JYSK Dresden-Weißig
“Nettes Personal und meine Abholung verlief zügig. Die Mädels halfen mir, waren kommunikativ und hatten immer ein Lächeln übrig. Ich war nur 1x da, aber ich habe mich als Kunde aufgehoben gefühlt. Da es um eine Verrechnung einer Ware ging, welche über eine andere Filiale lief, war dennoch die Schreibkram und der bürokratische Teil erledigt - zu meinen Gunsten. Kann die Filiale nur empfehlen!”