Hotel Merkur
“Ich komme seit Jahren sehr gerne in dieses Hotel. Es hat viel Charme . Man denkt hier ist die Zeit stehengeblieben und fühlt sich sofort sehr wohl. Das Familienhotel wir Liebevoll geführt. Alles ist sauber und gemütlich. Ich freue mich jedes Mal dienstlich hier zur Ruhe . Das Frühstück ist frisch mit allem was man braucht,um in den Tag zu starten. Auf jeden Fall empfehle ich hier zu buchen. Ist auch Nähe am Bahnhof und das Zentrum ist nicht weit. Einfach nur bergab laufen. Wer Charme der gemütlichen Vergangenheit liebt ,ist hier viel besser als in einem hochmodernen Hotel aufgehoben. Sogar einen Fahrstuhl gibt es und Parkplatz hinter dem Hotel. Das Zimmer ist sehr gemütlich und alles sehr sauber gepflegt. Die knarrenden Dielen sind auch ein Wohlfühlfaktor. Das Haus lebt und strahlt viel positives aus. Nochmals meine allerbeste Empfehlung.”