Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mobel wohnaccessoires in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 5,569 Bewertungen und Rezensionen.
“Super kompetente Beratung beim Küchenkauf. Ein richtiges Dankeschön an Herrn Mathia. Es hat Spaß gemacht bei Ihnen einzukaufen.”
“Wenn man gute Dinge für den Wohnbereich sucht, ist man auch hier an richtiger Adresse. Artikel des guten Geschmacks, die Preise entsprechend aber nicht abgehoben. Komme bestimmt wieder und werde garantiert fündig.”
“Wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche! Die Qualität ist hervorragend und absolut robust – sowohl die Metallteile als auch die Arbeitsplatte aus massivem Holz. Schon am Gewicht und an der Verarbeitung merkt man, dass hier mit hochwertigen Materialien gearbeitet wurde. Besonders begeistert sind wir von der Flexibilität des Modulsystems, das sich perfekt an unseren Raum anpassen ließ und bei Bedarf jederzeit erweiterbar ist. Ein großes Dankeschön auch an den Monteur, der mit viel Geduld und Freundlichkeit sogar am nächsten Tag noch einmal gekommen ist, um kleine Details beim Abfluss unserer Spülmaschine zu perfektionieren. Wir können diese Küche und den Service wirklich von Herzen weiterempfehlen.”
“Richtig schöne Teile und sehr kundenfreundlich”
“Es ist ein sehr kreativer Laden, in dem man viele tolle Dinge für zu Hause oder zum Verschenken entdecken kann. Ich komme definitiv wieder.”
“Wir haben seit ungefährt 2 1/2 Jahren unsere Sofalandschaft von Noah Living und sind nach wie vor total zufrieden mit unserer Wahl. Wir könnten uns kein besseres Sofa vorstellen. Bei uns knarzt nichts. Auch kein Pilling. Außerdem ist der Stoff absolut pflegeleicht. Wir haben den Bezug Sand. Erst waren wir skeptisch, ob das mit zwei kleinen Kinder (jetzt 6 und 9 Jahre, damals 4 und 7 Jahre) klappt. Aber was soll ich sagen - das Sofa sieht immer noch klasse aus! Auch sind nach zwei Jahren keine Sitzkuhlen oder ähnliches zu sehen. Das Sofa sieht einfach immer noch top aus! Sehr erfreulich auch, dass der Staubsaugerroboter unter das Sofa kommt :-) Bereits ein paar Wochen nach der Lieferung hat unsere damals noch kleinere Tochter sich auf dem Sofa übergeben - wir haben den ungefähr 40x 40 cm großen Fleck ohne Probleme einfach so wegbekommen, ohne den Bezug abzuziehen und waschen zu müssen. Kürzlich hat ein Besuch leider ein paar Tropfen Blut auf dem Sofa "vergossen", auch das ging ohne Probleme weg. Tipp: Wir nehmen immer destilliertes Wasser, damit es keine unschönen Wasserränder gibt. Wir empfinden es auch sehr angenehm zu sitzen. Inzwischen haben auch Freunde von uns aufgrund unserer positiven Erfahrung und auch der Möglichkeit, es bei uns ausgiebig Probe zu sitzen, gekauft. Auch der Kundenservice ist super - schnelle Rückantwort und alles sehr kundenorientiert und fair. Insgesamt ein sehr gelungenes und stylisches deutsches Produkt. Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Sofa und durch die Module hat es perfekt für unser Wohnzimmer gepasst.”
“Wir sind mit unserem Bett von Johanenlies sehr zufrieden. Klar, es dauert eine Weile von der Bestellung bis zur Lieferung, aber das war uns von vornherein klar und stellte kein Problem dar. Die Kommunikation mit Mike war sehr gut und freundlich, er lieferte das Bett persönlich, war überpünktlich und half uns auch, alles hochzutragen, nahm sich dann sogar noch die Zeit, uns den Aufbau in Ruhe zu erklären. Das Bett ist sehr solide und wir freuen uns täglich über diese Kaufentscheidung!”
“Ich habe bei Möbelgeflüster ein Bett und eine Lampe gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wenn ich weitere Möbel benötige werde ich weiterhin auf Möbelgeflüster zurückkommen. Desweiteren habe ich eine super kompetente Beratung bekommen.”
“Ich habe dir Küchenbörse Freunden empfohlen und bin bei der Gelegenheit mit Ihnen aus Leipzig hingefahren. Es ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe auch zum Detail. Großzügige Wege und wirklich unglaublich schöne Küchen für ganz verschiedene Geschmäcker oder Preisklassen. Wir wurden außerdem auch sehr freundlich von einem Mitarbeiter empfangen und alles wurde erklärt, überhaupt nicht aufdringlich. Bevor man in ein Möbelhaus geht, sollte man hier auf jeden Fall reinschauen! Ich werde hier meine nächste Küche kaufen!”
“Der Laden und die Produkte sind toll. Besonders die Beratung vor Ort hat mich überzeugt. Ich komme gerne jederzeit wieder.”
“Wenn man mal was Besonderes sucht. Sehr gute Beratung, schöne Möbel.”
“Das besondere Möbelgeschäft mit hochwertigen Produkten dieser Besuch ist fester Bestandteil bei unserem Colmar Aufenthalt. Fachkundiges und Deutsch sprechendes Personal. Die Möbellieferung erfolgt auch weit nach Deutschland hinein, sehr gut.”
“Meine Bewertung bezieht sich auf den Service, das Personal und die Produkte und Angebote. Ich gehe hier gerne einkaufen. Die MitarbeiterInnen sind meistens sehr freundlich, und ich fühlte mich bis heute immer kompetent beraten. Egal, ob es um Rücknahmen, Reservierungen oder Produktberatung ging! Vielen Dank, hierfür verdient ihr auf jeden Fall mehr als 5 Sterne! Das Geschäft ist ordentlich , sauber und fühlt sich gut geführt an. Ich finde, das ist eine von den besten Filialen in Berlin. Produktauswahl ist überschaubar, gute Basics und nicht so überladen, Artikel sind meist von sehr guter Qualität , unsere Möbel sind stabil und teils viele Jahre alt ( mit Bettwäsche hatte ich nur leider bei euch Pech ) und die Sonderangebote sind super. Moderne, schöne Grrenartikel. Ach & Danke für die Adresse von Jysk in Leipzig ;).”
“Ich wurde heute sehr nett von einer jungen und freundkichen Mitarbeiterin mit Brille beraten. Ich mag diese Filiale sehr gerne und komme öfter. Habe bisher nur schöne Einkaufe und Erlebnisse in diesem Laden gehabt. Der Parkplatz ist groß genug um immer einen Platz zu bekommen. Und die Präsentation der Gartenartikel ist aktuell sehr schön.”
“Ich shoppe hier super gerne, es ist immer wie eine kleine Familie, wenn man hier shoppen geht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man kann in Ruhe stöbern. Oftmals finde ich etwas, auch wenn ich gar nichts gesucht habe :) zur Zeit gibt es so tolle Kunstblumen, daraus habe ich mir ein Gesteck für den Balkon gemacht, was echt super echt aussieht. 100 Punkte für die lieben Verkäuferinnen vor Ort. hier shoppen macht einfach Spaß ”
“Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden (kleineren) Couch und sind eigentlich durch Zufall auf Sofacompany aufmerksam geworden. Super Konzept, faire Preise und wir wurden hier fachlich sehr gut und freundlich von Janna und Conchi beraten. Der gesamte Einkaufs- und Beratungsprozess waren ausgezeichnet. Sofacompany hebt sich in dieser Hinsicht auch deutlich von der Konkurrenz ab. Wir werden definitiv wiederkommen und unsere modulare Couch im Zeitverlauf sicherlich noch vergrößern :-) ! 5 Sterne in jeder Hinsicht!”
“Parkplatz vorhanden. Netter Service. Sehr freundlich bedient. Ich bin sehr zufrieden. Zur Verstärkung, kann man nebenan zur MC Donalds gehen oder auch bei netto was einkaufen.”
“Über zwei Etagen eine gute Auswahl. Heute ne dufte Beratung im Laden gehabt. Auch wenn nicht alles verfügbar war, hab ich online dann alles erhalten. Überhaupt sind hier die Verkäufer immer freundlich und hilfsbereit.”
“Großartige Beratung und wirklich tolle Tische. Wir haben direkt einen Tisch in Auftrag gegeben. Der etwas weitere Weg hat sich wirklich gelohnt.”
“Tolle saubere Arbeit. Habe schon 2 Küchen anfertigen lassen und bin sehr zufrieden.”
“Bin durch Zufall auf den Laden gestoßen und war ganz begeistert von der Kombination von Couchen und Kunst. Habe eine gebrauchte Bolia zu einem sehr fairen Preis und ein Bild des Berliner Künstlers Sube gekauft, bin mit beidem sehr glücklich.”
“Kompetent, freundlich, sauber gearbeitet, sehr empfehlenswert, flexibel bei Terminvereinbarung”
“Klare Designs und Caro ist wirklich warmherzig, freundlich und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten!”
“Mein altes Ledersofa musste aufgepolstert werden und ist nun wieder schön knuffig. Sehr gute Arbeit. Das Angebot kam postwendend. Die Verständigung war in der Folge etwas holprig, klappte aber letztlich. Ich bedanke mich herzlich bei den Mitarbeitern.”
“Das Beste auf dem Markt. Schnell und vor Ort !”
“Anfang 2023 entschlossen wir uns, unsere 40 Jahre alte Kücheneinrichtung zum Sommer 2023 gegen eine total neue Küche auszuwechseln. Also einen Küchenausstatter finden, der mit seinem Produktangebot, individueller Beratung, Zuverlässigkeit und einem akzeptablen Preisgefüge unserer Vorstellung entsprechen würde. Nachdem wir uns in einigen Möbelhäusern gewisse Inspirationen geholt hatten, galt es, nun zur Umsetzung zu kommen, doch wen nehmen? Wir stießen bei unserer Suche auf eine Empfehlung für den Oettler Möbelhandel. Die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm und es folgten dann Termine in unserer alten Küche und im Geschäft zwecks konkreter Planung und Auswahl der neuen Einrichtung. Da wir nicht nur neues Mobiliar haben wollten, sondern uns auch Änderungen bei Sanitär, Elektrik, Fußboden, Decke und Türbereich vorstellten, vermittelte uns der Inhaber Robby Oettler auch dafür die jeweiligen Handwerkern. Als es dann an die Umsetzung der Planungen ging, hatten wir zwar 14 Tage keine Küche, aber der Ausbau und Abtransport des alten Mobiliars dauerte nur einen halben Tag, aber Sanitär-, Maler-, Fußboden- und Elektrikarbeiten sowie Lieferungen von Kühlschrank, Herd und Abzugsanlage wurden in dieser Zeit reibungslos erledigt. Für den Einbau der neuen Küchenmöbel von Nobilia benötigte die Firma Oettler nur einen Tag und hatte dafür einen absolut zuverlässigen und netten Handwerker, der sehr präzise und genau alles an seinem Platz inklusive elektrischer Geräte einbaute. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und froh ein Möbelgeschäft gefunden zu haben, dass all unsere Vorstellungen verwirklichen konnte und sehr kundennah gearbeitet hatte. Deshalb geben wir 5 Sterne und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!”