Pizzeria Milano Plauen
“Super Pizzeria, leckere Pizzas, super und netter Lieferservice, einfach weiter zu empfehlen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Super Pizzeria, leckere Pizzas, super und netter Lieferservice, einfach weiter zu empfehlen.”
“2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!”
“Sehr gutes Essen und top freundliches Personal. Echt empfehlenswert!”
“Ich bin dort regelmäßig Kunde. Bisher fand ich den Laden super. In letzter Zeit habe ich das Gefühl bei der Pizza wird etwas am Belag gespart. Trotzdem mega gut und unter der Woche mit unschlagbarem Angebot bei selbst Abholung.”
“Schade das wir nicht mehr im Einzugsgebiet liegen Reichenbach. Es hat immer soooooo lecker geschmeckt”
“Pizza wie beim Italiener. Nö, ist auch gut so. Pizza ist sehr gut belegt, bis zum Rand und mit reichlich Käse. Teig in Dicke und Konsistenz genau richtig. Pizza macht richtig satt und schmeckt. Bestellen hier seit Jahren und waren immer zufrieden. Kleine Probleme waren schnell gelöst. Neben der Pizza sind auch die Burger lecker. Macht weiter so!”
“Die Pizza Mafia und die normale Salamipizza waren super, der Lasagneauflauf Mexicana hat auch ganz gut geschmeckt, könnte aber bisschen mehr Gewürz vertragen, so Salz bisschen Pfeffer und Paprika eventuell. Die Lieferzeit nach Beicha war fantastisch, super schnell und alles war noch schön heiß und frisch. Danke dafür...”