Verzeichnisübersicht
- 102 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
102 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online einkaufen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 102 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 30,362 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält online einkaufen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Lidl ist mein Lieblingsgeschäft. Große Produktauswahl, tolle Preise!”
“Sehr ordentlich und gut sortiert mit freundlichem Personal. Immer wieder gern.”
“Bin in der Filiale sehr zufrieden. Sehr gutes Obst und Gemüse mit bester Qualität. Auch das Personal ist sehr freundlich, und wir mussten noch nie lange an der Kasse warten. Auch bekommt man immer was man braucht, zu guten Preisen.”
“Schönes breites Angebot, gerade an Veganen Artikeln. Die Gänge sind etwas eng, dafür das Personal immer gut gelaunt und freundlich.”
“Guter Laden. Wirkt zeitgemäß und ist auch gut sauber gehalten. An sich ist das Ganze aber etwas schmal und klein von den Gängen und so weiter. An der Kasse ging ziemlich schnell bei meinem Besuch, aber bei meinem zweiten eher nicht so. Keine Ahnung warum. Alles in allem aber sehr gut!”
“Tolles, umfangreiches Sortiment mit Produkten aus der Region! Sehr nettes Personal, sauber und ordentlich...”
“Das ist mein neuer Supermarkt. Ich bin von der Vielfalt an frischen Obst und Gemüse begeistert. Breite Gänge, gutes und großes Sortiment. Freundliche Mitarbeiter. Ich als ehemalige Kaufland Käuferin, gehe ab sofort hier einkaufen. Ich spare hier pro Einkauf deutlich und habe qualitativ gute Produkte in meinem Einkaufswagen, sowie nette Mitarbeiter die mir gern weiterhelfen. Mit der Lidl App gibt es sogar attraktive Xoupons und Angebote. Bitte bleibt so!”
“Saubere Einkaufsstätte mit breiten Sortiment, Bäcker, Fleischer, Getränkemarkt und großem Parkplatz”
“Gut erreichbar, Warensortiment ist für normalen Haushalt sehr gut. Der Bäcker im Vorraum ist ebenfalls sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, alle Eingänge sind ebenerdig”
“Das beste an den Laden ist die Öffnungszeit: ab 6 Uhr. Schnell vor der Arbeit rein, kurz eingekauft und dank der Selbstkasse schnell wieder raus! Leider die letzten Tage erst ab 7 Uhr geöffnet. Hoffentlich kein Dauerzustand…”
“Kleiner Laden aber genug von allen Artikeln.”
“Hier gibt es immer etwas zum mitnehmen. Die Auswahl ist nicht gross. Es gibt verschiedene "Dauerartikel" im Sortiment. Preise sind gut.”
“Gute Behandlung und toller Service. Am Sonntag, den 24. August, stahl ein junger Ausländer einen Supermarkt. Der Wachmann war ein Glatzkopf mit Bart. Er wurde verhaftet. Danke an den Wachmann.”
“Sehr nett bedient worden. Gutes Sortinent. Frischfleischtheke vorhanden.”
“Marlboro Rot fast immer leer, aber dafür 24/7 immer an”
“Ich kaufe hier öfter ein. Es gibt ein gutes Angebot an frischen Waren. Große Brot- und Gebäcktheke, mein persönlicher Vorteil: Sonn- und Feiertags geöffnet”
“Tolle Beratung. Sehr gute Auswahl an Kleidung”
“Große Auswahl an Wolle und Handarbeitskram aller Art. Wer etwas sucht, wird hier defintiv fündig.”
“sauber freundlich und gutes Angebot”
“Süßer kleiner Laden. Tolle Auswahl an Nudeln, Tee, Süßigkeiten, Souvenirs und vieles mehr. Sehr sehr freundlicher Inhaber.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit auch den Pförtner so arbeitet man gerne”
“War vor ein paar Tagen schon mal da um mir einen neuen Stab für mein Zungen Piercing zu kaufen. Wurde da super beraten und bin glücklich nachhause habe es aber nicht hinbekommen es selbst du wechseln. Heute bin ich noch einmal hin Weil ich eine Kugel am Septum verloren habe ich wurde wieder super beraten und mir wurde eine andere Art Piercing empfohlen da man da die Kugel nicht so schnell verliert. Habe ihr dann erzählt das ich mein Zunge Piercing selbst nicht gewechselt bekomme da hat sich die nette Verkäuferin Zeit genommen und es mir gewechselt. Komme immer wieder gerne fühle mich jedes Mal sehr aufgehoben.”
“Sehr nette Bedienung und große Auswahl an Getränken”
“Wir sind von Anfang an hier Kunde . Der Verkäufer hat uns immer gut beraten und freundlich bedient. Die vorgeworfene Abzocke kann ich nicht nachvollziehen.”