Verzeichnisübersicht
- 1,133 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
1133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,133 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 252,857 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält obst aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Kleiner Frischemarkt mit guter Fleischtheke.”
“Ich liebe ihn. Man fühlt sich sofort wohl und kann die Nostalgie aufsaugen. Früher ein Konsum .,... heute ein Tante Emma Laden. Einfach eine geniale Wiederbelebung. Die Preise sind etwas höher als im Discounter , aber berechtigt.”
“Ich war schon in vielen Supermärkten, aber Lidl schafft es immer wieder, mich positiv zu überraschen. Die Filiale ist sauber, gut sortiert und trotz des Trubels sehr übersichtlich. Besonders hervorzuheben ist das frische Obst und Gemüse – knackig, frisch und preislich wirklich top!Was mir auch richtig gefällt: die wechselnden Angebote. Da entdeckt man manchmal echte Schätze – von stylischer Kleidung bis zu Küchengeräten, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte. Und alles zu super fairen Preisen.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und an der Kasse geht’s zügig. Kein langes Warten, kein Stress. Fazit: Wer Qualität zum kleinen Preis sucht und dabei auch mal spontan etwas Cooles entdecken will, ist bei Lidl goldrichtig. Klare 5 Sterne von mir!”
“Klein aber sehr vielfältiges Sortiment. Sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Top Lage!”
“Schöner kleiner Markt man kann da entspannt einkaufen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einiges möglich...Immer wieder gerne”
“Sehr schön gelegenes Restaurant/ Café im historischen Ensemble. Da wir bei schönem Wetter gemütlich im Garten unseren Kuchen und Kaffee genossen haben, konnten wir nur einen kurzen Blick ins liebevoll Innere richten. Alles sehr schön. Der Kaffee und Kuchen stärkte uns für den letzten kleinen Rest des Königsweges. Wir kommen gerne mal wieder.”
“sehr ordentliches Angebot, man kann auch einfach Unbekanntes nachfragen, frisches genauso wie Gewürze, Paneer ;-) ;-) Großpackungen aller Sorten irgendwas...alles was man halt so braucht, um daheim wenigstens von den Zutaten her indisch zu kochen!”
“Super nett und zuvorkommend trotz schwieriger Zeit”
“Super Getränke Markt, immer freundliches Personal und gutes Angebot. Wir wünschen dem Team alles Gute für das neue Jahr und vielen Dank für die Freundlichkeit.”
“Mitten in der Nacht, halb wach und mit knurrendem Magen – da leuchtet mir dieser kleine Laden entgegen wie ein Versprechen. Drinnen herrscht ein cooler Mix aus Tankstellenroutine und Kiosk mit Großstadtflair. Zwischen frischen Wraps, kaltem Eiskaffee und ein paar schräg platzierten Energy-Drinks fühlte ich mich plötzlich wie in einem Mini-Concept-Store auf Rädern. Alles ist easy erreichbar, das Sortiment überraschend vielfältig – und wer auf schnelle Snacks mit Stil steht, wird hier fündig. Die Leute hinterm Tresen? Locker drauf, kein künstliches Verkäuferlächeln, sondern ehrliche Lässigkeit. Für einen kurzen Stopp genau das, was ich brauche, wenn der Tag ein bisschen Schub braucht.”
“War heute das erste Mal drin und ist vorgemerkt. Muss ich nicht immer nach Hof fahren. Übrigens ist ja ein kostenloser Parkplatz von EDEKA gleich daneben.”
“Zuverlässige Belieferung zum Standort unserer temporären Ferienfreizeit. Leider in einem Fall schlechte Ware erhalten, die Rückabwicklung & Gutschrift hat dann aber perfekt geklappt. Bei unserer kleinen Stichprobe von Produkten wirkten die Großgebinde (ganze Kartons oder Stiegen) immer von besserer Qualität als die Ware in Einzelhandelsgebinden oder -Packs.”
“Wir sind seit dem Start der Aktion (Oktober 2020) dabei, haben sehr oft uns was geholt und waren zu meist sehr begeistert von den angebotenen Speisen. Vor allem die Frische und der Geschmack sind selbst in dem Zustand besser als in manch anderen Restaurants hier und um Chemnitz. Der Preis ist dabei vollkommen gerechtfertigt. Manchmal essen wir sogar zu zweit von einer Portion. Seit Anfang 2021 gibt es aber für uns ein neues Highlight: Der flüssige Schokokuchen, den man sich zuhause frisch zubereiten kann. Der ist dann wirklich zum Dahin-Schmelzen. Der Geschmack und die Konsistenz ist dabei bedeutend besser als andere, die man z.B. in der EDEKA oder bei Lieferdiensten bekommt. :-) Hier sind noch einige andere unserer Highlights: - Spaghetti Bolognese - Spaghetti Carbonara - Wurstgulasch mit Fusilli - Lasagne - Lachscurry mit Reis - Putengeschnetzeltes in Teriyakisoße mit Gemüse, Reis - Linseneintopf mit Würstchen - Duett Gänsebrust und -keule mit Rotkohl und Klößen - Penne mit Rosenkohl, Birne und Walnuss in Rahm - Quiche mit Kartoffeln und Gemüse - Gnocchi-Gemüse Pfanne und viele andere mehr ... :-D”
“Ein Wirtschaftshof der einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet, wir sind jetzt seit ca. einem Jahr Kunden und von Preis und Leistung überzeugt. Das Verpackungslose Einkaufen in der Fleischerei, zeigt deutlich, dass mit ein bisschen Innovation und gutem Wille viel im ökologischen Sinne zu Bewegen ist. Vielen Dank”
“Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Fleisch und leckere Salami. Das Erdbeerfeld und die Heidelbeeren sind auch sehr zu empfehlen. Es gibt auch leckeren Erdbeerwein, Heidelbeerwein und Glühwein.”
“Sehr gut organisiert. Kaufe immer gerne dort.”
“Sehr guter Supermarkt, mit netten Chef und Mitarbeiterinen”
“Beste Aldi Filiale die ich in Deutschland betreten habe. Sauberkeit, Ordnung und freundliches Personal sowie ein super Angebot sind die Grundlagen für eine super Filiale. Es steht nichts im Wege, diese sind schön breit. Was auch sehr lobenswert ist, man kann hier in Ruhe einkaufen ohne beschallt zu werden, bitte Aldi bewahrt Euch diesen Vorteil. Es kann für keinen Mitarbeiter gesund sein während seiner Arbeitszeit beschallt zu werden, ich selber empfinde das als sehr lästig und unangenehm. Vielen Dank für dieses Einkaufserlebnis und an Ihre Mitarbeiter. Die Kritik an mit der defekten Ladesäule ist unter der Gürtellinie, er kann die Energiewende ja mit dem Fahrrad unterstützen. In erster Linie ist die Filiale zum Einkaufen da und das macht ihr klasse.”
“Ich habe alles gefunden was ich brauchte, vor allem Gemüse. Komme ganz sicher wieder hin”
“Wie eine große Markthalle erscheint dieser schicke Lebensmittelmarkt; angefüllt mit frischer Ware aus der Region sowie nationalen Marken. Immer wieder gefällt mir die Frischetheke sowie die attraktive Weinabteilung. Auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier zu Hause. Weiter so!”
“Das erste Mal, dass wir veganen Kuchen gegessen haben, und er war lecker. Mir hat gefallen, dass er nicht so süß schmeckt. Man kann schön auf dem Balkon sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal war freundlich.”
“Ein sehr übersichtlicher, ordentlicher Laden von dem besten regionalen Händler. Ich selber gehe, um die Ecke bei mir, direkt nach Podemus in die Hauptfiliale. Ich fahre aber auch ab und zu gerne extra nach Freiberg, weil auch besonders die Mitarbeiter äußerst freundlich sind. Besonders hervorzuheben ist eine gewisse Frau Bothendorf, die wie ich erfahren habe, ihre Ausbildung dort absolviert. Eine sehr, sehr überaus zuvorkommend und freundliche Mitarbeiterin. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer dem Kunden hilfsbereit. So soll es sein.”
“Ein schöner Laden mit einer freundlichen Bedienung und leckeren Spezialitäten!”
“Leckeres Essen, coole Typen am Tresen. Hier gehe ich gern essen.”
“Suppi ,weiter so ich gehe gern dort hin immer Freundlich ob Einkauf oder Packet”
“Schöne Auswahl von frischen regionalen Bioprodukten - besonders überzeugt auch die Käsetheke.”
“Eine Filiale unseres Lieblingsbäckers. Leckere vielfältige Backwaren mit ständig wechselnden zusätzlichen Angeboten, dazu sehr freundliches Personal. Ein besonderes Highlight ist und bleibt das Winzerbrot.”
“Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Großes Warenangebot. Preise sehr gut. Komme immer wieder gerne zum einkaufen vorbei.”
“Guter Service, lecker frisches Fleisch und Wurst aus eigener Herstellung und von eigenen Tieren vom Weidehof. Hier hat man ein gutes Gefühl. Keine Massenschlachtung. Sehr zu empfehlen! Freundlicher Landwirt.”
“Lust auf eine frische Milch. hier Topp”