ,wird auch in Meck-Pom und in Niedersachsen gerne gegessen.Da nehme ich bei meinen Besuchen ,stehts diese leckeren Wurstpakete,die freundlicher Weise immer frisch eingeschweißt mit.Weiter so.”
“Ich fahre extra von Zwönitz nach Annaberg ins Kaufland zur Richer Fleischerei. Da der Service und die Freundlichkeit sowie das Fachwissen und Angebot einfach super sind. Die Filiale ist sauber und ordentlich und die Leitung ist sehr Fachkompetent und Freundlich.”