Netto Marken-Discount
“Wenn man beim Job etwas Hunger bekommt, geht man gern mal vorbei. Freundliches Personal”
5 Ergebnisse gefunden
“Wenn man beim Job etwas Hunger bekommt, geht man gern mal vorbei. Freundliches Personal”
“Ein sehr schöner laden wo man immerwieder gerne einkaufen geht. Das personal ist stets höflich und rücksichtsvoll. Außerdem sind die Regale immer gut gefüllt-Top Laden!”
“Ich gehe gerne hier einkaufen, weil man hier auch Obst und Gemüse einzeln kaufen kann, denn die großen Familien- Packungen eignen sich nicht für Einzelpersonen. Außerdem ist das Personal sehr nett. Immer wieder gerne !”
“Bereits seit 13 Jahren gehe ich sehr regelmäßig in diesem Netto einkaufen. Bisher konnte ich noch keine der Schilderungen beobachten. Das Personal ist freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst dann, wenn mir selbst bereits längst der Geduldsfaden gerissen wäre. Die Ware ist immer in der Qualität die ich erwarte. Wenn Verpackungen offen/nicht konform geschlossen sind, liegt das meist nicht an der Unfähigkeit eines Mitarbeitenden - sondern oft auch an der Dreistigkeit der Kundschaft (selbst schon so beobachtet) Hin und wieder gibt es an der ein oder anderen Stelle mal einen Personalmangel, der sich deutlich zeigt, wenn die frische Ware verräumt werden muss und die Kassen voll sind. Aber ehrlicherweise empfinde ich das nie als belastend. Vielleicht sollten einige Kommentierende hier auch ihr eigenes Verhalten mal reflektieren. Alles in allem ist der Netto für mich ein Zugewinn.”