Frisch-Fleisch Forberge GmbH
“Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiterin. Das Essen schmeckt, super lecker und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Vielen Dank, ich komme sehr gern zu Ihnen. Freue mich schon auf Morgen, Nudeln mit Gulasch sehr lecker. Kann ich nur empfehlen .”