Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 4,812 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr übersichtlicher, ordentlicher Laden von dem besten regionalen Händler. Ich selber gehe, um die Ecke bei mir, direkt nach Podemus in die Hauptfiliale. Ich fahre aber auch ab und zu gerne extra nach Freiberg, weil auch besonders die Mitarbeiter äußerst freundlich sind. Besonders hervorzuheben ist eine gewisse Frau Bothendorf, die wie ich erfahren habe, ihre Ausbildung dort absolviert. Eine sehr, sehr überaus zuvorkommend und freundliche Mitarbeiterin. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer dem Kunden hilfsbereit. So soll es sein.”
“Freundlich und kompetent, man kann in Ruhe einkaufen”
“Gut sortierter Laden, hübsche Bedienung.”
“Immer sehr gut Preise und super Beratung.”
“Ein schöner Laden mit einer freundlichen Bedienung und leckeren Spezialitäten!”
“Absolut empfehlenswert! Schick und sauber, gut sortiert, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Und auch wenn mal was schiefgeht (leeren Sodastream Wechselzylinder verkauft), Fehler passieren allen, wir sind alles nur Menschen... am nächsten Tag nochmal hin und eine nette Mitarbeiterin hat den umgehend getauscht, no worries, ich musste sogar schmunzeln :) Weiter so, ein super Team!”
“Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Sehr guter Imbiss im Eingangsbereich der leider nicht immer bis zum Ladenschluss geöffnet hat (Personalmangel). Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Lieblingslidl ♡♡ sauberer und ordentlicher Laden mit netten Personal. Wir gehen gern hier unseren Einkauf erledigen. Die neuen Selbstbedienungskassen sind auch richtig gut ♡ ♡”
“Schöner Einkauf, viele Artikel, nettes Personal”
“Nette Verkäuferin, top Backwaren.”
“Es ist ein super laden es gibt gute Angebote und die Mitarbeiter sind mega nett. ☺️”
“Es gibt viele Produkte für die Kreativität der Kinder, für die Wohnungsdekoration.”
“Sehr gemütlich und leckere Speisen, Kaffee hat mir nicht geschmeckt, war viel zu dünn.”
“Freundliches Personal, zur Waschanlage kann ich nichts sagen, war ich noch nicht. An den Spritpreisen müssen sie sich anpassen, aber dennoch "relativ" günstig.”