Elblandklinikum Riesa - Notaufnahme
“Wir müssen hier mal eine sehr positive Bewertung schreiben. Unsere Mutter ist gestern Nachmittag über den Rettungsdienst in die Notaufnahme gekommen. Schon die Rettungssanitäter und der Notarzt waren sehr freundlich und kompetent. Das Team in der Notaufnahme war sehr freundlich und sogar ein Arzt kam zum Gespräch und erklärte uns alles sehr genau. Da unsere Mutter zum wiederholten mal hier in die Notaufnahme kam, nahm man die Sache sehr genau. Nun liegt unsere Mutter auf Station. Wir möchten uns beim gesamten Team bedanken. Dieses Team macht einen sehr guten Job.”