Verzeichnisübersicht
- 102 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
102 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online einkaufen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 102 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 30,362 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält online einkaufen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Meine Käsebestellung ist heute angekommen. Schnelle Lieferung. Ein super Aroma, super im Geschmack-einfach Klasse.”
“Sehr schneller und kostenloser Versand. Qualität der Ware ist in Ordnung. Kann ich nur empfehlen”
“Ich war auf der Suche nach einem festlichen Kleid für die Hochzeit unseres Sohnes,da sind wir auf dieses Geschäft gestoßen. Spontan sind wir da hingefahren und trotzdem wir keinen Termin hatten ,wurden wir hereingebeten.Kompetent und sehr freundlich wurden wir bedient und ich bin mit einem tollen Kleid wieder gefahren.Danke noch mal dafür und auch,dass sie uns ohne Termin bedienen konnten.”
“Dieser Netto Markt in Leisnig, in dem sich auch eine Filiale der Bäckerei Münch befindet,liegt ca.200m von der Freiberger Mulde entfernt. Die alles überragende Burg Mildenstein ist in Sichtweite des NETTO . An der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch auch konkreten Hilfe bei Kunden mit Behinderung mache ich keine Abstriche, deshalb volle 5 Sterne .”
“Die erste Einkaufsmöglichkeit nach der Grenze. Eigentlich meist an der Kapazitätsgrenze ausgelastet ist der Discounter immer sauber und das Warenangebot wird stets aufgefüllt. Dadurch das die Kassen mit sowohl deutschen als auch tschechischen Personal besetzt sind sind langwierige Übersetzungsversuche selten und die Wartezeit hält sich in erträglichen Grenzen. Die Belegschaft hat die Sache offensichtlich gut unter Kontrolle. Ein großer Mangel ist der Parkplatz, da empfiehlt es sich nicht auf dem Hauptplatz zu parken. Ein Teil der Menschen kommt ohne Striche am Boden nicht zurecht und selber denken schmerzt offensichtlich. Wer nach dem Einkauf ohne Zwischenfall das Gelände verlassen will sollte in der Nähe der Ein-/ Ausfahrt parken. Der etwas tiefer gelegene Parkplatz ist ein Betriebshof und dort ist Halteverbot. Das sollte man ernst nehmen.”
“Freundliche Mitarbeiter, hat man Fragen, fehlt was, es wird immer geholfen . Sehr sauberer Laden. Sehr zu empfehlen !”
“Sehr freundliches Personal.Momentan ist ein Umbau im Gange.Mangel sind Parkplätze.Ich glaube es wird noch schöner und größer im November!?”
“Ihr geht ja auch alle zur ungewöhnlichen Zeit einkaufen kein Wunder das ihr lange an der Kasse steht”
“Ich empfehle diesen laden nicht weil die Spezi immer alle ist und um das lachen der Mitarbeiter zu sehen musst du Handstand machen den ich nicht kann”
“Der erste Netto Markt der ordentlich und aufgeräumt wirkt. Auch das Personal ist nett und keine Wartezeit an der Kasse da sofort eine weitere Kasse geöffnet wird.”
“Unfreundliche ältere Kassiren, aber sonst ganz gut”
“Sauberer Laden!! Top Mitarbeiter!”
“Toller Discounter zu guten Preisen und guter Auswahl.”
“Hier kaufen wir am liebsten ein. Alle Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit”
“Schöner gut sortierter Laden, mit sehr freundlichem Servicepersonal!”
“Die junge Dame an der Kasse(Samstag)war sehr freundlich.”
“Sehr gute Angebote. Preislich in vielen Sachen günstiger als andere.Gutes Sortiment. Man bekommt Dinge ,die ich wo anders nicht bekomme.Sauber,freundliche Mitarbeiter. Danke,!”
“Ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei einer sehr jungen Bäckerverkäuferin. Ostersamstag war sie im Dienst. Freundlich und Lösungsorientiert erhielt ich eine Münze für den Einkaufswagen. Leckere Brötchen. Ja vielen Dank dafür. Ich komme gern wieder.”
“Netto hat einen sehr guten Wandel zu früheren Zeiten hingelegt und deshalb geht man auch gerne dorthin einkaufen.”
“Sauber, gut sortiert, Regale sehr gut bestückt. Freundliche Mitarbeiterinen.”
“Wir erledigen dort stets unsere Wocheneinkäufe. das Angebot ist ausreichend auch an Gemüse und Obst. Bevor Lebensmittel entsorgt werden kann man sie reduziert erwerben. Die Kassierer stehen natürlich unter enormen Stress sind jedoch stets freundlich.”
“- der Laden ist sauber - am besten vor dem geschaftseingang ist gleich der Pfandflaschen automat oft mal's mit kurzen warte Zeiten aber sonst nicht auszusetzen - für die PKW Fahrer die auf Rollstuhl angewiesen sind gibt es genug Platz - man kann als LKW fahren da seine 45 Minuten pause machen”
“Freitag,29.08.,18:00 Uhr eine fantastische, freundliche und humorvolle Atmosphäre.Tolles Team.Die Fleischtheke besonders zu empfehlen.”
“Sehr freundlich und haben alles”
“Sehr freundliches Personal Immer wieder gerne”
“War für mich alles wirklich gut Fleischtheke super hilfsbereit und freundlich mit guter Beratung und auch sehr freundliche Kassiererin”