Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mitnehmen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 47,765 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mitnehmen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Pirna und anderen.
“Sehr schön und immer lecker. Nach der Neueröffnung wurden gemütliche Sitzgelegenheiten für 20 Personen geschaffen und es gibt sogar eine Bar. Der beste Döner in Pirna und Umgebung”
“Wir waren heute das erste Mal hier und können es nur empfehlen! Speisen sind Mega lecker, Service super nett und sehr aufmerksam! Wir waren mit allem super zufrieden, wir kommen bestimmt wieder! Macht weiter so!”
“Wir haben das erste Mal Essen geholt und ich muss sagen: " Geschmacklich mega lecker". Jedes Gericht hatte eine andere Geschmacksrichtung. Wirklich sehr zu empfehlen. Daumen hoch.”
“Herzlichen Dank für die super, leckeren Pizzen. Alles war perfekt.”
“Also ich hab dort auch schon paar Mal gegessen. Muss sagen ich wohne in Bayern und wen ich in Mittweida bin komm Ich an dem Döner nicht vorbei. Es ist ein muss. Diese Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen Update 17.04. wieder Mal aus Bayern da und ein muss hier essen”
“Sehr schmackhafte Soljanka, hausgemacht und ordentliche Portion. Besser wie bei Mama. Das frisch belegte Fischbrötchen kann ich auch empfehlen. Faire Preisgestaltung. Eine super liebe Wirtin mit viel Herzblut. Vielen Dank!”
“Ein hübsches Restaurant. Total nettes Personal. Sehr freundlicher Empfang. Das Essen wird frisch zubereitet, ist einfach köstlich. Auch mit Kindern zu empfehlen. Ich mag ebenfalls die Möglichkeit des book crossings dort. Parkplätze reichlich vorhanden. Immer wieder ein Erlebnis, im Haveli zu speisen.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Schmeckt sehr gut alles besten. Danke”
“Super leckeres Essen und das sushi ist günstig und super lecker. Wir gehen gerne hier unser essen holen. Man kann aber auch gemütlich hier essen. Personal ist freundlich, alles super.”
“Wir konnten draußen in der Sonne sitzen und man brachte uns leckere Pizza für einen sehr günstigen Preis. Immer wieder gern.”
“Ich bin begeistert Essen ist lecker und immer sehr frisch! Personal freundlich und zuvorkommend Man fühlt sich wie zu Hause in Lokal Alles sehr sauber und wenn man Trinkgeld gibt, gibt’s ein extra Getränk angeboten! Wir sind mittlerweile richtige Freunde geworden!!! Ich kann’s nur weiterempfehlen! Vielleicht wird irgendwann ein lieferdienst mit Bar- oder Kartenzahlung angeboten!!! Damit könntet ihr glaube noch mehr an Einnahmen generieren! Der Chef ist großartig!!!”
“Wir haben schon ein paar Sushis und Dresden probiert, Nacumi ist an der Spitze. Die Inhaber, eine Familie, ist sehr nett, der Sushimeister ist ein junger Mann, er redet nicht viel, aber er sieht cool aus und ist ein absoluter Macher. Der Service ist auch ausgezeichnet. Du sagst, dass du Lachs mit auf der Platte möchtest und du deine halbe Platte ist voller wilder Lachskreationen. E schmeckt auch alles und wir werden immer satt. - Dauergast Kollektiv Kosch”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein wirklich schöner Ort mit ganz besonderem Charme! Das Restaurant Ost Bahnhof in Döbeln überzeugt nicht nur durch leckeres Essen und freundlichen Service, sondern auch durch seine gemütliche Atmosphäre. Besonders der Außenbereich lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein – sehr liebevoll gestaltet und angenehm ruhig. Das historische Gebäude hat seinen ganz eigenen Charakter, und man spürt förmlich die Geschichte, die in den alten Mauern steckt. Es ist schön zu sehen, wie stilvoll der alte Bahnhof erhalten und neu belebt wurde. Wer gutes Essen in besonderem Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Sehr empfehlenswert!”
“Man kann nichts meckern. Wir waren vor ca. 5 Jahren mal dort und nicht ganz begeistert. Jetzt muss ich aber sagen dass die Betreiber ordentlich "Gas gegeben" haben. Die Pizza war durchweg gut zubereitet und lecker. Auch die, verständlicherweise relativ begrenzte, Auswahl an anderen Gerichten sehr ansprechend. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Auch die Bowlingbahn ist gut "in Schuss".”
“Gutes Leckeres Essen zu einem Günstigen Preis. Auswahl ist ok . War schön öfters da , ist also zum Empfehlen Personal ist auch Freundlich.”
“wenn wir zeit haben ,sind wir gerne hier ,um einfach gut und lecker zu essen ,und auch mal zu lachen ,weil man kennt sich schon , wir vier aus steinberg”
“Super Chef super Mitarbeiter.Das Essen ist köstlich und immer reichlich. Wenn möglich bleibe ich bei jeder Tour da stehen.Sehr zu empfehlen.LG aus Bayreuth Gruss Torsten”
“Heute Früh 4.9.2025 ca 7:55 Uhr beim Becker und ich muss sagen die Bedienung war sehr freundlich und hat auch lachen im Gesicht gehabt, weiter so machen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Mega nettes Personal, das Essen schmeckt hervorragend. Das Essen würde ich aber lieber mit nach Hause nehmen.”
“Ein kleiner familiärer Imbiss am Chemnitztalradweg. Die Preise sind echt top und die Gerichte schmecken auch gut.”
“Top Ambiente, sehr freundlicher Service, super Essen (Pilzsuppe und Erbsensuppe).”
“Wir waren auf Herrentour mit 6 Personen in Oberwiesenthal, sind hier dreimal eingekehrt. Das Essen war klasse , sehr gute böhmische Küche,der Service und war sehr aufmerksam und sehr gesprächig und zuvorkommend.”
“Die Verkäuferin Frau Singh ist mit Abstand die netteste, freundlichste und zuvorkommendste Verkäuferin die die ich kenne. Sie kann wunderbar mit der Kundschaft interagieren und zaubert einem mit ihrer Art immer ein Lächeln ins Gesicht. Sie sollte Ausbilderin für Kommunikation werden, damit die Servicewüste Deutschland ein Ende findet.”
“Wir sind wirklich jedes Mal begeistert. Imbiss ist hier viel zu tief gestapelt. Das Essen hat weitaus mehr zu bieten. Einfach lecker! Ich mag das Simple ohne viel Schnick Schnack. Alle sind nett. Man warte nicht lang. Es ist immer sauber.”
“Guter Döner, sehr freundliches Team. Wir kommen wieder.”
“Ich war zum erstenmal bei Dogans Essen und bin zufrieden. Ich hab das Schnitzel mit Pilzen und Pommes gegessen und muss sagen das es echt gut geschmeckt hat. Wenn ich wieder da in der Nähe bin würde ich es nochmal Essen.”
“Was mir hier passiert ist , ist mir noch nie passiert...Ich bestelle ein Bier, will bezahlen,finde mein Geld nicht, der freundliche Herr gab mir die Chance es das nächste Mal zu bezahlen,sagte ihm,dass ich hier nicht mehr her komme,er hat es mir so gegeben.Fand dann mein Geld doch noch.Es ist ein sehr gemütliches Plätzchen,der Weg hat sich gelohnt.”
“Der beste Döner, den ich je gegessen habe der Geschmack ist unglaublich gut. Ich kann es wirklich jedem empfehlen”
“Ich war heute zum ersten Mal hier, da ich beruflich in der Gegend zu tun habe. Das Personal ist überaus freundlich und die Speisen reichlich und preiswert. Das Geschäft ist eher auf „außer Haus“-Verkauf konzentriert, aber es gibt zwei kleine Tische zum vor Ort Verzehr. Für den schnellen Hunger ein guter Ort!”