Arabusta
“Sehr schönes nettes Café. Tolle Kaffeespezialitäten. Sympatische Bedienung.”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes nettes Café. Tolle Kaffeespezialitäten. Sympatische Bedienung.”
“Wir sind kurz nach der Neueröffnung hier essen gewesen. Wir wurden freundlich empfangen und es war viel los. Uns wurde gesagt, das es länger dauert, was für uns völlig ok ist. Wir waren positiv überrascht, wie schnell wir unsere Bestellungen erhalten haben. Auf die Wünsche der Kinder wurde freundlich eingegangen. Der Service war trotz vollem Restaurant und neuem Ambiente sehr entspannt. Nicht hecktisch und auch nicht unkoordiniert. Der KüchenChef selbst hat auch im Service mitgemacht, das fanden wir toll. Sieht man auch nicht überall.”
“Die Arbeiter und Arbeiterinnen sind sehr freundlich und werden mit allem Respekt behandelt”
“Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Guter Laden mit immer frischem Angebot an Obst und Gemüse. Sehr nette Inhaber”
“Sehr leckers Essen Es ist zu empfehlen”