KIRIGAMI Ramen Leipzig
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”
5 Ergebnisse gefunden
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”
“Das Essen war Super und der Service nette und zuvorkommend. Für uns zwei Gründe um wiederzukommen!”
“Habe hier bisher immer nur donnerstags, wenn es 40cm-Pizza für 6€ gibt gegessen, kann den Laden aber sehr empfehlen. Zum Dürüm oder anderen angebotenen Speisen kann ich nichts sagen, die Pizza war aber jedes Mal solide”
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Essen war sehr Lecker. Sehr zu empfehlen :)”
“War mit keinem Bruder Grillfleisch kaufen. Sehr sehr freundliche Bedienung und richtig gute Qualität. Nur weiterzuempfehlen. Preisleistung ist auch sehr fair”