Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub snacks gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 16,602 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Wir haben hier sehr gut gegessen und das Personal war sehr nett. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wenn ich in Dresden wohnen würde wäre definitiv öfter Gast in diesem Pub. Auf dem Bild zu sehen sind ein Terminator-Burger (im Vordergrund) und ein Lachs-Burger (im Hintergrund).”
“old school Bar mit 80er Jahre Musik, gutes Bier, sehr geselliger Abend, wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!! :)”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Ich kenne Judith's Brückenstüb'l noch als Kiosk aus Kindheitstagen. Nach über 30 Jahren war ich das erste Mal wieder hier und ich bin restlos begeistert! Das gemütliche Café liegt direkt am Wasser und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Brücke und den Fluss. Ein toller Ort, um den Tag zu beginnen oder einfach mal eine Auszeit zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir waren nachmittags zur "Kaffeezeit" in Judith's Brückenstüb'l. Die Auswahl an frisch gebackenen Kuchen-Variationen lassen jedes Nachkatzenherz höher schlagen. Wer es eher herzhaft mag wird hier auch bestens versorgt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam, sehr zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Alles in allem kann ich Judith's Brückenstüb'l nur wärmstens empfehlen ... BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Sehr empfehlenswert❣️ Wir waren zu sechst unterwegs zur Burg Kriebstein und sind in dieser herzlichen Gaststätte gelandet und sehr freundlich bedient worden. Die Gerichte waren wunderbar und das Bier hat geschmeckt. Vielen Dank! ☺️❤️”
“Schöner Biergarten direkt an der Karli unter der Löffelfamilie Frisch gezapftes Pilsener Urquell und andere leckere Biersorten”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“An Gastfreundschaft nicht zu übertreffen. Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier. Der Spielplatz gegenüber ist super toll angelegt. Als wir überlegt haben was wir bestellen, haben die Mitarbeiter ihm ein paar Smarties und Obst gegeben. Sehr Familienfreundlich. Das Essen war auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder :)”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Wir ( auch Chrissi) sind durch Zufall bei unserem Trip auf diesen schönen und gemütlichen Imbiss aufmerksam geworden. Danke lieber Andreas und auch ein Danke an seine nette Frau für die unvergessliche Stunden mit leckeren Snacks, toller Musik und außergewöhnlich guter Betreuung. Der Imbiss ist absolut weiterzuempfehlen.”
“Wir sind kurz nach der Neueröffnung hier essen gewesen. Wir wurden freundlich empfangen und es war viel los. Uns wurde gesagt, das es länger dauert, was für uns völlig ok ist. Wir waren positiv überrascht, wie schnell wir unsere Bestellungen erhalten haben. Auf die Wünsche der Kinder wurde freundlich eingegangen. Der Service war trotz vollem Restaurant und neuem Ambiente sehr entspannt. Nicht hecktisch und auch nicht unkoordiniert. Der KüchenChef selbst hat auch im Service mitgemacht, das fanden wir toll. Sieht man auch nicht überall.”
“Sehr Empfehlenswert. Sehr gute Getränkeauswahl und sehr guter Service mit viel Know How. Kann man machen!”
“Wir hatten warme und kalte Speisen außer Haus. Es wurde gut und pünktlich geliefert, die angerichteten Speisen waren sehr gut gewürzt.Meinen Gästen hat es sehr gut geschmeckt, ich kann es nur weiter empfehlen das Essen auch vor Ort auszuprobieren.Vielen Dank an Herrn Hofer.”
“Sehr schönes Restaurant, hat geschmeckt. Wir waren nur 2 Nächte da. Kleines niedliches Zimmer, Charme vom Mittelalter. Auch der Innenhof erinnerte an ganz frühere Zeiten. Trotzdem ist alles andere modern und vollkommen ausreichend eingerichtet. Bad war super und neu gemacht und sehr sauber. Sehr empfehlenswert, danke.”
“Wir waren in einer kleinen Gruppe spontan zum Abendessen hier und wurden nicht enttäuscht. Eine nette Atmosphäre und leckere Hausmannskost mit einem Glas Bier rundeten unseren lustigen Abend ab”
“Großzügige Portionen und geschmacklich top. Wir sind spontan hingefahren und waren nicht enttäuscht. Drinnen bestellen und das Essen wird direkt an den Platz gebracht. Das Saisongericht mit Spargel ist absolut empfehlenswert, ausgewogen und mehr als genug Soße. Hat mein Schwabenherz richtig erfreut.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“Wir fühlen uns hier sehr wohl. Der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder hat auf der Speisekarte etwas für sich gefunden,das Essen wurde schnell serviert und hat wieder ausgezeichnet geschmeckt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden auch nächste Weihnachten wiederkommen. Danke an das gesamte Team.”
“Wir waren hier zum Frühstücksbuffet. Super leckeres Essen. Getränke gehen extra… Das Personal war von ok bis echt aufmerksam und mega kommunikativ. 11.08.25”
“Essen war schnell bei uns und hat einfach super lecker geschmeckt. Alle waren super freundlich und sind auf extra Wünsche eingegangen. Außerdem gibt es vegane alternativen. Würde immer wieder hier her kommen:)”
“Geeignet für Familienfeiern, Klassentreffen...”
“Das Essen hat unfassbar gut geschmeckt. Der Service war sehr schnell und auch sehr nett, er hat uns auch etwas über das Essen erzählt und Tipps gegeben. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Nur die Vegane Auswahl ist nicht so groß wie ich hoffte, aber sehr gut. Ich kann die Chilli sin carne Tacos auf jeden Fall empfehlen. Die Hausgemachten Limonden sind auch sehr lecker gewesen und man hat sein Essen wirklich ziemlich schnell bekommen. Und ich kann fürs Klo ein dripper empfehlen :)”
“Kleine gemütliche Sportkneipe, war nicht viel los wo ich da war. Aber für einen Absacker super...”
“Sehr gutes und abwechslungsreiches Angebot zu vernünftigen Preisen. Das Esses schmeckt super lecker. Ich kann das Bistro sehr empfehlen.”
“Von außen ganz unscheinbar und versteckt, fanden wir hinter der Tür einen kleinen Gastraum. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Die Speisekarte ist zwar klein, dafür waren die Speisen umso leckerer.”
“Ich selber war das Eine oder Andere mal selber in der Huschhalle Deluxe. Mal zum Billard mal um einfach zu quatschen und um mich unters Volk zu mischen… Ich habe nie erlebt, das die Bedienung überfordert, geschweige denn unfreundlich und/oder abwesend war. Auch in stressigen Nächten, wie dem Stadtfest nicht. Meine erwachsenen Kinder, gehen auch fast jedes Wochenende hin, ist es doch mittlerweile eine feste Größe des Freitaler Nachtlebens. Ja, das Publikum ist gemischt, aber das macht es charmant und interessant. Der Aufenthalt ist durch das bunte Treiben kurzweilig und man vergisst schnell mal die Zeit. Kurz und gut…es ist sauber, geordnet, das Personal freundlich , auch wenn die „Hütte brennt“ und ich habe nur positive Eindrücke sammeln können.”
“Es heißt jetzt CR-LOUNGE und ich kann die Bar nur sehr empfehlen wenn man einfach mal abschalten will und den normalen Alltag hinter sich lassen will”