Verzeichnisübersicht
- 176 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
176 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends damen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 176 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 8,791 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält modetrends damen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freital und anderen.
“Haben uns heute gut eingekleidet. Es ist einfach toll , wie sie die Größen einschätzen kann und es passt. Sind sehr zufrieden. Danke.”
“total nette Verkaufsberaterinnen und trediges Angebot”
“Tolle Mode, immer Saison Ware. Freundliche ,kompetente Beratung von der Chefin. Die Modenschau die immermal veranstaltet werden sind klasse.”
“Schöner Laden mit schöner slow Fashion, was möchte man mehr? Die Verkäuferin war freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Habe das perfekte Sommer Outfit dort gefunden! Ich empfehle den Laden gerne weiter :)”
Die TIEFSCHWARZ COMPANY in der Dresdner Neustadt ist ein modernes und kreatives Tattoostudio für anspruchsvolle Körperkunst. In der Lößnitzstraße gelegen, bietet das Studio ein stilvolles Ambiente, in dem sich Kunst und Handwerk vereinen. Ein Team aus talentierten Resident-Artists und regelmäßigen Guest-Artists sorgt für eine breite Vielfalt an Stilrichtungen. Das Leistungsspektrum umfasst individuelle Custom-Tattoos, exklusive Wanna-Dos sowie feine Linienarbeiten. Jedes Projekt beginnt mit einer professionellen und ausführlichen Beratung, um Ihre Ideen perfekt umzusetzen.
“Ich war heute das 1.Mal im Jeans Corner. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten .Bin zufrieden mit meiner neuen Jeans. Sehr zum empfehlen.”
“Mega cooler Laden! Super qualitative Ware und sehr freundliches Personal. Das ist ein Einkaufserlebnis, wie man es nur noch selten hat!”
“Kleiner, feiner Laden. Wenn man im Kleiderschrank zu Hause noch Platz hat, findet man hier mit Sicherheit etwas, was man mit nach Hause nehmen kann. Schuhe, Hosen, Pullover, Shirts, Strümpfe, Röcke, Kleider,... da ist für jede und jeden etwas dabei.”
“Wir waren auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsanzug für meinen Sohn – und sind mehr als begeistert! Schon beim Betreten des Geschäfts wurden wir herzlich empfangen und sofort fühlte man sich einfach wohl. Die Beratung war absolut top – sehr kompetent, ehrlich und mit einem tollen Gespür dafür, was wirklich passt. Es wurde sich unglaublich viel Zeit genommen, um den perfekten Anzug zu finden, und dabei war die Atmosphäre jederzeit freundlich und familiär. Mein Sohn hat sich rundum wohlgefühlt, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Wir können dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen – hier stimmt einfach alles: Qualität, Service und Menschlichkeit. Vielen lieben Dank”
“Egal, ob online bestellt oder vor Ort geshoppt - ich war immer rundherum zufrieden mit allem. Von der Qualität, der Liebe zum Detail (sei es die Verpackung beim Versand oder die Ladeneinrichtung), dem Service oder sogar der Unterhaltung in den sozialen Medien - ein so fröhliches und bodenständiges Unternehmen verdient einfach meinen größten Respekt und Wertschätzung! ☺️”
“Ein toller Laden! Nicht nur wegen den hübschen Sachen, sondern wegen den schönen Mädels(den Verkäuferinnen), die diese Sachen als perfekte Models präsentieren. Man wird permanent inspiriert zum Kombinieren und es entsteht dadurch jedesmal der "will-haben-Effekt!"”
“Tja, was soll ich sagen. Das ich das Label liebe ist kein Geheimnis, aber das Personal ist mit Abstand das Beste was mir je passiert ist. Eine so lockere, ehrliche, freundliche Beratung erlebt man selten. Ich komme wirklich gern in den Laden. Es ist immer wieder auf Neue einfach wunderbar bei Euch. Daumen hoch (kleiner Insinder ;)) Macht weiter so!”
“Ich kam mit der Intention einen Hochzeitsanzug zu kaufen. Die Beratung war sehr kompetent und vor allem entspannt. Als Kunde kann man in Ruhe seine Gedanken sortieren. Es war niemand aufdringlich sondern es wurden die Kundenwünsche bedacht. Ich für meinen Teil habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Immer nett und freundlich und kompetente Beratung”
“Einfach zauberhaft . Habe mich sofort in diese Boutique verliebt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sachen und Schuhe die es nicht überall gibt. Vor allem sieht man die Liebe zum Detail . Wenn noch Männermode dazukäme , wäre das der absolute Oberhammer :) Die Mädels haben auch top beraten , ohne aufdringlich zu sein!!! Merci :)”
“Herrlich gutes shoppen, sogar Oroblu aus italy u Magic Shape...kompetente Beratung u super nette Verkäuferin...immer wieder gern...”
“Siku Modelle bei Bärenstark. Am coolsten ist der Traktor mit Anhänger Sonderedition mit 1500 Auflage. Das habe ich bisher live nur hier gesehen.”
“Ich war auf Grund der guten Rezensionen dort. Die wurden vom tatsächlichen Service noch übertroffen! Die Schuhe haben eine ausgezeichnete Qualität, sind dafür natürlich nicht billig, aber im Endeffekt ihren Preis wert. Für mich das Wichtigste: Ich darf - nein: muss! - die Schuhe ausführlich anprobieren. Hier werde ich nicht zum Kaufen gedrängt. Außerdem bekomme ich hier Hinweise, wie die Schuhe anzuziehen, zu pflegen und zu bewahren sind. Da ich mir bisher um manche solche Dinge keine Gedanken gemacht habe, war dies gleich noch eine (sehr freundliche) Lehrstunde. Meine nächsten Schuhe werde ich mit Sicherheit bei "Wellmann zieht an" kaufen. Meinen Partner werde ich ebenfalls dorthin mitnehmen!”
“Ganz liebe und nette Verkäuferin”
“Hier findet man immer etwas. Einfach super.”
“Ein sehr tolles Geschäft :) Super nette Inhaber. Wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich sicher Stammkundin.”
“Schönes Geschäft, tolle Kleidung, gute Beratung. Bei meinem letzten Besuch (genau eine Woche vor Black Friday) gab es 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Geschäft. Bei solchen Sales lohnt sich ein Besuch.”
“Alles bestens. Sendungsverfolgung und Nachricht zum abholen. Ordentliches Geschäft mit freundlichen Mitarbeitern. Danke, gerne wieder”
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Eigentlich kaufe ich seit Jahren meine Jeans, auch Jacken und Oberteile bei Only. Mein letzter Einkauf war bei einer total netten und hilfsbereiten Verkäuferin erfolgreich und ich hab eine supersitzende Jeans erwischt. Es kann mal ein Materialfehler vorkommen, aber meine Reklamation eine Woche später für eine Jeans von 40 Euro wurde ohne Entgegenkommen einfach abgebügelt, ich sei (mit dem Schritt?!?!) irgendwo hängengeblieben. Die drei gelangweilten Damen hinter der Kasse hatten offenbar null Bock, mir irgendwie entgegenzukommen. Danke, an der Hose hatte ich genau einmal Freude, die Stelle lässt sich nicht mal reparieren und ich werde künftig meine Hosen woanders kaufen. Schade für die supernette Verkäuferin, die darf sich bei ihren "engagierten" Kolleginnen bedanken. NACHTRAG: Ich bin nochmal in den Laden gegangen und zwar direkt zu der netten Verkäuferin, bei der es sich um die Filialleiterin handelt. Sie hat mir tatsächlich weitergeholfen und sich meine Beschwerde angehört. Supernett wieder und ich komme auf jeden Fall wieder! Die Klamotten sind auch einfach zu gut =)”
“Sehr netter Laden und immer freundliches Personal..das gibt es selten..aufgeräumt und gut sortiert..”