Schwester der Braut - Hochzeitsboutique (Freiberg)
“Ich war dieses Jahr zur Boutique Messe, ich wurde so herzlich Empfangen, wie alle anderen Gäste auch . Zu dieser Messe ist mir schon klar gewesen das ich definitiv einen Termin buchen werde. In der Boutique fühlt man sich nicht erdrückt oder überfordertet von zu vielen Kleidern. Einfach genau richtig und mit Sicherheit für jeden etwas dabei..Susann ist so herzlich! Man fühlt sich direkt sehr sehr wohl. Heute war nun mein Tag und ich durfte ein paar Kleider probieren, die ich schon zur Messe sehen durfte. Zwischen den Kleidern waren einige Emotionen... Susann hat mich so liebevoll aufgefangen und mir einfach gesagt, lass es wirken...sehe einfach was dir dein Gefühl sagt. Mein Gefühl hat tatsächlich zum ersten kleid schon ja gesagt und mein Kopf dachte, dass kann ja nicht sein. Doch genau wie Susann sagte, dein Gefühl entscheidet und nicht der Kopf. Es war eine sehr liebe Beratung. Man bekommt so eine liebevoll gefüllte Mappe mit Empfehlungen und Informationen an die Hand und noch weiteren tollen Überraschungen zum naschen und nachlesen. Ich bin jetzt schon rund um happy und freue mich wenn ich mein Kleid abholen darf. DANKE FÜR DIESEN TOLLEN TAG UND DEIN DA SEIN♡”