Depot
“Wunderbarer Laden zum Geldausgeben. Hier findet man sehr viel für die Dekoration von Wohnräumen. Bei manchen Dingen wusste man gar nicht, daß man diese gebrauchen kann. Einige Stücke sehen allerdings nur gut aus und sind nicht so qualitativ gut. Manches ist dher nur Deko und nicht für das gedacht, was es darstellt. Nicht falsch verstehen, das Meiste ist schon zu gebrauchen. Aber eine hohe Nutzungsdauer braucht es nicht immer, sonst gibt's ja nichts Neues. Auf jeden Fall macht es Spaß und Lust hier zu stöbern. In der Regel geht man hier mit mehr raus, als gewollt. Also Geldbeutel fest- bzw. zuhalten. Zeit sollte man auch mitbringen, da es viel zu sehen oder besser gesagt zu entdecken gibt. Hierher kommt man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder man läuft ein Stück zu Fuss. Parken mit dem PKW kann klappen, aber meist sind die Plätze in derNähe rar bzw nicht vorhanden.”