Ristorante AMICI Freiberg
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
4 Ergebnisse gefunden
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
“Diese Pizzeria ist sehr zu empfehlen: Das Essen ist spitze, der Service erstklassig und das Ambiente wie in Italien. Wir waren schon mehrfach zu gast und kommen immer wieder sehr gern hier her.”
“Sehr netter Betreiber, Freundlich, guten Smalltalk. Schnelle Bedienung. Ich hatte eine Pizza, extra Zutaten wurden nach Wunsch hinzugefügt. Essen war super. Die neue soße Curry/Mango ist echt lecker. :)”
“Sehr sehr gutes Essen. Die Burger waren mega.Geschmacklich sehr sehr gut. Lieferung war Problemlos, hat alles super geklappt. Danke für das leckere essen. Bestellen auf jedenfall wieder. ☺️ Der Fahrer war auch super nett. ☺️”