Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst gemuse in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,040 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres und abwechslungsreiches Mittags Angebot, schöner laden mit viel Auswahl”
“Gutes und frisches Obst und Gemüse.”
“Wer doch lieber im Discounter einkauft, den kann ich nicht verstehen. Die Auswahl, der hier angebotenen Produkte sind in einer Top Qualität und in reichlicher Auswahl vorhanden. Nahezu alles aus der Region. Und das Personal immer top freundlich. Desweiteren gibt es hier auch Pflanzen für Balkon und Garten sowie kleine Blumensträuße. Nie wieder Obst und Gemüse vom Supermarkt! Danke.”
“Super Freundlich, sehr frische Ware im Angebot, groß Auswahl. Top”
“sehr freundlich, gute auswahl, faire preise”
“In diesem Geschäft findet man neben Obst und Gemüse aus der Region hauptsächlich Blumen. Vor allem die herrlichen Balkonblumen begeistern und außerdem kann man auch am Wochenende in Ruhe auswählen und einkaufen.”
“Klopsbar auf die 1. Beste Laden Dresdens. Und Timmy hat nen kleinen.”
“Heute, Montag den 26.Mai 2025, u.a. ein Körbchen Aprikosen gekauft. Ein Drittel davon angefault. Rätselhafter Weise von Aussen nicht sichtbar, trotz transparenten Koerpchen! Wurde hier extra "umgeschichtet" um faule Früchte zu verkaufen?”
“Sehr freundliche und fleißige Geschäftsinhaber. Großes Angebot an Blumen, Obst und Gemüse. Ich gehe gern hin.”
“Wir haben den ersten Geburtstag unserer Tochter bei ihnen gefeiert. Und es war einfach nur Sahne. Die Herzlichkeit der beiden ist unübertroffen. Das Essen unbeschreiblich lecker. Die Umgebung ist wie in einer anderen Zeit. Soviel schöne Konstruktionen aus , wer weiß was. Einfach lecker, freundlich,zuvorkommend und heimisch. Hier kommen wir auf jedenfall wieder. Viele Grüße an Soltis. ☺️”
“Sehr nette Mitarbeiter, die sehr bestrebt sind, den Laden noch attraktiver zu machen, z.B. durch Bäckerbrötchen u.nun , was ganz toll ist, auch durch Fleischerwurst. Große Klasse!!!”
“Sowohl im damaligen Laden und auch jetzt im Container gibt es wirklich sehr leckere Ware und vor allem alles frisch und unbehandelt. Es wird immer freundlich bedient und beraten. Ich komme gern hierher um regional einzukaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!”
“Sehr freundlich, ist schon andere Qualität als im Supermarkt, gerade wenn man seine Familie gesund ernähren möchte.”
“Ich möchte an der Stelle mal den Abholservice loben!Echt Klasse,immer schnell und unkompliziert eingekauft,die Mitarbeiter sind super nett und flink.In kürzester Zeit ist man mit dem Einkauf wieder zuhause.Ist mal etwas nicht vorrätig,wird man per mail informiert und bekommt einen Austausch angeboten,damit kann jeder leben.Die Ware ist immer frisch und gut sortiert und die 2 EUR,die der kleine Luxus mehr kostet,sind gut investiert,ich würde auch mehr zahlen,schließlich rennt ein Mitarbeiter für mich durch den Laden und packt mir das alles ein.Dafür einmal herzlichen Dank♡.”
“Ein schöner Einkaufsmarkt, ordentlich,nettes Personal,gutes Angebot, immer wieder gerne!”
“Aldi... super Sortiment. Nur der Parkplatz, da lassen einige Steine ihr Leben, könnten mal ausgetauscht werden. Teilweise schon sehr zerstört und sind dann der Grund für Steinschläge am Auto.”
“Sehr gute Anfahrt. Parkplätze genügend vorhanden. Mitarbeiterinnen Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles übersichtlich angeordnet. Für den kleinen Geldbeutel gibt es viele Dinge.”
“Alles Wunderbar. Sehr sauber und aufgeräumt. Nettes Personal. Im Eingangsbereich gibt es einen Bäcker und einen Fleischer mit Sitzmöglichkeiten für Pausen.”
“Super Preise, sehr große Auswahl. Quark 4 Stück für 1 Euro.”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Laden aufgeräumt, sauber und gut sortiert. Vielen Dank.”
“Heute hatte ich ein Erlebnis das mich sehr lange beschäftigt hat und ich mir sage es gibt doch noch gute Menschen. Eine ältere Dame konnte ihren Einkauf nicht bezahlen, war sehr erstaunt das ihr Portmonee leer war, sie wußte nicht was sie tun sollte. Nach dem sie gegangen war und man schon dachte sie kommt nicht wieder, kam sie doch , aber immer noch sehr durcheinander. Nach einer kurzen Weile kam eine Junge Frau und bezahlte ihren Einkauf. Die ältere Dame konnte es gar nicht glauben, ich auch nicht. Ich war völlig überwältigt und kann nur Danke sagen für die ältere Dame.”
“Ausgezeichneter Minimarkt mit einer Vielzahl von Produkten und günstigen Preisen, insbesondere Obst, Gemüse und Gewürze. Arabische und ukrainische Produkte.”
“Bio in Gemeinschaft: So wird es umweltfreundlich, regional und schont den Geldbeutel. Wer in Meißen auf Bio steht, sollte hier Mitglied sein!”