art of beauty Kosmetik und permanentes Konturenmake-up by Nadin Neubauer
“Ganz toll ,sehr gute Beratung und Behandlung!!!!”
6 Ergebnisse gefunden
“Ganz toll ,sehr gute Beratung und Behandlung!!!!”
“Ich gehe sehr gern zur Koosmetik. Die beheizbare Liege ist schon mal Erlebnis pur und man kann wunderbar abschalten. Sindy nimmt sich viel Zeit und die genutzten Produkte sind wunderbar und sehr gut verträglich. Sie arbeitet sehr präzise und sie hält sich immer auf dem aktuellen Stand. Prima, weiter so :-) Bisher habe ich die Fußpflege noch nicht getestet.”
“Ich bin jetzt schon seit mehreren Monate bei den Mädels zum Nägel machen und bin wirklich jedes Mal sehr zufrieden. Generell die Atmosphäre im Laden ist wirklich sehr schön und ich fühle mich sehr wohl. Nur zu empfehlen!! (:”
“Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Super professionell,gute Verkehrsanbindung und eine sympathische Frau,passend zu dem angenehmen Ambiente in Ihrem Studio. Dank Microblading, schau ich jetzt auch gerne wieder Urlaubsfotos an.”
Friseur & Kosmetik eG „Palette“ in Lugau/Erzgeb., Deutschland, hat nettes Personal. Man versteht sein Handwerk.
“Tina kenn ich aus der Zeit in Burkhardtsdorf. Da sie jetzt im Schnittwerk arbeitet geh ich halt dorthin zu ihr. Wir sind gute Freunde und sie schneidet Haare profihaft.”