Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie luxus leipzig hotels in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 19,051 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Lage, schöne und saubere Zimmer. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und befindet sich ca 4 min von der Innenstadt entfernt. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Danke für alles. Kommen sehr gerne wieder.”
“Sehr schönes und gemütliches Hotel. Ich habe mit meinen Partner für 3 Nächte gebucht und wir sind wirklich zufrieden. Eincheck sehr unkompliziert. Der Empfang und das Serviceteam sind sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer inklusive Bad und kleiner Küche ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Man hat eine eingebaute Klimaanlage, was ich Top finde. Es gibt viel Verstauraum für das Reisegepäck (Kleiderschrank, Nachttische, Kommode, Schubladen sogar unter dem Bett). Im Hotel ist es sehr ruhig und entspannt. Die Lage des Apartment Central ist auch sehr gut - direkt vor dem Hotel ist eine Bahnhaltestelle; Shoppingcenter „Höfe am Brühl“, Zoo und Bahnhof sind bequem zu Fuß erreichbar (unmittelbar in der Nähe). Die Lobby ist sehr gemütlich eingerichtet, super zum entspannen - Kaffee gibt es kostenlos ;)”
“Unsere Traumhochzeit hier erlebt. Gäste und wir absolut zufrieden, wir hatten eine Suite. Frühstück Klasse. Billardraum und Bar gemütlich und Zimmer top. Personal überaus lieb und professionell. Absolut empfehlenswert !”
“Ich war mit meiner 6jährigen Tochter für 2 Nächte im Hotel Berlin im Zoo-Zimmer,da unser Ausflugsziel der Leipziger Zoo war.Es war ein tolles Erlebnis,das Zimmer hat den Besuch im Zoo perfekt abgerundet.So viele liebevolle Details!Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lecker und üppig.Das Hotel ist klein,charmant und familiär,sowie sehr sauber. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!”
“Sehr schönes Motel One mitten im Zentrum. Wie gewohnt sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer mit bequemen Bett. Frühstück gewohnt vielfältig und lecker. Die Lage ist perfekt, man kann fussläufig die Innenstadt erkunden. Die Abfahrt mit dem Pkw ist nicht ganz einfach, da man eine Fußgängerzonenähnliche Straße fahren muss.”
“Dieses Hotel ist eine Reise in eine andere Zeit. Eine unscheinbare Tür durchschritten und eine Treppe, jede Stufe knarzt fröhlich, hinaufgestiegen - wir kamen uns vor, als hätten wir eine Zeitreise gemacht. Unser Zimmer, ein Doppelzimmer Standart, hatte eine optimale Größe, ein kleines Bad mit Dusche und war mit alten Möbeln eingerichtet. Es war ein Fernseher und W-Lan verfügbar. Mein Highlight war allerdings das Drehscheibentelefon auf dem Schreibtisch. An unserem Abreisetag wollten wir dann doch im Hotel frühstücken und konnten es problemlos zubuchen. Der Eigentümer des Hotels hatte meinem Partner extra ein Kännchen Kaffee reserviert und es an einem Tisch am Fenster gestellt, mit Blick auf das Völkerschlachtdenkmal. Wir sind vor unserem Check Out noch etwas durch das Hotel gewandert und haben immer wieder alte Schätze entdeckt. Das Jahrhunderthotel ist einfach einzigartig, mit einem eigenen Charme und einem großen Hauch Geschichte. Ich wollte gar nicht mehr weg!”
“In dem Hotel wurden wir herlich empfangen. Das Zimmer war groß und sauber und ruhig gelegen. Der Schlafkomfort war gut. Frühstück gab es abwechslungsreich, es hat geschmeckt. Mit dem Bus konnten wir schnell die Innenstadt erreichen. Das Hotel ist zu empfehlen!”
“Mussten spontan ein Zimmer buchen, weil es bei der Konkurrenz eine Querstraße weiter leider Probleme gab. Hier half man uns sofort und unkompliziert weiter! Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Wir sind mit kleinem Hund angereist, was überhaupt kein Problem war. Zu bemängeln gibt es nichts. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein unvergesslicher 120. Geburtstag im Victor’s Residenz-Hotel Leipzig Mein Mann und ich durften kürzlich ein ganz besonderes Fest feiern – unseren gemeinsamen 120. Geburtstag – und wir hätten uns keinen schöneren Ort dafür wünschen können als das Victor’s Residenz-Hotel in Leipzig. Von der ersten Idee bis zum letzten Tanz in den frühen Morgenstunden wurden wir vom gesamten Team mit so viel Herzlichkeit, Professionalität und Liebe zum Detail begleitet, dass wir noch immer ganz erfüllt sind. Die Planung verlief reibungslos und mit echter Begeisterung seitens des Hotels: Ob es um die Auswahl des Menüs, die stilvolle Dekoration oder die technische Ausstattung für unsere Feier ging – wir fühlten uns rundum unterstützt und verstanden. Jeder Wunsch wurde ernst genommen, jede Idee mitgetragen. Das Abendbuffet war ein kulinarisches Highlight! Von der raffinierten Vorspeise über die köstlichen Hauptgerichte bis hin zum himmlischen Dessert – unsere Gäste waren begeistert, und wir möchten der Küche ein ganz besonderes Lob aussprechen: Das war wirklich „der Hammer“! Auch das Ambiente des Hauses hat unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die stilvollen Räume, die liebevoll gestaltete Dekoration und die stimmungsvolle Beleuchtung schufen eine Atmosphäre, in der sich alle wohl und willkommen fühlten. Die Hotelbar war ein beliebter Treffpunkt für anregende Gespräche und kleine Verschnaufpausen zwischen Tanz und Unterhaltung. Ein riesiges Dankeschön an das Service-Team, das mit Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und einem offenen Ohr bis in die frühen Morgenstunden für uns da war. Die Party mit DJ, Tanz und Unterhaltung war ein voller Erfolg – es wurde gelacht, getanzt und gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Wenn wir 140 werden, wissen wir schon jetzt, wo wir feiern werden. Danke, liebes Victor’s-Team, für diese unvergesslichen Momente voller Freude, Genuss und Herzenswärme! Vielen, vielen Dank für rin unvergessliches Erlebnis! Im Namen unserer Familie und unserer Gäste Jens und Anke Vidotti-Kleine”
“Hotel liegt gleich neben dem Parkhaus. Zimmer klein aber fein. Bad sauber und groß genug. Bett war gut. Fenster lassen sich leider nur ganz öfnnen, nicht kippbar. Check in war sehr gut. Mitarbeiterin war sehr nett. Frühstück war reichlich und gut. Check out war auch sehr einfach und unkompliziert. Mitarbeiterin war auch sehr nett und freundlich. Parkhaus ist sehr gut, da dort mit Kennzeichenerkennung gearbeitet wird. Daher ist eine genaue Abrechnung der Parkzeit möglich.”
“Der Standort ist perfekt, mitten in der Stadt. Man kann alles super zu Fuß erreichen. Der junge Mann an der Rezeption ist super super freundlich und gibt einem immer tolle Tipps. Auch über die Zimmer kann man nicht meckern und sie sind sehr sauber. Beim Frühstück gab es ebenfalls nichts auszusetzen.”
“Ich habe hier mit meinem Sohn eine Nacht geschlafen. Das Hotel ist modern eingerichtet und der Check in verlief problemlos. Wir hatten ein kleines aber gemütliches Zimmer mit 2 Einzelbetten. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück fanden wir lecker. Einziges kleines Manko, ich schlafe gerne mit offenem Fenster dadurch war es etwas laut.”
“Waren 2 Nächte da um Leipzig und Umgebung zu erkunden. Unser Zimmer hatte auch ein kleinen Kühlschrank. Zimmer sauber. Klimaanlage perfekt da ab und zu mal ein Flugzeug darüber fliegt. Residenz liegt am Rand im grünen. Frühstück liebevoll gemacht. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Man sollte unbedingt mal ins Katzenkaffee Leipzig Innenstadt. Habe vorher telefonisch angefragt ob ein Gutschein den ich bei eBay kaufe, eingelöst werden kann. Freundlich wurde es bejaht. Dann Gutschein gekauft. Von Mittwoch bis Sonntag gibt es nur Frühstück. Ist aber völlig okay, wenn man es vorher weiß.”
“Wenn man Leipzig erkunden will, ist das Hotel mit seiner zentralen Lage am Hauptbahnhof ideal gelegen. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet ansprechend. Ein großer Pluspunkt war, dass wir unseren Hund mitbringen konnten. Ja, es gibt preiswertere Hotel in den Außenbezirken, aber dann braucht es mehr Reisezeit in die Innenstadt.”
“Wir waren bis heute Gast in dem sehr schönen Hotel. Man ist dort wirklich sehr bemüht um die Gäste, die Speisen, die es in dem Hauseigenen Restaurant gibt sind einfach nur sehr zu empfehlen und schmackhaft zu einem mehr als Fairen Preis. Uns wurde das Hotel empfohlen und wir werden dies auch so weiter geben und definitiv nicht das letzte mal dort gewesen sein. Vielen Dank nochmal für alles!”
“Eher aus Verlegenheit gebucht, weil ich zu müde zur Weiterfahrt nach Dresden war. Angenehme Überraschung schon bei der Ankunft: ein großer, beleuchteter und überdachter Parkplatz mit ausreichend Platz zwischen den einzelnen Autos. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich, ich bekam alles erklärt und sogar eine Zahnbürste und einen Einwegrasierer, weil ich ja eigentlich nach Hause fahren wollte und die Sachen nicht dabei hatte. Zum Glück hat er auch das Restaurant noch geöffnet und ein ebenfalls überaus freundlicher Kellner. Begrüße mich, geleitete mich zu dem Tisch, und dann ging alles wie am Schnürchen, inklusive seiner guten Wein Empfehlung (einen Elbling zur Steckrüben Suppe, einen Montepolciano zu Entenkeule. Wirklich alles toll! Von dem relativ preiswerten Zimmer war ich absolut angetan, es ist geräumig, auch im Bad stößt man nicht mit den Schultern an alle vier Wände gleichzeitig, wie in so manchen anderen….. Meine Mega Empfehlung für ein absolut fair bepreistes Hotel hier in der Umgebung. Nur zum Zentrum ist es natürlich rund 25 Minuten entfernt.”
“Unweit der Messe gelegen, etwas unscheinbar, aber der erste Blick täuscht, auch die etwas alte Fassade. Im Inneren ist alles bestens, und besser als erwartet. Wir haben ein schönes Zimmer bekommen, auch mit Dusche. Das war der Wunsch. Es gibt schöne Parkplätze, freundlichen Empfang, und eine gute Verkehrsanbindung. Wir sind schlichtweg begeistert.”
“Eine sehr tolle Unterkunft, mit super freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Sehr gemütlich, sauber und einfach zum Wohlfühlen. Da sie etwas außerhalb liegt, ist es sehr schön ruhig, aber trotzdem alles sehr gut zu erreichen. Und dank der freundlichen Tipps kam man sehr gut zurecht. Vielen Dank für die schöne Zeit!”
“In Bezug auf den Preis ist das Zimmer in Ordnung. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt. Der Service der Hotelrezeption war in Ordnung, aber das Personal in der Küche und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit zu uns.”
“Einfach zum Wohlfühlen. Jederzeit wieder und gerne zu empfehlen”
“Gibt nichts zu meckern. Kommen bei Gelegenheit wieder. Restaurant im Hotel war sehr gut .”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und eine wirklich kompetente Beratung! Innerhalb von 2 Wochen unterschrieben wir unseren Mietvertrag und konnten 2 Wochen später einziehen. Die Bearbeitung verlief sehr zügig und telefonisch war immer jemand erreichbar. Wir können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Waren für Beethovens 9. in Leipzig und haben im Grand Rooftop Apartememt übernachtet. Schön ausgestattet fehlt es an nichts. Top Aufenthalt, saubere Zimmer und eine gute Ausstattung. Ich komme auf jeden Fall wieder, sollte ich nochmal eine Übernachtung in Leipzig brauchen.”
“Haben das Zimmer für 2 Tage gebucht es war nach hinten sauber man könnte denken neu. Es hatte Balkon TV Bad. Es ist nicht das größte aber für Übernachtung vollkommen ausreichend. Frühstück gut bequem.waren mit dem Rad (Seenrundfahrt+Stadt, Zoo)da Stellplatz ist gesichert. Danke immer wieder.”
“Ich bin hier noch im Urlaub und muss sagen das es sehr schön ist. Die Unterkunft war sauber das Personal ist super freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Wir waren als Paar mit Hund für ein verlängertes Wochenende im Hostel. Der Check-In war problemlos über Zahlencode und Schlüsselbox möglich. Direkt vor der Unterkunft gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten Das Hostel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, in der außer den Kleintransportern der Monteure des benachbarten Hauses kaum Fahrzeuge verkehren. Das Zimmer war spartanisch aber sauber und die Betten überraschend gut. Ein paar Kleiderbügel mehr wären nett gewesen, aber für 2 Nächte war das auch so okay. Das Bad ist wahrlich komprimiert aber alles war sehr sauber und funktional. Es gab einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, aber der ist nachts deutlich zu hören. Wir haben ihn ausgeschaltet und unsere Speisen in den Kühlschrank der Gemeinschaftsküche gepackt. Die Gemeinschaftsküche ist richtig gut ausgestattet, mit Kühlgefrierkombi, Herd, Backofen, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Und es gibt ein perfektes Mülltrennungssystem. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich eingerichtet, mit Brett- und Kartenspielen, einem Tischkicker und einem Fernseher. Die Außenanlage ist absolut der Hammer. Ein riesiger Garten umschließt das Hostel zu drei Seiten. Es gibt überall Sitzgelegenheiten und Tische, alles ist sehr liebevoll gestaltet und die Bäume werfen im Sommer angenehmen Schatten. Wer keine Luxussuite braucht und sein Zimmer wirklich nur zum schlafen nutzt, kann hier eine sehr angenehme Zeit verbringen. Die Umgebung bietet unglaublich viel Ausflugsziele: Diverse (Bade-) Seen, Leipzig ist nur ca. 15km entfernt, es gibt einen Bergbau-Technikpark und den größten Freizeitparkt Ostdeutschlands, Belantis... die Liste lässt sich beliebig erweitern :-) Wir finden übrigens auch das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Unterkunft sehr gut. Uns hat der Aufenthalt richtig gut gefallen, der Hund war willkommen und hat sich wohl gefühlt, wir kommen wirklich gerne wieder.”
“Sehr zentral, gut ausgestattet aber auch sehr groß. Wenn man eigentlich nur ein Hotelzimmer braucht aber gerade Kongress ist, dann hat man hier eine vergleichsweise preiswerte Unterkunft in Bahnhofsnähe. Natürlich fehlen die Annehmlichkeiten eines echten Hotels. Es gibt keinen Empfang und nichts zu essen. Auch nicht das obligatorische Shampoo oder Duschgel. Aber Flüssigseife am Waschbecken und natürlich Handtücher. Alles ist sehr sauber. Man könnte sich in der recht großen Küche selber etwas zu essen machen. Aber für ein schnelles Frühstück ist der Hauptbahnhof nur wenige Minuten entfernt. Die Innenstadt ist 10 Gehminuten entfernt und da gibt es natürlich alles, was man eventuell benötigt. In der Wohnung, in der ich untergekommen bin wäre Platz für 4-5 Personen gewesen. Sie war nicht ganz so schick wie auf den meisten Fotos hier, aber vollkommen in Ordnung. Ich wollte hier ja auch nur schlafen. Und da komme ich zur einzigen Kritik, die ich habe: Das Kopfkissen. Von Größe und Konsistenz hätte man auch einen ausgehärteten Zementsack hinlegen können.”
“Stylisches Loft ruhig und doch mittendrin”