Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mitnehmen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,759 Bewertungen und Rezensionen.
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Wir essen im Curry Haus immer sehr günstig und lecker. Man kann aber auch mitnehmen oder liefern lassen.”
“Super leckeres Essen und das sushi ist günstig und super lecker. Wir gehen gerne hier unser essen holen. Man kann aber auch gemütlich hier essen. Personal ist freundlich, alles super.”
“Bis auf Sushi bin ich die Karte eigentlich durch. Lecker wie immer! Ja, im Restaurant muss an Tresen bestellt und bezahlt werden. Das Essen wird ansonsten an den Tisch gebracht. Lieferung bei Vorbestellung ist auch auf den Punkt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay!”
“Wenn ich bei den Ärzten in der Uniklinik Dresden bin oder gar im Krankenhaus ist das meine erste Adresse. Das Essen ist sehr lecker. Es geht schnell und man ist dort sehr freundlich. Was ganz lecker ist Sushi was ich schon oft hatte. Schön wäre es wenn Kartenzahlung möglich wäre.”
“Hier muss ich einfach 5 Sterne geben. Ich geh seit Jahren hier Essen. Gute Preise und Gutes Essen.”
“Wir haben Sir Mampfelot für eine kleine Firmenfeier mit 50 Leuten gebucht und waren begeistert. Die Burger-Auswahl ist riesig (Pulled Pork Burger, Bacon Burger, Chilli Cheese, Vegetarisch....) dazu Pommes mit Dips und Crepes - es schmeckt mega lecker, ist frisch zubereitet und alle waren satt. Das Team vor Ort war sehr nett, professionell, hat leckere Empfehlungen gegeben, gern Specials zubereitet und jeden Gast happy gemacht. Auch die Absprachen vorab gingen zügig, Fragen wurden schnell beantwortet und die Preise sind fair. Vielen Dank, gerne wieder!!”
“Kleiner aber feiner Laden, der aktuell jeden Tag geöffnet hat, mit den wichtigsten Lebensmitteln und guter Auswahl an Spirituosen. Das Beste ist aber das frisch gemachte Sushi, was super lecker ist. Es gibt aber auch schon vorbereitete Sushiboxen, wenn es mal schnell gehen soll.”
“Mega lecker, große Portionen und preiswert! Das waren die besten Falafel, die ich jemals gegessen habe:) Liebes Personal, auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Kann nur gutes berichten. Der Dürum war wie immer lecker und so wie bestellt. Die Kollegen hinter dem Tressen war nett und kompetent. Hier gebe ich gerne Trinkgeld.”
“Leckere Traditionsgerichte zum guten Preis. Sehr freundlich und schönes Ambiente im Bus. Top!”
“Zufällig sind wir in das Restaurant gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker! Gerne kommen wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder.”
“Wir konnten draußen in der Sonne sitzen und man brachte uns leckere Pizza für einen sehr günstigen Preis. Immer wieder gern.”
“Ich bin begeistert Essen ist lecker und immer sehr frisch! Personal freundlich und zuvorkommend Man fühlt sich wie zu Hause in Lokal Alles sehr sauber und wenn man Trinkgeld gibt, gibt’s ein extra Getränk angeboten! Wir sind mittlerweile richtige Freunde geworden!!! Ich kann’s nur weiterempfehlen! Vielleicht wird irgendwann ein lieferdienst mit Bar- oder Kartenzahlung angeboten!!! Damit könntet ihr glaube noch mehr an Einnahmen generieren! Der Chef ist großartig!!!”
“Wir haben schon ein paar Sushis und Dresden probiert, Nacumi ist an der Spitze. Die Inhaber, eine Familie, ist sehr nett, der Sushimeister ist ein junger Mann, er redet nicht viel, aber er sieht cool aus und ist ein absoluter Macher. Der Service ist auch ausgezeichnet. Du sagst, dass du Lachs mit auf der Platte möchtest und du deine halbe Platte ist voller wilder Lachskreationen. E schmeckt auch alles und wir werden immer satt. - Dauergast Kollektiv Kosch”
“Ich war vor Kurzem bei der Fleischerei Eger in Dresden essen und bin absolut begeistert! Das Essen war super lecker – frisch, hausgemacht und mit richtig viel Auswahl. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – für die Qualität und den Service zahlt man hier wirklich gerne. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Fleischerei Eger nur weiterempfehlen!”
“Mal nicht immer die typische asiatische Kost, nichts extra für Europa angepasstes, sondern richtig leckere und authentische Küche. Ein kleines eher unscheinbares Restaurant, und so ein Juwel. Vorsicht, hier ist scharf auch wirklich scharf :) aber unglaublich schmackhaft und so frisch. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.”
“Top schnell, frisch aus der Pfanne, kein Schnickschnack und günstig. TIP”
“Ich hatte mir ein Nudelgericht mit Hühnchen bestellt. Es hat mir gut geschmeckt. Mit Hühnchen kann ich aber nicht empfehlen, schmeckt nach nichts, ist nur frittiert. Der Algensalat schmeckte frisch.”
“Wahrscheinlich die beste Braugaststätte in Dresden. Super Ambiente und mindestens 6 frisch gezapfte Sorten Bier. Der Sauerbraten war der Hammer. Und die Bedienung freundlich. Waren zu zweit unter der Woche und hatten Glück ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.”
“War das erste mal hier, wurde vorzüglich behandelt & bedient. Ich habe einen Thunfisch Salat gegessen. Dieser war schmackhaft. Danke”
“Wunderbar leckeres Essen von sehr netten Inhabern.”
“Wir sind seit Jahren Stammkunden. Vor paar Jahren sind wir zwar umgezogen, aber wenn wir wieder Mal in Dresden sind und die Großeltern besuchen, kommen wir hierher. Ist quasi zum unseren Ritual geworden) Super leckeres Essen, die Beiden sind immer gut gelaunt und kennen unsere extra Wünsche inzwischen auswendig)))) Also absolut empfehlenswert!!”
“Super Preise, lecker Döner, tolles Personal… es lohnt”
“Sehr freundlicher Ladenbesitzer mit Sinn für Humor. Werde hier öfter einkaufen gehen.”
“Alle Produkte sehen wunderbar frisch aus und sie schmecken hervorragend. Nichts ist labbrig oder matschig. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereiten alle Speisen vor Ort frisch zu. Alle waren freundlich. Die Küche mache einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Trotz der aktuellen Inflation sind die Preise gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Jedes unserer Essen hat sehr lecker geschmeckt. Wir werden definitiv wieder kommen. Der Eigentümer hat etwas Probleme einen zu verstehen. Dadurch bekommt man schnell mal das falsche Essen. Darauf muss man bei seiner Bestellung achten.”
In Dresden-Weixdorf, in der Pastor-Roller-Straße, ist das Hofcafé & die Eisdiele Weixdorf ein beliebter Anlaufpunkt für eine kleine Auszeit auf dem Hof. Die Kombination aus Café-Atmosphäre im Freien und Hofladen macht den Besuch besonders – ideal für einen sonnigen Nachmittag. Im Mittelpunkt steht das Eisangebot, darunter Softeis im Becher oder in der Waffel sowie verschiedene Eisbecher. Dazu gibt es Kaffee-Spezialitäten, die sich klassisch mit Eis oder als Begleitung zu süßen Snacks genießen lassen. Wer es warm mag, findet außerdem frische Waffeln, die vor Ort serviert werden.
In der historischen Stadt Dresden, im Stadtteil Pieschen an der Rehefelder Straße, bietet diese Praxis für Psychotherapie professionelle Unterstützung für Menschen in seelischen Belastungssituationen. Als Heilpraktiker für Psychotherapie stehen hier fundierte therapeutische Ansätze im Mittelpunkt, die individuell auf die Bedürfnisse der Klienten abgestimmt werden. Die Praxis verbindet einfühlsame Gesprächsführung mit bewährten therapeutischen Methoden, um nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen.