Verzeichnisübersicht
- 184 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
184 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online einkauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 184 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 49,684 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält online einkauf aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Das ist ein Netto Marken Discounter der in Auerbach ist, da kann man gut uns gűnstig einkaufen.”
“Super tolle Angebote. Für,, DDR '' Bürger zugeschnitten. Hier gibt es viel viel mehr, als bei uns im Netto in Baden-Württemberg!!!”
“Quadratisch, praktisch = gut. Solide, klar strukturiert und mit guten Angeboten für den schnellen Einkauf des täglichen Bedarfs. Bin heute 5min vor 20 Uhr rein und konnte noch meinen Schnelleinkauf absolvieren = Klasse Service & Kundenorientierung!!”
“Super nettes Personal und sehr freundlich.”
“Wenn man beim Job etwas Hunger bekommt, geht man gern mal vorbei. Freundliches Personal”
“Hier bekommt man immer super Sonderangebote Werkzeug oder verschiedene Flaschen Sprays”
“Sehr gute Auswahl an Obst und Gemüse. Personal sehr hilfsbereit und sympatisch.. Breite Türen und Behinderten gerechte Parkplätze sind auch vorhanden.. Ich finde es schön das der Bäcker gleich mit im Laden ist.. Und man kann gleich frische Brötchen mitnehmen . Meine waren sogar noch warm... Lecker.”
“Viele Produkte sind vorhanden, freundliches Personal. Macht Spaß beim Einkaufen”
“- wunderbares einkaufen bei euch - es ist übersichtlich im Laden”
“Ich gehe hier gerne Einkaufen alles ist übersichtlich und ein sehr Freunliches und Hilfsbereites Personal genau so in der Fleischabteilung sehr nettes Personal dafür gebe ich fünf Sterne”
“Es gibt alles was das Herz begehrt.”
“Netto ist nicht groß, aber in Ordnung! Parkplätze sind vorhanden und der Eingang ist barrierefrei! Ich hab alles bekommen, was ich einkaufen wollte! Alles okay!”
“Freundliche Mitarbeiter und man findet immer gute Angebote. Schade dass der Bäcker daneben so gut wie nicht mehr geöffnet hat.”
“Das Essen war super,Die Bedienung war sehr freundlich,würde es immer wieder weiterempfehlen.”
“Service ist super. Bei Fragen wird schnell geholfen. Übersichtliches und gutes Angebot. Verkäufer nett und freundlich. Kein Grund für Beschwerden. Postservice ist OK wenn man bedenkt das es keine Fachleute sind. Dennoch steht's ein offenes Ohr auch bei Postangelegenheiten. Weiter so. Danke.”
“Super ! Unser Netto wird neu und moderner !! Wir freuen uns !!”
“Ich muss zugeben, dass ich diesen Netto früher eher gemieden habe. Die Warenverfügbarkeit war nicht immer optimal, und besonders das Obst und Gemüse konnten mich nicht wirklich überzeugen. Doch bei meinem letzten Besuch wurde ich positiv überrascht! Das Sortiment war vollständig, die Angebote waren verfügbar, und vor allem: Das Obst und Gemüse waren durchweg frisch. Besonders beeindruckt hat mich das Team – jung, dynamisch und extrem freundlich. Man merkt, dass hier alle gut zusammenarbeiten, und das spiegelt sich in der Atmosphäre im Markt wider. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich komme gerne wieder!”
“Super Laden alles reichlich vorhanden auch bei angeboten. Nettes Personal. Einfach weiter zu empfehlen.”
“Sehr nette Mitarbeiter. Der Markt ist etwas rümpelig aber wenn man weiß was man braucht geht das. Hier gehe ich gerne einkaufen.”
“Die beste Bockwurst aller Zeiten. Im 10erPack.”
“Schöner aufgeräumter Netto. Ich persönlich finde es toll, dass er bis 21 Uhr geöffnet hat.”
“Dieser Netto liegt auf meinem Weg nach Hause wenn ich von der Arbeit komme und da ich echt faul bin, kaufe ich lieber nach meiner Arbeit ein als dann nochmal irgendwo anders hin zu laufen. Und eigentlich ist das auch der Grund warum dieser Netto so gut ist. Er liegt auf meinem Weg und bietet sich somit gut an, das wenn ich etwas brauche schnell rein gehe und dann weiter nach Hause laufe. Außerdem hat der Netto alles was ich brauche und die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich.”
“Es ist ein Einkaufsmarkt ,mehr nicht. Nur selten dort gewesen, es gibt bessere, im Ort.”