Partyservice Fleischerei Imbiss Bonitz
“Guter Fleischer, gute hochwertige Wurst”
12 Ergebnisse gefunden
“Guter Fleischer, gute hochwertige Wurst”
“Superleckerer Partyservice. Vielen lieben Dank”
“Sehr nette Bedienung. Frisches, schmackhaftes Mittagessen”
“Hier gibt es sehr gute Ware und das Personal freundlich nett.”
“Tolle Fleischerei,sehr gute Qualität, freundliches Personal und ein gutes Erscheinungsbild,weiter so, Familie Loos aus Zschopau”
“Endlich im Kaufland eine Filiale. Und eure Verkäuferin mit den bunten Haaren ist der Hit. Wie Cindy aus Marzahn. Immer nen dummen Spruch auf Lager! Wir lieben sie! Davon braucht ihr mehr.”
“Ich kaufe gern hier ein, ich schätze die Qualität und die Freundlichkeit.”
“Knoblauch Hackepeter, der Beste”
“Sehr gute leckere Wurstwaren, sowie freundliche Mitarbeiter. Top!”
“Immer gute Ware zu einen Angenehmen Preis und auch sein Spezialitäten sind lecker!”
“Freundliche Bedienung, schmackhafte Ware, Preis/Leistung ok.”