Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pasta restaurant in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 56,565 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gerade bei Hewr Bistro essen und sind sehr zufrieden. Das essen war sehr gut. Wir hatten eine Pizza und einen Döner, beides gut gefüllt. Service hervorragend und Mitarbeiter freundlich. Wenn wir nicht soweit weg wohnen würden, würden wir hier öfter herkommen. (kommen aber gerne wieder wenn wir wieder in Leipzig sind)”
“Das Restaurant ist klein und Kuschlig. Das Personal ist sehr freundlich und erkundigt sich in regelmäßigen Abständen, ob man noch etwas benötigt. An Bargeld muss man unbedingt denken, da keine Kartenzahlung möglich ist. Und man sollte definitv im vorraus reservieren. Das Essen und Trinken wurde beides super schnell gebracht und schmeckt wirklich fantastisch. Ich selber hatte die beste Carbonara, die ich in Leipzig je gegessen habe.”
Im La Cantina liegt der Fokus auf bodenständiger Gerichten mit sauberer Ausführung.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich..
“Wir haben 2 Pizzen und einen Salat zur Selbstabholung bestellt. Alles war sehr lecker und der Salat war frisch.”
“Super Service, leckere Pizza und gute Preise :)”
“Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr blickig. Der Eigentümer, ein waschechter Gastronom, meine Wahrnehmung (so muss es sein). Das Essen war wunderschön angerichtet und schmeckte genau so wie es aussah, vorzüglich lecker. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und haben sehr gut gespeist. Weiter so, wir kommen wieder!”
“Ich als in Deutschland geborener Italiener, habe mich dort wie in Italien gefühlt. Sehr herzlich empfangen und in einem schönen Ambiente kann man dort sehr gut essen. Wir hatten zwar „nur“ Antipasti, aber alles andere sah hervorragend aus. Und auch die Preise waren angemessen.”
“Ich habe schon mehrfach hier bestellt und war immer zufrieden. Das Essen schmeckt, Preis ist fair, Lieferung ging meist sehr schnell. Heute habe ich das erste Mal zum abholen bestellt, hat auch gut funktioniert, die Zufahrt ist jedoch sehr versteckt und führt über eine sehr holprige Schotterstrecke, da hat man etwas Sorge um sein Auto. Das Restaurant ist eine Vereinsgaststätte eines Sportvereins, also etwas einfach gehalten, aber sauber.”
“Ohne Bestellung noch für 2 Personen einen kleinen Tisch bekommen. Essen sehr gut und ohne große Wartezeit, obwohl der Freisitz Samstag gut besucht war! Wir haben Sülze und Käsespätzle gegessen, beides sehr gut!”
“Guter Hähnchendöner. Der Drehspieß ist auch nicht verkehrt. Alles individuell zusammenstellbar und recht günstig.”
“Das Essen ist köstlich, der Preis ist angemessen, der Service ist sehr enthusiastisch.”
“Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und es waren angemessene Größen. Besonders groß war die Pizza. Es war sehr lecker und wir kommen wieder. Das Ambiente könnte gerne noch etwas italienischer dekoriert werden, was es noch gemütlicher machen würde.”
“Wir waren sehr überrascht von der angenehmen Atmosphäre. Es war ein schöner Nachmittag. Die Wirtin war sehr lustig und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut.”
“Der Service war super freundlich und schnell fertig der döner kostet 5€ was ich fair finde das einzige was ich bemangel ist das trockene gemüse das stört mich ein bisschen aber sonst so an sich super lecker lohnt sich”
“Ein Freundlicher Servicemitarbeiter hat die Bestellung aufgenommen. Die Zubereitung ging schnell, Essen wurde gut verpackt, schön heiß und lecker. Mein Burger war wirklich sehr groß, sodass ich gut satt wurde.”
“Haben uns von den schlechten Bewertungen nicht blenden lassen und einen sehr freundlichen Pizzabäcker angetroffen der uns zwei sehr leckere Pizzen innerhalb von 5 Minuten zubereitet hat. Die Pizzen waren gut belegt und unschlagbar günstig (Pizza Bandido 40 cm für 9,50€). Werden aufjedenfall wiederkommen!”
“ist ein Volltreffer! Die Pizzen sind lecker und authentisch. Der Lieferservice war schnell und zuverlässig. Definitiv meine erste Wahl für Pizza!”
“Ich habe vor Ort gegessen und war sehr zufrieden wie man sehen kann. Einfach nur lecker..... Weiter so.....”
“Hier gibt es die fast beste Pizza in Crimmitschau. Aber auch der Service ist toll. In nur 10 Minuten hielt ich den Pizzakarton in Händen.”
“Wohlan, werte Zecher und hungrige Recken! In diesem gastlichen Hause wurden wir ohne vorherige Anmeldung mit größter Freundlichkeit empfangen und gar wohl umsorgt. Für unser Kind ward sogleich ein Stuhl herbeigeschafft, und das Gesinde erwies sich durchweg als zuvorkommend und herzlich. Bei der Wahl unserer Speisen wurden uns mit kundiger Stimme treffliche Ratschläge gegeben. Wohlbedacht ward das Mahl unserer Kinder zuerst gereicht – und welch Überraschung! Die Kinderpizza war von solch gewaltiger Größe, dass selbst ein wack'rer Ritter daran zu kämpfen hatte. Auch unsere eigenen Pizzen erwiesen sich als wahrhafte Tafelfreuden: riesig an Gestalt und köstlich im Geschmack. Doch wahrlich, das Beste an unserem Besuch war die edelmütige Tat des Hauses! Als unser Kind unglücklicherweise seinen gesamten Apfelsaft über meine Pizza vergoss, ward uns ohne jegliche Bitte umgehend eine neue gereicht – und das gänzlich ohne Aufpreis! Ein wahrhaft ritterlicher Dienst, der zeigt, dass in diesem Hause Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Wer dereinst eine Stätte sucht, an der Speis und Trank mit Herzlichkeit gereicht werden, der sei gewiss: Dieses Wirtshaus verdient höchste Lobpreisung und uneingeschränkte Empfehlung!”
“War bereits öffter hier essen und bis jetzt war es immer sehr lecker, auch die To-Go Nudeln/Pizza sind sehr lecker und vom Preis her sehr günstig. Der Service ist auch schnell und freundlich, außerdem wartet man nicht lange auf die Getränke und das Essen.”
“Pizza schmeckt super und die Preise sind unschlagbar, ich würde mich festlegen und sagen die beste Pizza Leipzig's. Es gab ein paar kleine Probleme mit der Urlaubsvertretung aber jetzt steht der Chef wieder selber am Ofen und alles ist super !”
“Habe schon öfter hier bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Die Pizza ist in Sachen Preis-Leistung unschlagbar. Was anderes habe ich hier noch nicht probiert und hab‘s auch nicht vor :)”
“Wir haben ein T-Bonesteak mit Rosmarinkartoffeln und Spinat sowie schwarze Nudel in Curry-Senfsoße und Lachs gegessen. Geschmacklich waren beide Gerichte sehr gut. Unsere Tochter bekam eine Kinderportion Bolognese. Toll umgesetzt und freundlich bewirtet. Einziger Kritikpunkt ist das nicht vorhandene Steakbesteck. Sonst alles super!”
“Salumeria da Daniele ist ein angenehmes Restaurant im Leipzier Musikviertel unweit der Bibliotheca Albertina in der Beethovenstraße. An einer ruhigen Straße gelegen kann man bis zum Abend gemütlich draußen sitzen und italienische Köstlichkeiten genießen. Der Innenbereich war mir zu verspielt. Der Karte galt meine Aufmerksamkeit und meine Burgerauwahl hat sich komplett gelohnt. Hier wird auf unnötige Ummantellung mit Brötchen verzichtet und dafür ordentlich mit einer Dreifach-Komposition aus Reh-, Wildschwein- und Rindfleisch-Patty gepunktet. ABgerundet mit lecker Spinat und überbacken mit Käse. Ein Gedicht. Fein abgeschmeckt und würzig und ein paar frischen Raukeblätterm Herr-lich! Die Preise sind angemessen und die Bedienung war fix mit den Bestellungen und bei der Beratung. Ich komme gerne wieder!”
“Lecker und zügig beim arbeiten. Egal wie voll, man kommt schnell dran. Döner schmeckt meines Erachtens ordentliches Fleisch.”
“Kleiner gemütlicher Italiener. Bei schönen Wetter gibt es auch einen Freisitz. Sehr gemütlich. Tolles Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt. Schon zum zweiten Mal habe ich die Spaghetti Pesto gegessen, es ist einfach mein Lieblingsgericht. Komme gern wieder.”
“Exzellentes Essen bei wundervoll sympathischer Bedienung. Wir waren abends dort in leicht abgedunkelter Beleuchtung, die ausgezeichnet zum Ambiente beigetragen hat. Ich merke mir diesen Laden und komme jederzeit gern wieder!”
“Absolut empfehlenswert. War dort am 12.8., kurz nach der Neueröffnung. Alles schön geworden, top renoviert, blitzsauber, super Qualität, wesentlich großzügiger gemachte Waren (Döner, Dürüm) als bei der stadtbekannten Konkurrenz gegenüber. Sehr freundlich und zuvorkommend, netter Außenbereich.”
“Ich finde es dumm und übertrieben von den Leuten, Dinge zu erzählen, dass es das schlechteste Essen ist, oder nur einen Stern zu geben. Stellt ihr euch her und macht das Essen. Die Leute bekommen selber nichts auf die Reihe aber sagen, dass das Essen schlecht ist. Sorry, aber ich finde die Pizza echt sehr gut. Auch die Calzone war sehr gut gefüllt und auch sehr lecker. Wir sind sehr zufrieden, und mal ehrlich, die Lautstärke ist normal, das ist ein Einkaufscenter, das ist so. Leute vom Dorf oder den alles zu Laut ist bleibt zu Hause.”