Babisnauer Pappel
“Schön ruhig dort oben und man hat einen tollen Blick über Kreischa und Dresden. Die Geschichte zur Pappel ist faszinierend. Immer wenn die Pappel blühte gab es Frieden im Land. Hoffen wir, dass die Pappel bald wieder blüht.”
13 Ergebnisse gefunden
“Schön ruhig dort oben und man hat einen tollen Blick über Kreischa und Dresden. Die Geschichte zur Pappel ist faszinierend. Immer wenn die Pappel blühte gab es Frieden im Land. Hoffen wir, dass die Pappel bald wieder blüht.”
“Der Weg hier hoch ist auch für ungeübte Wanderer leicht zu schaffen. Die direkte Anbindung zur "Himmelsleiter" sollte man auf jeden Fall nutzen die Aussicht belohnt jeden der hier hoch kommt auf dem Weg nach oben gibt es 1-2 kleine Überraschung die sich über die Zeit angesammelt haben .”
“Wir waren nur Mittagessen, es war lecker, wir wurden sehr freundlich bedient und das schöne weihnachtliche Ambiente hat uns den Aufenthalt versüßt. Danke an das Team, schöne Weihnachten und alles Gute für den Start ins neue Jahr 2026. Wir kommen gern wieder.”
“Es ist immer wieder wunderschön im O-Schatz Park! Diesmal waren wir zum Weihnachtsmarkt dort und es war alles sehr viel mit Liebe hergerichtet worden ❤️ macht weiter so !!!”
“Schön restaurierte Burg. Man kann im Museum DKW und MZ Motorräder bestaunen. Für Kinder gibt es Mittelalter zum mitmachen und erleben. Auch der Turm im Schlosshof darf bestiegen werden und bietet einen guten Ausblick . Man sollte gut zu Fuß sein. Das Schloss verfügt zwar über einen Rollstuhl Lifter, aber alle anderen dürfen Treppen steigen”
“Wirklich toll zu empfehlen. Wir waren mit den Hunden, und den Kids zusammen mit dem Wagen. Wirklich gut zu laufen. Genug zu entdecken mit den Jungs. Dort können die Kids richtig toll im Wasser spielen. Wirklich spitze!”
“Gemütliche Zimmer, sauber. Frühstück nett angerichtet, satt wird man auch. Wir waren nun zum zweiten mal hier und kommen gerne wieder. Der Hund war auch kein Problem. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen.”
“Sehr schöne Ferienwohnung, ruhig gelegen”
“Sehr nette Besitzer gutes empfangen alles da was man brauch Preis Leistungs Verhältnis ist in meinen Augen perfekt ich komme auf jedenfall wieder”